Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. alex-f-88

2. stegi 77

3. freakaric

4. Mathez123

5. Crazy_MG_Kill

6.

7.

8.

Wer noch ?! los brauchn noch n par :) uhrzeit ? wann passt es euch?

Wuerde euch helfen, wenn jemand dabei ist der Heli fliegen kann?!

Haette aber erst nach dem Boxkampf Zeit.

Lasst mich wissen ob ich helfen kann, hab die Trophy schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder von meinen 7 leuten haben die trophy jz. haettet ihr mitgespielt haettet ihr die trophy auch. naja is ja nich mein problem. hab da schon lange platin^^

mfg philipp

glückwunsch.frag mich nur wie du das gemacht hast? en teamspieler scheinst du ja nicht zu sein!!! so schnell wie du weg warst!!! wenn alle so wären,gute nacht. frag mich nur wenn du die schon hast,müßtest du ja wissen wie es geht in ein haus zu laufen.naja.hauptsache deine leute haben se.wenigstens gibts noch vernünftige leute(danke an puplic enemy)wenigstens einer,auf den man sich verlassen kann!!! war wohl zu schwer: angreifer sprengen,verteidiger laufen rein.mir egal.hab se jetzt auch.

falls sascha 313 hilfe brauch,kannst dich ja per psn melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den zwar schon, aber von mir aus helf ich da mit

wann is der boxkampf zuende?

Brauch nur jemanden der gut Heli fliegen kann, damit ich mich ans Geschuetz setzen und 5Kills in einer Runde machen kann.

Brauch halt jemanden mit Geduld und Zeit, weil ich selber nicht mit der Steuerung des Helis klar komm.

Wen jemand Lust hat mir zu helfen soll er mich bitte im PSN adden.

ID: TheReal047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch.frag mich nur wie du das gemacht hast? en teamspieler scheinst du ja nicht zu sein!!! so schnell wie du weg warst!!! wenn alle so wären,gute nacht. frag mich nur wenn du die schon hast,müßtest du ja wissen wie es geht in ein haus zu laufen.naja.hauptsache deine leute haben se.wenigstens gibts noch vernünftige leute(danke an puplic enemy)wenigstens einer,auf den man sich verlassen kann!!! war wohl zu schwer: angreifer sprengen,verteidiger laufen rein.mir egal.hab se jetzt auch.

falls sascha 313 hilfe brauch,kannst dich ja per psn melden.

Man sollte nicht die Tatsachen verdrehen!Und die Reihenfolge nicht versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne euch hat es wunderbar geklappt!!!Aber egal!!!!!!!!!Vielen Dank an Phillip004 Super Squad Leader du wurdest befördert!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht die Tatsachen verdrehen!Und die Reihenfolge nicht versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne euch hat es wunderbar geklappt!!!Aber egal!!!!!!!!!Vielen Dank an Phillip004 Super Squad Leader du wurdest befördert!!!!!!!!!!!

ja ne is klar.erst steht ihr rum,lauft nicht rein.und dann fangt ihr an mitm messer rum zufummeln.und dafür solange gebraucht um reinzukommen.kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist aber ein witzbold. wer hier wohl nicht mitgespielt hat weisst du ganz genau u. wenn ihr nicht mal die geduld habt zu warten bis einer die trophy hat is das wohl nicht mein problem. komischer weise hat es im nachhinein sehr schnell u. fluessig funktioniert. lese mal den beitrag von der vorherigen seite von public. er hat es genau auf dem punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u. was bringt euch das wenns ohne uns gut geklappt hat ihr eure zeit im privaten match aber nur vergeuded habt obwohl jeder gesagt hat das es rangliste sein muss:banghead::banghead:

wurde auch gesagt das die angreifer sprengen müßen und die verteidiger rein rennen.mir egal.war eh ne super planung.waren nachher 9 statt 8 mann.und die rangliste sollte so sein wie die reihenfolge in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das nicht organisiert. aufeinmal kam ein neuer mit ins spiel. u. wo du lange zeit draussen warst war es sehr chaotisch. jeder wollte die trophy schnell haben ohne daran zu denken das man sich getroffen hat um gemeinsam die trophy zu holn.

naja.wir sind uns auf jeden fall einig das es da einige nicht wirklich verstanden hatten.hätte so easy und schnell gehen können.

muß man echt 2 mann ausmachen die das in die hand nehmen und den leuten per headset bescheid sagt.villeicht klappt es ja bei bad company 3 irgendwann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...