Marie9506 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Wir probieren's heit Nachmittag nochmal. 16 Uhr war's glaub ich. Wer mitmachen will addet Lord-Mane, er hat alle in seine FL.Ich nicht. Brauchen 8 Player. Aber auch dann da bleiben, auch wenn's nicht gleich klappt. Zitieren
moK Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ich brauch auch noch die zerstörungs trophie.... das mit dem messern habe ich so gemacht... habe in die feindes liste geguckt.. und jemanden gefragt ob er sich adden und 5 mal messern lässt... (am besten die leute mit [GER] vorm namen anschreiben... (die namen findet man unter spielerbegegnungen..) er sagte gleich ja... wir haben ein treffpunkt ausgemacht wo eh niemand ist.. (und so ein ort gibt es in jeder karte) naja und pleng hatte ich die trophie... an alle die noch die abriss troph brauchen... wir sollten ne neue liste aufmachen... im stil von chris_lucky.... problem ist der termin... könnte jetzt.. aber so schnell wirds wohl nichts.. Zitieren
Lord-Mane Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 heute 16.00 uhr gehts los. mit dabei sind: - Lord-Mane - marie9506 - xNatas - melmoph - Starscream-475 - franzl133 - kaio31 - patho95 das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld. ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft. Zitieren
devil4king Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen Zitieren
BlackPear Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen Ja, war super gestern, auch von mir ein danke an alle. Zitieren
patho95 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 heute 16.00 uhr gehts los.mit dabei sind: - Lord-Mane - marie9506 - xNatas - melmoph - Starscream-475 - franzl133 - kaio31 das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld. ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft. ich hab gesehen, dass ihr erst sieben seit daher würde ich auch noch gerne mitmachen Zitieren
IronStar1968 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 heute 16.00 uhr gehts los.mit dabei sind: - Lord-Mane - marie9506 - xNatas - melmoph - Starscream-475 - franzl133 - kaio31 das ganze wird etwas dauern bis wir zusammen in ein spiel kommen. wir haben es gestern schon versucht und es sind dann paar abgesprungen also wenn wer mitmacht bitte ich um geduld. ich lad erst alle ins privatspiel ein , da wird abgesprochen wie es abläuft. Falls es noch geht würde ich euch gerne bei der Abrisstrophy helfen. Ich würde aber gerne nebenbei "5 Freunde messern Trpophy" machen. (Die Abrisstrophy konnte ich schon glücklicherweise im normalen Spiel erringen) Leider habe ich kein Headset, würde mich dann einfach in ein Haus euerer Wahl stellen und immer wieder warten bis die Bude zusammenbricht. Nur müsste ich irgendein Signal erhalten wann ich messern darf. Bitte um Antwort. Werde aber schon mal auf gut Glück Freundesanfragen an euch senden. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nochmal vielen Dank an die sehr gute Gruppe, insbesondere an chris_lucky für die gute Organisation, für die Abriss-Trophy gestern, hat alles sehr schön geklappt, nur der Start war etwas holprig und ein Teilnehmer stiftete des Öfteren Unfrieden, so dass das ganze künstlich verlängert wurde, aber naja: letztendlich ist keiner abgehauen und alle haben die Trophy bekommen Danke für das Lob .. Klar der Start war schwierig, aber es ist auch wichtig, dass man nicht nach den ersten 2 fehlgeschlagenen Versuchen aufgibt. Wir haben ja dann einen Server gefunden mit nur 2 "Gegnern". Diese haben wir dann gebeten zu gehen. Hat doch gut geklappt. Und trotzt unseres Unruhestifters haben wir die Trophy in knapp 3 Stunden geholt, Respekt!!! Und lustig wars auch, insbesondere zum Schluß als einige als Weihnachtsbäume (Stichwort: Leuchtpistole) durch die Gegend gerannt sind . Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.. Zitieren
Lord-Mane Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 sind jetzt schon voll aber ich werd danach noch eins auf die beine stellen für die die es heute zeitlich nicht geschaft haben und für die die die trophy noch brauchen. ironstar kannst mich adden die trophy können wir ja zu 2t heut abend oder morgen machen Zitieren
