FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich möchte gerne diese 7 bzw. 8 Leute an unseren Termin heute Spätnachmittag um 17.00 Uhr erinnern: Squad 1 FCBayernFan4Ever Revolver1979 frezzer19 Norskaal Squad 2 Garaniq Christian2310 NClaudio92 JacKyEMD Wenn jemand die Trophäe auch noch brauch und heute um 17.00 Uhr online ist, kann mich bitte adden, falls einer der oben genannten nicht kommt. Zitieren
DaYanni Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das lob ich mir wär auch gerne dabei nur schauts bei mir heut abend um 17 uhr schlecht aus...WIESN und so Wie schauts so am montag oder dienstag ab 17 uhr bei euch aus ??? Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @AjoBoB: sorry, schwarzweisz hatte fest zugesagt und ich hatte gestern nicht mehr den Nerv, noch ins Forum zu gucken. Ging alles völlig daneben. Mir hat 1 Kill gefehlt, da wurde ich gekickt und alles ging von vorne los. Wegen schlechter Kommunikation zwischen den Squads ging dann nachher nur noch Et tu, Brute?, sonst GAR NICHTS. Also nicht böse sein, dass ich gestern nicht mehr on war, bzw dich übersehen habe. Sei froh, dass du gestern nicht dabei warst. Zum Glück habens alle mit Humor genommen. Den achten Platz hat übrigens ein Ami eingenommen, der mein Squad ständig über den Haufen geballert hat, obwohl ich ihm erklärt habe, was wir vorhaben. Sobald du dich beruhigt hast, adde mich, dann helfe ich dir. Die Organisatoren der anderen Runde sind wolfbauer und Archer1975, die nehmen dich in die Planung sicher mit auf! @wolkenflitzer: jo, die eigenen haben gezählt, nur leider wird man nach 5 "eigenes Squad-Kills" schön gekickt und kein einziger Kill zählt. @wolfbauer und Archer1975: wie ihr seht, habe ich das Zepter der Orga an euch weitergereicht. Wenn 2 Leute es organisieren wird es sicher einfacher, oder was meint ihr? Ich bin gerne wieder dabei, falls on, um mich für eure Hilfsbereitschaft zu revanchieren! Und das Messergeschnetzel hatte auch sein Gutes: ich durfte mir die Messerkillinsignie in die Vitrine stellen Zitieren
cooltraxx Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 1.Squad Archer1975 (4/20) Anthr8x Zvenny53 A71323666 2.Squad wolfbauer cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB Wäre bissher das Team für das nächste mal sehe ich das richtig? Zitieren
henloejoe Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hey leute finden hier jetzt immernoch verabredungen statt mir fehlen nur noch drei trophäen zur platin! bitte um antwort! danke Zitieren
da_force1 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wie siehts denn heute Abend mit Verabredungen aus??? kann erst ab 20:00 Uhr ... Zitieren
DaYanni Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wie siehts denn heute Abend mit Verabredungen aus??? kann erst ab 20:00 Uhr ... Bei mir schlecht aber montag+dienstag ab 17.00 Zitieren
zvenny53 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 1.SquadArcher1975 (4/20) Anthr8x Zvenny53 A71323666 2.Squad wolfbauer cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB Wäre bissher das Team für das nächste mal sehe ich das richtig? Also ich bin wieder dabei,mir fehlen noch 10. Würde sagen diesmal machen ma gleich das HS an,damit es klappt^^ War trotzdem lustig..^^ Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi ! So, StevoMcFly hat recht – eigentlich war es gestern abend ganz lustig, allerdings:Ziel verfehlt. Vielen Dank für das eine Zepter, du hasst das allerdings gestern Abend gut gemacht, mehr ging nicht. Wir waren am Schluß nur noch ein wilder, schießwütiger haufen. He he…. Auch ich durfte mir die Messern Trophae in die Vitrine stellen, nachdem ich cooltraxx 3x ins Auge gestochen habe Nach diesem Gemetzel habe ich mir noch die Dentist Trophie geholt – vielen Dank an Archer1975, der mich auf den Sniper aufmerksam gemacht hat. Dieser bekam von mir das besagte Loch in die Birne Heute morgen dann die Recon-Expert Trophie. Wird schon… Aber zurück zum Thema (ach ja, Stevo: hat dein Hund eine Pferdeblase oder so – wir hatten uns schon sorgen gemacht) Ja, die zwei Teams könnten so aussehen. Und nochmals, Stevo hat es schon geschrieben. Diejenigen die die Trophie (dann) schon haben, helfen natürlich in weiteren Squads denjenigen die diese noch nicht haben. Klare Sache. Also, das erstellen eines privaten Matches hat ja (bei Archer1975) schon prima funktioniert. Ich habe gerade mal unter https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/wolfbauer (mann sieht mein K/D Verhältnis beschissen aus...) die Stats abgerufen. (Anthr8x und zwenny53 sind noch nicht in der Datenbank). Wie gestern gesehen, es sind minimum 4 Spieler für einen Squad notwendig, könnten natürlich die Sache erweitern. 