Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- Schalte in einer Runde deine Nemesis aus (???) :emot-raise:

Nemesis ist der Gegner der dich 5mal innerhalb einer Runde getötet hat.

Das heißt du wirst 5 mal von ihm getötet und dann musst du ihn einmal töten um die Ehrennadel zu bekommen.

Für die Auszeichnung musst du das 5mal so machen und noch 5mal anders herum, also du tötest einen 5mal und er dann dich.

Geschrieben
Nemesis ist der Gegner der dich 5mal innerhalb einer Runde getötet hat.

Das heißt du wirst 5 mal von ihm getötet und dann musst du ihn einmal töten um die Ehrennadel zu bekommen.

Für die Auszeichnung musst du das 5mal so machen und noch 5mal anders herum, also du tötest einen 5mal und er dann dich.

Warum noch 5 mal anderst herum?

Edit:

Hat sich erledigt. Weiß wie du das meinst. Wenn ich beides 5x gemacht habe bekomme ich die Insignie für 5 Nemesis-Nadeln und 5 Payback-Nadeln.

Geschrieben
Wäre auch dabei Headset vorhanden... wie läuft das denn ab, also wen muss ich da jetz adden??

Adde einfach alle die in der Liste sind (spätesten wenn diese voll ist).

Ablauf ist in etwa so:

Kurzanleitung:

- Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann.

- Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes

- 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin.

- Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed,

das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy

- 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy

Dann das gleiche mit Spieler 3-8 .

Fertig.

Wobei es sinnvoll ist wenn nur die Angreifer die Kills ausführen da die Verteidiger unendlich "Nachschub" (Leben) haben.

Steht auch ein paar Seiten weiter vorne.

Geschrieben

Es geht heute abend um die abriss trophäen all7sar

hier nochmal die aktuelle teilnehmerliste:

1. KA_FLipZ

2. Drazan88

3. lincolnge

4. Obi-Wan235

1.AGGROSIV93

2.ALL7STAR

3.FreakAdelle76

4.

Ersatzleute

1.

2.DIG

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...