Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit :smile:

Nochmals zum Squad Archer1975 und wolfbauer.

Ich greife den Vorschlag mal auf, dass wir die Abrisstrophäe an folgenden

Termin in Angriff nehmen:

Morgen (Sonntag) 16:00 Uhr

Vielleicht haben dann die meisten Zeit, und die wenigsten müssen Arbeiten.:skep:

Natürlich können wir noch mehr Spieler aufnehmen, minimum sind 4 p.Squad.

Wichtig: Headset ist Pflicht, sonst funzt die Verständigung nicht!!

An erster Stelle:

1. Demol. 2.0 (20)

2. Messern (5 Friends)

Dann können wir uns über das Headset unterhalte, was noch "geht".

#Sq.1

Archer195

DaYanni

Zwenny53

A71323666

Norscaal

...

#Sq.2

wolfbauer

cooltraxx

schwarzweisz

AjoBob

jupp-bk

...

Bitte nehmet euch gegenseitig in die Freundesliste auf, und ich schaue

morgen früh bis 10:00 Uhr hier nochmal rein.

Noch etwas:

Die Aktion trägt den Namen:

Bunter Faden

Wer noch mitmachen möchte, kann mir im PSN eine Freundesanfrage senden. Bitte einfach Vermerken: Bunter Faden.

Ich erstelle um 16:00 die Squads und lade an erster Stelle die obige Liste ein, dann alle weiteren mit dem Vermerk Bunter Faden bis die beiden Squads voll sind. Sorry aber irgendwann ist dicht..!

@StevoMcFly Du hasst die Trophie ja schon, aber bist natürlich herzlich eingeladen - !!

Gutes gelingen!

wolfbauer

Geschrieben

:eek6:...sauber - gut gearbeitet!

Und ich bekomme diese blöde Mist-Trophäe "Airkill" einfach nicht hin.

ja..auch nicht mit der Drone...:banghead::banghead::banghead:

Das ich dafür einfach zu blöd bin - kann doch nicht sein...:emot-raise:..oder!?

Bis denne,

Wolf

Geschrieben

Moin Moin,

@Wolfbauer bin um 16Uhr dann auch on, mir fehlen noch 8 Kills.

Wir haben gestern im Squad-Deathmatch versucht die Kills zu machen und festgestellt das Team-Kills NICHT zählen. Am besten wir würden Squad-Rush mit zwei Teams machen. Bis denne....und das mit dem Kunstflug kannst da ja gleich mitmachen,halt mein kopp hin wenn du mit der Drohne kommst :biggrin5:

Geschrieben

So.....

nachdem heute bei der Aktion "Bunter Faden" der rote Faden gefehlt hat müssen wir das ganze wohl nochmal angehen.

Wir brauchen einen neuen Termin (wenn es geht kein Sonntag, war ja heut die Hölle). Dann muss vorher klar abgemacht werden wer zuerst sprengt. Würd mal sagen wir fangen mit denen an die am wenigsten Kills bis zur Trophy brauchen.

Darum bitte um ein Update des derzeitigen Standes (für diejenigen die es nicht wissen, kann man unter www.bfbcs.com abrufen, einfach mit der Maus auf die entsprechende Trophy zeigen).

Bitte um Terminvorschläge unserer "Stammmannschaft" die da wären:

Wolfbauer

cooltraxx

zvenny53

A71323666

schwarzweisz

zur Unterstützung evtl. noch die Trophybesitzer:

DaYanni

StevoMcFly

jupp-bk

Alle anderen die die "Abriss-Spezialist" Trophy auch noch nicht haben sind auch gerne eingeladen zur Aktion "Roter Faden". ;-)

Zur besseren Kommunikation während der Matches könnten wir evtl. ein Konferenzgespräch via Skype in Betracht ziehen. Bitte um Info ob das für euch OK wäre.

SG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...