PauL9993 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 unt3er der woche geht bei mir schlecht also abends nur mittags oder nach mittags Zitieren
da_force1 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Bräuchte auch evtl. ein wenig hilfe, mir fehlen immer noch : - Abriss-Spezialist - Bitte nicht bohren PSN ID reiche ich nach Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wie gesagt ich hätt gerne die "kills in Folge" Pins, helfe natürlich gerne Bei anderen Sachen, Sobald was läuft, bitte ich um ne Nachricht Psn ID steht Links Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hallo Leute, ich brauche etwas Unterstützung bei der Trophae mit der Drohne Wo man von der Station aus eine Drohne starten muß und jemanden damit erledigen soll. Wer hilft mit dabei ? Entweder als Ziel oder als Hilfe das ich ungestört mir jemanden suchen kann den ich erledigen möchte ? Ich helfe natürlich im Gegenzug auch Ihr könnt mir hier eine PN schreiben Bin heute abend mit der PS3 online Mein Username ist : Unbezwingbar Zitieren
matti85 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 würde auch gerne mitmachen: 5 freunde messern und abriss experte. Zitieren
Garaniq Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 heut ab 14:00h ist gut, hab zeit bis 16:00hMontag 21:00h und die kommende woche hab ich leider keine zeit Das ist nicht gut, einige können unter der Woche nicht die anderen am WE nicht, also sollten wir uns auf eine Zeit einigen, alle unter einem Dach bekommen wir scheinbar nicht hin. Von mir aus können wir es auch Heute machen. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Bei mir gehts unter der Woche, also MO-Do immer ab 23.00. Brauche wie gesagt nur die "kills in Folge", mach aber auch gern bei der Messer, und Abriss Trophy mit, bzw helfe dabei.. Zitieren
maniboy Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hat jemand jetzt vielleicht lust die 5 freunde messern trophy zu machen? wenn ja schreibt einfach hier in den thread, ich gucke alle 15 minuten nach Zitieren
Sun-Walker Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Et tu, Brute? Heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr würd ich das mal machen wollen Wenn wer Lust hat einfach Antworten oder eine PM schicken und in der Zeit Online sein Die ersten werden geladen Bis denn Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hat wer jetzt in diesem moment bock? hab grad zeit et tu brute Zitieren
CrimeFighter Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich bin dabei.brauch die auch noch Psn Account Crime_Aggro.bin online Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 würde jetzt auch wieder verfügbar für e tu brute sein einfach hier reinschreiben, ich gucke immer mal wieder schnell nach Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 also ich versuch ne gruppe von sechs leuten zusammen zu bekommen damit wir die et tu brute trophäe machen können da hätten wir 1.MokeyMokey 2.Crime aggro und wer will soll sich noch melden versuche bis heut abend sagen wir halb neun 6 zusammenzuhaben damit wir privates spiel machen können und uns alle gegenseitig adden wer mitmachen kann soll sich mit in die liste einschreiben lg Mokey Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.MokeyMokey 2.Crime aggro 3.manush203 Zitieren
BloodZ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich wär auch dabei die Trophy zu machen. Aber in nem Privaten Match geht des doch net, oder? Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 weis wer ob des geht? da steht ja nur messern sonst nix Zitieren
BloodZ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich kann nur dafür sprechen was cih in diversen anderen foren gelesen hab. Zitieren
Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 suche auch noch anschluss an truppe für Abriss-Spezialist... Zitieren
MokeyMokey Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ansonsten steht im leitfaden dass wir squad ops deathmatch machen müssen dh wir müssen alle in einen squad (pro team) und dann n spiel suchen wenn wir uns so alle gegenseitig adden und spielen dürfte das klappen wir brauchen nur genug leute @doombringer brauchste noch et tu brute Zitieren
Doombringer277 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 bin ich schon mit durch... war realtiv leicht zu zweit... einzig aufwendige in gegnerischen teams zu landen. bei bedarf helfe ich gerne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.