Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Squad 1

- Philippopp

- Garaniq

- DKArtur_

- cyres25

Squad 2

- Thikool

- Md-912

- PauL1893

- Revolver1979

Thikool und ich können immer ca. ab 21 Uhr bin immer ON ca. bis 2-3 Uhr oder am Sonntag ab 18 Uhr wäre auch ideal denke ich für Viele als Termin.

jedoch kann Revolver dieses WE nicht?!

Oder wir fangen genau am Montag an ab 21 Uhr fest.

- Trophäen können wir mehrere machen wie El Brute usw.

PS: Privates Game gehen keine Trophäen!

Geschrieben
Also Montag ab 21.00 Uhr wäre für mich okay.

Ich adde euch mal in die Friendslist.

geht klar Montag bin ich ab 21 Uhr da wir sollten schon bisschen Zeit mitbringen wenn ihr auch früher wollt tag sa oder so auch kein thema für mich

Geschrieben

hi leute brauch dringend hilfe für die trophäe 20 kild dursch zerstörung habe aber nur am samstag zeit aber wir sind schon zu zweit breuchten also noch paar leute wehr würde mir da bei helfen bitte melden über PSN-ID Kingbeowulf danke an alle im voraus

Geschrieben

moin moin Männers nen Kumpel xFlo und ich würden gerne heute Abend die 20 Zerstörungen machen bin ab 18.30 on bis open end ps. bräuchte auch noch die messer Trophie wenn einer mitmachen will oder helfen möchte einfach pschyo adden

Geschrieben
hi

ich mach mit !

bräuchte noch ein paar SPECTA Trophys 5 Kills infolge mit Sturmgewehr & MG3 SA !

meine PSN-ID ist : devinusa

Jop das brauch ich auch noch... Also mit der MG3 SA und der UMP SA, komm mit denen nich klar..

Geschrieben

Hi Leute brauche noch leute für die messer kills und tod durch zestörung wäre nett wenn sich da parr leute melden würde samstag um 14 .00 uhr losgehen

wer intresse hat einfach anschreiben

psn:frezzer19

Geschrieben
Hi Leute brauche noch leute für die messer kills und tod durch zestörung wäre nett wenn sich da parr leute melden würde samstag um 14 .00 uhr losgehen

wer intresse hat einfach anschreiben

psn:frezzer19

Ich wäre dabei wenn du noch en paar findest.

Geschrieben

heut ab 14:00h ist gut, hab zeit bis 16:00h

geht klar Montag bin ich ab 21 Uhr da wir sollten schon bisschen Zeit mitbringen wenn ihr auch früher wollt tag sa oder so auch kein thema für mich

Montag 21:00h und die kommende woche hab ich leider keine zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...