Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi @ all

mir fehlt auch noch die abriss trophy , kann mich bitte jemand adden oder sucht jemand noch einen player für die trophy, meine ps3 id ist alfafaka

vielen dank

nein mache ihc nicht mit dir hab die heute schon gemacht

Geschrieben

Ich hab sie heute bekommen die Abrisstrophy, bedanke mich nochmal recht herzlich für alle die dar waren. War ja auch wieder einmal typisch das nicht alle da waren, aber zum Glück waren noch Leute online die diese Trophy brauchten.

Geschrieben

Hab se heute auch gemacht mit 7 anderen Leuten und möchte mich hier auch nochmal vielmals bedenken, auch wenns lange gedauert hat, aber das wir mir relativ egal ;)

Und die Messertrophy haben wir nebenbei auch gemacht ;)

Geschrieben

suche für heut abend so ab 19 uhr, ein paar leute für die Et tu brute und die abriss trophy! einfach adden (bfbc2 als text)! wäre echt dankbar wenn ich die beiden trophies endlich erhalten würde! Danke im voraus!

Geschrieben
suche für heut abend so ab 19 uhr, ein paar leute für die Et tu brute und die abriss trophy! einfach adden (bfbc2 als text)! wäre echt dankbar wenn ich die beiden trophies endlich erhalten würde! Danke im voraus!

Ich wäre auch dabei. Einfach adden

Geschrieben

Hey Leute mir Fehlen auch noch die letzte Online Trophäen bis zur Platin :drool5: dabei könnte ich etwas hilfe brauchen bei..

Abriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

[Fehlen mir noch 14]

Umsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

&

Alle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde

Also wäre es schon Praktisch das man sich in einer Kleinen Gruppe (ich denke so an 8 Spieler) zusammentut und ein Paar Online Trophäen Sammelt..

Wenn wir genug Leute hätten wäre Abriss-Spezialist und die andere Online Trophäen kein Problem (:

Jeder macht sie einfach nacheinander fertig, dass klappte die letzten male auch sehr Gut.

Die frage ist nur wann?

hmm..Ich denke so an 20 Uhr, wenn wir bis dahin die leute zusammen bekommen (:

PSN ID's

1.realizeX

2.BettaDenUxD

3.Sliff

4.zersus

5.el_Tobi_Vorst

6.greeny84

7.Kujko

8.Seraph2k

Geschrieben

also ich bin dabei, dann sollte die et tu brute und die abriss trophy wohl für jeden drinnen sein! kannst mich in deine liste aufnehmen! added mich einfach bin ab ca. 19 uhr zu Hause!

Geschrieben

Wenn noch möglich würde ich gerne mitmachen.

Mir fehlen noch et tu brute und die abriss trophy die anderen stressen mich nicht so weil ich das Spiel öffter mal einfach nur so spielen möchte und auf gute DLCs hoffe.

mfg

Geschrieben

Hey Leute mir Fehlen auch noch die letzte Online Trophäen bis zur Platin :drool5: dabei könnte ich etwas hilfe brauchen bei..

Abriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

[Fehlen mir noch 14]

Umsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

&

Alle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde

Also wäre es schon Praktisch das man sich in einer Kleinen Gruppe (ich denke so an 8 Spieler) zusammentut und ein Paar Online Trophäen Sammelt..

Wenn wir genug Leute hätten wäre Abriss-Spezialist kein Problem (:

Jeder macht sie Nacheinander fertig das klappte die letzten male auch sehr Gut.

Die frage ist nur aber wann?

hmm..Ich denke so an 20 Uhr, wenn wir bis dahin die leute zusammen bekommen (:

__________________________________________________ ____

PSN ID's

1.realizeX

2.BettaDenUxD

3.Sliff

4.el_Tobi_Vorst

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Bin so ab 18.00Uhr online.

Brauche noch alle 20 Kills 2.0

Geschrieben

__________________________________________________ ____

PSN ID's

1.realizeX

2.BettaDenUxD

3.Sliff

4.el_Tobi_Vorst

5.zersus

6.

7.

8.

Start war um 20 Uhr ?

Geschrieben

Jemand sollte sich noch überlegen wie wir das ganze erledigen!

Squad Deathmatch und dann holt sich jeder nacheinander die Et tu Brute Trophy und dann starten wir gleich mit der Abriss Trophy. Dann sollten wir das ganze relativ gut und schnell durchziehen können! Ooooh, ich bin dann so froh wenn ich diese beiden Trophies habe! Headsets würden das ganze vielleicht erleichtern!?

wird sicher lustig!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...