Z!ckY Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen bräuchte auch die Zerstörung´s Kills und die 5 bzw inzwischen nur noch 4 messer kills Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke für das Lob ..Klar der Start war schwierig, aber es ist auch wichtig, dass man nicht nach den ersten 2 fehlgeschlagenen Versuchen aufgibt. Wir haben ja dann einen Server gefunden mit nur 2 "Gegnern". Diese haben wir dann gebeten zu gehen. Hat doch gut geklappt. Und trotzt unseres Unruhestifters haben wir die Trophy in knapp 3 Stunden geholt, Respekt!!! Und lustig wars auch, insbesondere zum Schluß als einige als Weihnachtsbäume (Stichwort: Leuchtpistole) durch die Gegend gerannt sind . Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.. Das stimmt, nur mit Killer_Erika14 war das echt nervig, der hat uns dauernd gekillt und die Zerstörungen 2.0 oft geholt, obwohl er die trophäe schon gehabt hat. Oft ist er nicht als vierter mit ins Haus gesprungen. Naja, wir hams trotzdem geschafft und ich danke allen die mitgemacht haben. Toj toj toj auch an alle anderen die nun diese Trophäe brauchen. Platin ist schon geil, ist nämlich meine erste Platin :DDD. Also vllt bis bald( denn ich möchte bald MW2 alle Trophäen machen, vllt hätte dann ja einer Lust Spezialeinheit auf 100Prozent und so durchzuspielen, aber erstma Kampagne nun ) So, viel Spaß noch. Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
IronStar1968 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim Trophie erspielen am Sonntag Nachmittag. War zwar systembedingt ein bisschen chaotisch, hat aber Spass gemacht. Für nächste mal muss ich mir mal Headset besorgen (hat da jemand eine Empfehlung, welches Headset für die PS3 gut ist?). Nochmal Danke, Danke, Danke Zitieren
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen Ehm, ich bräuchte für die Platin noch die 5Freund-Messer-Kills & 20Zerstörung-Kills. Falls jemand eine neue Liste macht, bitte mich dazu eintragen ^^ Hab eigentlich immer Zeit, aber so ab 18Uhr ist am besten Ich glaub ich brauch sogar nur noch so 16Abriss-Kills ... bin mir aber nicht sicher MfG. Ich/NOOBINATOR-94/Dennis :emot-raise: Zitieren
ditaljet Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 hallo brauche auch noch hilfe bei den online trophies. wer kann mir helfen ?? ich helfe euch auch. schreibt mir einfach eine freundschaftsanfrage. mein psn name ist: ditaljet Zitieren
Jesterdouble Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim Trophie erspielen am Sonntag Nachmittag. War zwar systembedingt ein bisschen chaotisch, hat aber Spass gemacht.Für nächste mal muss ich mir mal Headset besorgen (hat da jemand eine Empfehlung, welches Headset für die PS3 gut ist?). Nochmal Danke, Danke, Danke Hol dir am besten das Original Bluetooth Headset von Sony, mein Kumpel und ich sind sehr zufrieden damit. Kostet zwar 40 Euro(im Laden)bei Amazon 27Euro, aber meiner Meinung nach lohnt sich das. https://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281295285&sr=8-1 Mfg Jesterdouble/Justin Zitieren
Lord-Mane Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Danke an alle die heute mitgemacht haben. war ein langer langer nachmittag aber dafür haben 14 Leute die trophy bekommen. mfg Lordi Zitieren
Marie9506 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Will mich auch nochmal bei meinen Helfern bedanken., für die Hilfe bei den 2 Trophy's. @Headset: Hab auch das Sony HS und bin sehr zufrieden.Und es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert über die Qualität. Kann ich also Empfehlen. Zitieren
blackpuma Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen. Ich brauche auch noch 3 oder 4 online trophys. wer mir helfen möchte kann mich bitte adden. ID: Blackpuma1988 Zitieren
BEzumZET Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich bedanke mich bei allen, die nicht direkt abgehauen sind, als sie ihre Trophies hatten. Vorallem bei Lord-Mane für seine Hartnekigkeit Und sorry, dass ich beim letzten abgehauen bin, musste noch Vater abholen. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 eh ja.. ich brauche auch noch diese trophäe:banghead: 19 kills durch zerstörung 2.0:biggrin5: ich hatte ja gestern mal angefragt wegen mitmachen... als ich mich heute angemeldet hab.... da war alles schon vorbei:frown: wäre echt nett wenn ihr mich wieder in einer der listen eintragen würdet... danke schonmal im vorraus:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.