KA_FLipZ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 weil drazan und ich das immer zusammen machen. sind gut aufeinander abgestimmt und haben in 3 tagen knaopp knapp 20 leuten zur trophäe verholfen ! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich denke das drazan und ich uns einen tag am wochenende nehmen werden und mit ner 8ter truppe die abriss trophy durchmachen, genaues datum und uhrzeit gebe ich die tage bekannt Glaub i ned! Drazan kann nur noch Morgen, und dan erst weder Montag abend! Zitieren
blauer74 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @Drazan Hast nicht mal lust die "Umsichtige Führung"zu machen? Die fehlt dir doch auch noch!? mfg lincolnge Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Erinnere mich bloss nicht dran... wenn ich das endlich schaffen würde, hätt ich Platin -.- Zitieren
Erdinc_T Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hab über die hälfte gemacht den rest krieg ich nich hin brauch hilfe für zerstörung 2.0 ID: Erdinc_T Zitieren
blauer74 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich auch.laß uns das die Tage mal Boosten!? Zitieren
KA_FLipZ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ja ich werd morgen oder übermorgen nen termin ansetzten könnt ihr euch dann eintragen ich denke mal aber das ist jetzt nur mal so gesagt samstag 21:45 uhr Ich auch.laß uns das die Tage mal Boosten!? ehm haben wir das nicht gestern mit dir gemacht das 2.0 .. ?! Zitieren
blauer74 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ja klar ich meinte Umsichtige Führung! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich auch.laß uns das die Tage mal Boosten!? Kp wie du das boosten willst... Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Und das Kannst nur im RUSH oder EROBERUNG machen... da werden die anderen Mitspieler ihre freude haben^^ Zitieren
blauer74 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Danke! Atacama Desert in die gegner-base und in der nähe vom RPG warten bis einer innen Heli einsteigt und BUUMM Zitieren
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Bis ich in der Base bin, haben die mich schon 10x gekillt Genauso Isla.. Zum RPG rennen, warten bis der Heli übern Berg auftaucht... Knall jedes mal knapp daneben, und nen 2ten Versuch haste nich, weil schon die Sniper da sind -.- Will endlich meine Platin verdammt... Zitieren
blauer74 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Auf Isla hab ich es auch nicht geschafft. Irgendwie hab ich das grad erzwungen! Zitieren
jigga Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So ich wollt mich erstmal für den geilen abend dienstag bedanken:biggrin5: war gut organisierst der ablauf wenn auch manchmal einwenig chaotisch^^ hat riesen spaß gemacht mit euch... dank besonders an: ALL7STAR AGGROSIV93 Grasi_49 aus meinem squad ihr wart hammer!!!!:emot-quagmire: allen andern natürlich auch nochmal danke!!!!! besonders wegen dieser geilen peilsendersession:emot-neckbeard::emot-slick: :emot-slick::emot-neckbeard: hoffe man spielt ma wieder 'ne runde zusammen !! Zitieren
PoppaPrice Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bis ich in der Base bin, haben die mich schon 10x gekillt Genauso Isla.. Zum RPG rennen, warten bis der Heli übern Berg auftaucht... Knall jedes mal knapp daneben, und nen 2ten Versuch haste nich, weil schon die Sniper da sind -.- Will endlich meine Platin verdammt... Auch, wenn bei mir das eher Zufall war, dass ich getroffen hab... Ich war Angreifer auf Valparaiso. Zweite Base (Leuchtturm), da kann man sich rechts vorbei schleichen (eben Richtung Leuchtturm) und von hinten durch den Zaun in die Verteidiger Basis eindringen. Da wird man bei zwei von drei Versuchen nicht entdeckt. Ganz hinten ist dann ein kleines Haus. Leiter rauf, oben steht ein stationäres AT. Einfach die Verteidiger messern und warten. Bei mir kam dann zufällit ein Heli, keine zehn Meter entfernt, und bumm! Allerdings funktioniert das nur, wenn einer der Verteidiger so funky ist und aus der ersten Base der Angreifer einen Heli klaut. Ansonsten: einfach als Verteidiger spielen, und warten bis der Heli kommt. Ist eine gute Position für die Trophy, glaube ich. Zitieren
vollkontakt Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Auch, wenn bei mir das eher Zufall war, dass ich getroffen hab...Ich war Angreifer auf Valparaiso. Zweite Base (Leuchtturm), da kann man sich rechts vorbei schleichen (eben Richtung Leuchtturm) und von hinten durch den Zaun in die Verteidiger Basis eindringen. Da wird man bei zwei von drei Versuchen nicht entdeckt. Ganz hinten ist dann ein kleines Haus. Leiter rauf, oben steht ein stationäres AT. Einfach die Verteidiger messern und warten. Bei mir kam dann zufällit ein Heli, keine zehn Meter entfernt, und bumm! Allerdings funktioniert das nur, wenn einer der Verteidiger so funky ist und aus der ersten Base der Angreifer einen Heli klaut. Ansonsten: einfach als Verteidiger spielen, und warten bis der Heli kommt. Ist eine gute Position für die Trophy, glaube ich. genau da hab ich sie auch nur war veteidiger und hatte pures und geiles glück auch da hinten aufm haus dann kam ein heli sooo 1ster schuss daneben und der knaller is der is abgestürzt vorm haus und anscheinend war da noch einer drinee ;-) hab mich aufgeregt das ich net getroffen hab und hab aus frust den heli auf den boden abgeschossen da war noch einer drin loooool und *bling* da kam die trophy haha zu geil abbba mir fehlt noch diese scheiss <--- tschuldigung 2.0 zerstörer trophy 13 hab ich schon ... aba die letzen 7 sieben is schon mein controller auf den weg der dritte zu sein den ich gegen die wand schleuder -.- die andere 2 waren andere zocks aba hab nen weissen controller und ich glaub der is zu schade für die bekannt machung mit der wand Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand Freitag- ,Samstag- oder Sonntagabend () Zeit um ein paar Auszeichnungen und Trophäen zu machen? Mir wäre jeder Tag recht. Hätte ab 23Uhr immer Zeit (eventuell auch früher). KLICK Wäre super wenn wir da 8 Spieler zusammen bekommen würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.