frezzer19 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 "beowolf" will auch mitmachen also am freitag Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich danke euch mein btc2 geht wieder aber jetzt hab ich ein extrem großes problem ich hatte mein passwort immer gespeichert zum einloggen und als ich gerade rein gegangen bin stand da da sie e-mail andrese oder passwort falsch ist also hab ich nachgeguckt und mein passwort war weg dan hab ichs eingegeben und da steht das es falsch ist obwohl ich mir zu 80% sicher bin das ich das richtige pass eingebe und das komische die e-mail adrese war noch da nur das passwort war weg kann ich was machen bitte um hilfe vieleicht hatte ja einer das selbe problm den heute um 14 uhr ging alle noch Zitieren
Skaal Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ja, hättest du den Fehlercode gegooglet, hättest du erfahren, dass das PSN gewartet wird. Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wie meins du das den jetzt ?:emot-raise: da war kein fehler code Zitieren
Skaal Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Geh mal auf Passwort vergessen. (Was der 2. Schritt gewesen wäre) Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 das hab ich gemacht ^^ ok da stand ein fehler 8...... und was nützt mir das ? Zitieren
Skaal Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ok, entschuldigt das OT bitte: Jeder Fehler hat einen Fehlercode, der eine Bedeutung hat. Wenn du diesen Fehlercode bei Google eingibst, kommen Ergebnisse damit, die dir sagen, was der Code heißen könnte. Dieser bedeutet, dass das PSN gerade gewartet wird. Abwarten, irgendwann gehts wieder. Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 aso danke schön skaal ich danke dir sehr ^^ Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hm hab gerade gegoogelt aber die schreiben nur müll ich hab den fehler 80023017 kennt ihr den ? :emot-raise: ^^^^habs es sind warungsarbeiten so 2h also nicht zocken -.- Zitieren
Skaal Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Such sorgfältiger und übrigens kannst du alte Posts editieren, anstatt neue zu machen. It's PSN maintanance. Zitieren
samimacl Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ok, entschuldigt das OT bitte:Jeder Fehler hat einen Fehlercode, der eine Bedeutung hat. Wenn du diesen Fehlercode bei Google eingibst, kommen Ergebnisse damit, die dir sagen, was der Code heißen könnte. Dieser bedeutet, dass das PSN gerade gewartet wird. Abwarten, irgendwann gehts wieder. Sorry für Off.topic des dauert bis 3 Uhr in der Nacht:biggrin5: Zitieren
HuBaaan Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Die Wartungsarbeiten haben um 17 Uhr angefangen. Wenn man sich davor eingeloggt hatte, kann man auch jetzt noch zocken. nach 17 Uhr ist das Anmelden dann bis 3 Uhr unmöglich Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo an alle bfbc2-Zocker! WOllte mal fragen, ob mir jemand bei meinen letzten beiden Trophies helfen könnte. Zum einen bräuchte ich noch 8 Squad-Reparaturen (bin zu ungeduldig, um auf meine buddies zu warten) und zum anderen brauche ich noch 15 Kills Zerstörung 2.0... Habe heute 2 Stunden für 3 Kills gebraucht und bin da wirklich zu ungeduldig ODER zu unfähig, Leuten Häuser über dem Kopf explodieren zu lassen. Ist übrigens toll, wenn ein Haus nur noch von einer tragenden Wand getragen wird und man kein C4 mehr hat!! Wäre klasse, wenn sich jemand für mich in ein Haus stellt, welches ich dann sprengen werde. Werde mich auf jeden Fall revanchieren, egal bei welcher Trophäe. Gruß, Stevo Zitieren
allong Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wen die ps3 morgen klappt helfe ich wohl mit hab schon platin aber ich helfe gerne ^^ Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 dann habe ich mit allong mein erstes Opfer gefunden^^ wenn das psn wieder funzt, adde ich dich mal und wir packens mal an, sobald wir beide on sind. Kann mich auch bei anderen Games revanchieren, bin flexibel!! Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich bräuchte die Trophie auch noch. Vielleicht findet man in nächste Zeit mal'ne Minute. Zitieren
cooltraxx Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 wir bräuchten nur 8 mann und ne zeitpunkt wo alle könnten, dann ginge es für alle die diese trophy noch bauchen recht schnell, zumal ich auch noch das mit dem 5 messern brauche könnten uns ja mal absprechen zumindest die die interesse hätten. Zitieren
Dark_Vantias Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich würde auch mit machn brauch auch noch die zerstörungskills und messer kills ... und des mit dem heil mit AT abschiesen dafür bin ich zu unfähig ^^ ... meldet euch einfach ID is Xeldan Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich würde einfach sagen, wir halten morgen, Donnerstag, 17 Uhr als ersten vorläufigen Termin fest. Falls da jemand nicht kann (Arbeit?!?), starten wir am WE ne zweite Runde. Habe allong und schwarzweisz schon ne buddy-Anfrage geschickt und hole das bei Cooltrax und Xeldan noch nach. Macht die Kommunikation um einiges einfacher. Hätten dann schonmal 4 Mann, denen die Decke auf den Kopf fällt.. An alle, die die Messerkills noch brauchen: das kriegen wir locker hin und es wird ca 1 Minute dauern. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Wenn wir das in meiner Base machen, kann ich easy dort wieder spawnen und zack, ists fertig. Muss auch noch 2 mal meine Nemesis killen für ne Insignie - würde ja passen! Bis morgen!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.