1.Squad Archer1975 (4/20) Anthr8x Zvenny53 A71323666(2/20) 2.Squad Wolfbauer (3/20) cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB (7/20) Stevo, vielleicht schreibst du bitte nochmals was zur besten Ausrüstung. Die Regeln müssen vorher definiert werden, also wenn es um die Trophie (20 Dem. Kills) dann nur um die; wenn wir damit fertig sind könne wir ja sehen was mir machen. Das wichtigste: Es müssen sich natürlich alle gelisteten Teams „geaddet“ haben. Ja ja…hatte in diesem Bereich gestern auch 2 „Fehler“ Zum Schluß, dann bitte die Terminabsprache. Ist allerdings bei mir nicht immer einfach – bekommen wir aber irgenwie schon hin. Das dann alle zum Vereinbarten Termin online sind versteht sich von selbst!!! Vorschläge?= Greez Wolfbauer (noch 8 Trophäen bis Platin ) Zitieren
DaYanni Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 JAAAAAAAAAa....ich würde auch gerne mitmachen, hab bisher 4/20 demolition 2.0 kills. Wäre super, wenn montag oder dienstag so ab 16.30 was zusammengehen würde. Stelle mich auch gerne für "et tu, brute" zur verfügung aber erst mal sind die demolition kills vorrangig... Bitte adden oder anschreiben, wäre super gerne dabei Zitieren
Drazan88 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen.. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen.. der orga hatte kein headset an und so daher war es recht durcheinander ^^ aber messern ging gut Also ich kann meine Termine erst Morgen Abend / Nacht sagen, weil ich dann ert weiß wie meine schicht ist. Aber denke Sonntag Nachmittag sollte doch für die meisten kein thema sein, so gegen 16uhr dann hat man mehr als genug zeit das alle die trophy schaffen würden oder? Zitieren
Archer1975 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo zusammen! Die Squads dürften so OK sein. 1.Squad Archer1975 (4/20) Anthr8x Zvenny53 A71323666(2/20) 2.Squad Wolfbauer (3/20) cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB (7/20) @DaYanni: wir können auch mehr als 4 pro Squad (bloß nicht weniger!!) sein, dein Mitwirken sollte somit eigentlich kein Problem darstellen. Ein Headset wär aber schon von Vorteil. Das erleichtert die Kommunikation doch erheblich. Bitte gebt eure Terminvorschläge ab. Wie schon erwähnt gehts bei mir eigentlich abends so ab 20:00 Uhr immer. LG Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jungs ich versteh euer Problem nicht ganz... Ich selbst hab früher, zusammen mit KA_FLipZ, Fast täglich die Trophy mit anderen Leuten Gemacht, und da Gabs nie Probleme... Wo hängts den bei euch? vl kann ich helfen.. Hi ich habe die Trophy schon und wollte eigentlich nur helfen! Aber du bist doch der richtige Mann - wenn ich mich erinnere hattest du doch mal so eine Super Anleitung geschrieben. Zuerst Angreifer dann Verteidiger dann Kiste zerstören und weiter gehen. Vor langer Zeit!! Mann werden wir alt!! Zitieren
tollka Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hallo jemand da der heute abend mit mir online trophys holt ich selber brauche nur 20 kills durch zerstörung Zitieren
Anthr8x Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin Leute, ich will euch ja nicht den spaß verderben aber Anthr8x (Forumname) = A71323666 (Online-ID) = beides ein und die selbe Person also ich ick steh somit zweimal im ersten Squad^^ bitte um änderung nochmal Termin mäßig sieht sonntag gut aus, richte mich da nach den anderen Squadmitgliedern Auf Bald Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Gut, dann rutscht DaYanni mit rein: Aktuelle Liste: Die Squads dürften so OK sein. 1.Squad Archer1975 (4/20) DaYanni (3/20) Zvenny53 A71323666(2/20) 2.Squad Wolfbauer (3/20) cooltraxx (1/20) schwarzweisz (3/20) AjoBoB (7/20) Ein Headset wär aber schon von Vorteil. Das erleichtert die Kommunikation doch erheblich. Bitte gebt eure Terminvorschläge ab. Wie schon erwähnt gehts bei mir eigentlich abends so ab 20:00 Uhr immer. LG Gruß, wolfbauer @stevoMcfly: Glückwunsch zur Trophie - 20 Dem.Kills ! Zitieren
zvenny53 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi Jungs, also mir is wurscht ob Samstag oder Sonntag muss nur die Uhrzeit wissen..Ab nächster Woche siehts dann wieder anders aus,weil dann Urlaub vorbei is:cry2: Zitieren
FCBFan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Will jetzt noch einer von euch die abriss trophäe machen? Bitte schnell melden. Zitieren
Skaal Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wie? Ich dachte, das geht erst um 17 Uhr los? Steht das noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.