tollka Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 achja ich wär dabei und meine id der-_-schleim500 Zitieren
Revolver1979 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 würd auch nochmal mitmachen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Bräuchte Hilfe bei Abriss-Spezialist. Wer die auch noch braucht, kann mich ruhig adden. Vllt bekommen wir ja 8 Leute zusammen. Zitieren
tollka Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ja also ich wäre heute dabei falls ihr welche findet dann könn ma gerne machen Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Mahlzeit Nochmals zum Squad Archer1975 und wolfbauer. Ich greife den Vorschlag mal auf, dass wir die Abrisstrophäe an folgenden Termin in Angriff nehmen: Morgen (Sonntag) 16:00 Uhr Vielleicht haben dann die meisten Zeit, und die wenigsten müssen Arbeiten. Natürlich können wir noch mehr Spieler aufnehmen, minimum sind 4 p.Squad. Wichtig: Headset ist Pflicht, sonst funzt die Verständigung nicht!! An erster Stelle: 1. Demol. 2.0 (20) 2. Messern (5 Friends) Dann können wir uns über das Headset unterhalte, was noch "geht". #Sq.1 Archer195 DaYanni Zwenny53 A71323666 Norscaal ... #Sq.2 wolfbauer cooltraxx schwarzweisz AjoBob jupp-bk ... Bitte nehmet euch gegenseitig in die Freundesliste auf, und ich schaue morgen früh bis 10:00 Uhr hier nochmal rein. Noch etwas: Die Aktion trägt den Namen: Bunter Faden Wer noch mitmachen möchte, kann mir im PSN eine Freundesanfrage senden. Bitte einfach Vermerken: Bunter Faden. Ich erstelle um 16:00 die Squads und lade an erster Stelle die obige Liste ein, dann alle weiteren mit dem Vermerk Bunter Faden bis die beiden Squads voll sind. Sorry aber irgendwann ist dicht..! @StevoMcFly Du hasst die Trophie ja schon, aber bist natürlich herzlich eingeladen - !! Gutes gelingen! wolfbauer Zitieren
Archer1975 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Würde bei mir passen, muss nur mal von 19:00-20:00 weg. Aber sollte kein Thema sein. Kleines Update von meiner Seite: Ich brauche noch 12 Kills durch Zerstörung, dann hab ich Platin Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ...sauber - gut gearbeitet! Und ich bekomme diese blöde Mist-Trophäe "Airkill" einfach nicht hin. ja..auch nicht mit der Drone... Das ich dafür einfach zu blöd bin - kann doch nicht sein...:emot-raise:..oder!? Bis denne, Wolf Zitieren
Revolver1979 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 so will nachher noch ein bischen punkte farmen und evtl. Kunstflug und Umsichtige Führung machen wer lust auf ein squad hat addet mich einfach, bin so ab 22:30h on. Zitieren
Tornic Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Besten dank nochmal an Redbull-Dude für die letzten 5 Kills durch Zerstörung 2.0 und 5 Freunde Messern. Zitieren
TheDeRase Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 also wollen jetzt die Trophäen sammeln. brauchen noch ein paar Leute Zitieren
cooltraxx Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 bin dabei wolfbauer, hab nur kein headset aber hab ne tastatur an der ps3 kann also schnell antworten wenn was ist. Zitieren
TheDeRase Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 bin dabei wolfbauer, hab nur kein headset aber hab ne tastatur an der ps3 kann also schnell antworten wenn was ist. Hast du keine lust die Trophäe jetzt mit uns zu machen? uns fehlen noch leute. Zitieren
zvenny53 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Moin Moin, @Wolfbauer bin um 16Uhr dann auch on, mir fehlen noch 8 Kills. Wir haben gestern im Squad-Deathmatch versucht die Kills zu machen und festgestellt das Team-Kills NICHT zählen. Am besten wir würden Squad-Rush mit zwei Teams machen. Bis denne....und das mit dem Kunstflug kannst da ja gleich mitmachen,halt mein kopp hin wenn du mit der Drohne kommst Zitieren
martin.... Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hätte jem. lust mit mir Trophys im Multiplayer quer durch zu machen ... schon jetzt ab 12 uhr ... bitte nur mit headset ... meldet euch bei mir (TTTuuHHHuuTTT) Zitieren
Revolver1979 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo, wenn jmd hilfe braucht bei 2.0 und anderen trophys, bin heut abend gegen 18h on einfach an adden Zitieren
matti85 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 bin auch ab sofort on und würde gerne zerstörung 2.0 boosten. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 wir suchen noch 2 personen, einfach mal adden!! Zitieren
Archer1975 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 So..... nachdem heute bei der Aktion "Bunter Faden" der rote Faden gefehlt hat müssen wir das ganze wohl nochmal angehen. Wir brauchen einen neuen Termin (wenn es geht kein Sonntag, war ja heut die Hölle). Dann muss vorher klar abgemacht werden wer zuerst sprengt. Würd mal sagen wir fangen mit denen an die am wenigsten Kills bis zur Trophy brauchen. Darum bitte um ein Update des derzeitigen Standes (für diejenigen die es nicht wissen, kann man unter www.bfbcs.com abrufen, einfach mit der Maus auf die entsprechende Trophy zeigen). Bitte um Terminvorschläge unserer "Stammmannschaft" die da wären: Wolfbauer cooltraxx zvenny53 A71323666 schwarzweisz zur Unterstützung evtl. noch die Trophybesitzer: DaYanni StevoMcFly jupp-bk Alle anderen die die "Abriss-Spezialist" Trophy auch noch nicht haben sind auch gerne eingeladen zur Aktion "Roter Faden". ;-) Zur besseren Kommunikation während der Matches könnten wir evtl. ein Konferenzgespräch via Skype in Betracht ziehen. Bitte um Info ob das für euch OK wäre. SG Zitieren
Drazan88 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 kann zur unterstützung notfalls auch noch einspringen. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Also meine Zeiten Mo: ab 16uhr Die: ab 16uhr Mi: keine Zeit Do: ab 21uhr Fr: ab 16uhr Sa: keine Zeit So: ganzen Tag natürlich kann immer noch was dazwischen kommen, wenn dann schreib ich euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.