Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Team 1

1.kevin22101993

2.ma-st-er-eye

3.tuetelione

4.Maxi_2010

Erstzleute

1.

2.

3.

4.

Team 2

1.BlackMoon01

2.Vitus25

3.JanBSC101

4.TBW_Chuck_C4

Ersatzleute

1.

2.

3.

4.

So hab mich eingetragen und nen Freund .. und wehe du löschst mich wieder Kevin -.-´;D .. Liste wär dann jetzt voll .. Heute 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1

1.kevin22101993

2.ma-st-er-eye

3.tuetelione

4.Maxi_2010

Erstzleute

1.

2.

3.

4.

Team 2

1.BlackMoon01

2.Vitus25

3.JanBSC101

4.TBW_Chuck_C4

Ersatzleute

1.

2.

3.

4.

So hab mich eingetragen und nen Freund .. und wehe du löschst mich wieder Kevin -.-´;D .. Liste wär dann jetzt voll .. Heute 19 Uhr

so tut mir leid ich werde einen text chat organiesieren bitte pn an mich (alle die sich eingeschrieben haben) weil ich erst um 4 uhr am nachmittag online bin aber da keine zeit habe

Dann zum Ablauf:

Der erste vom Team eins ( kevin22101993) holt sich die abriss trophy dann wenn er sie hat die Et tu brute trophy dann geht es weiter mit team 2 der erste mann (Blackmonn01) holt sich die beiden trophies.

Dann vom team 1 holt sich der zweite mann(ma-st-er-eye) die beiden trophies und sooo weiter

zuerst immer die abriss trophy und dann die et tu brute trophy

bitte haltet euch daran

kevin22101993.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche noch jemanden mit dem ich denn erstich 5 freunde Trophy machen kann wer will kann mich ja adden psn stylodave

und vllt noch dazu schrieben wegen battlefield oder so das ich bescheid weiß .

Mfg StyloMylo

HI, hab dich mal geaddet, ich brauche auch noch die trophy. Könnten die ja gleich bzw. heute Mittag mal zusammen starten.

Und falls noch einer die Trophy braucht kann sich ruhig melden bei mir. (PSN Viciouswhite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 22:00 Uhr wenn sich genug Leute eintragen.

--------------------Trophy rein folge

Team 1.

1.kevin22101993 -----------1

2.JanBSC101 ----------- 3

3. -------------------------5

4. ------------------------ 7

Team 2.

1.Vitus25 ------------------2

2.Maxi_2010--------------- 4

3. ------------------------ 6

4. ------------------------ 8

Regeln:

Keiner macht faxen d.h. keinen abschießen,granaten werfen, mit c4 sprengen wenn derjenige nicht an der reihe ist oder so.

Je weniger faxen gemacht werden desto schnellen können wir die Häuser sprengen und desto schneller kriegt jeder nach einander seine Trophäe

Also einfach nur Geduld haben und nicht Rum jammern "Ich bin jetzt dran"

Wenn Team 1 das Angreiferteam ist , fängt Kevin an .. Wenn Team 2 das Angreiferteam ist , fängt Vitus an .. und dann immer so weiter .. und wenn der jenige kein C4 mehr hat dann versorgen! .. Und nur der dran ist platziert das C4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...