Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Lol aber reicht es nicht wenn einer dabei ist der die Trophy schon hat? Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Man wer ich gerne dabei hab grade Deutsch:banghead: brauch nur noch ein 2.0 kill bis Platin falls ich doch früher raus komm sag ich euch bescheid dann bin ich dabei heute. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so tut mir leid wegen heute aber das geht net niemand hat einen plan habe 100 mal gesagt privates Match geht nicht so ich oranisiere jetzt für Wochenende etwasDie Trophäen sind : Abriss Spezialist und et tu brute ( 5 mal einen Freund erstechen ) Zuerst wird die Abriss trophy geholt und dann Die et tu brute Das ganze würde ich am Samstag den 22.5.2010 machen Uhrzeit bleibt noch offen: Es wird so ablaufen wie oben Team 1 1. Kevin22101993 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute: 1. 2. 3. 4. mfg kevin so wir können das auch sonntags machen bitte mal eintragen mfg kevin Zitieren
Maxi_2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bin dabei.. Add mich mal als Freund Kevin Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 So hab aus werde es aber heute nicht mehr schaffen wir sehen und dann evt morgen früh. Zitieren
DiG Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 nur zur Info, war rechtzeitig on, habe mit drazan beschlossen, das ich lieber meinen Platz freimachen für einen, der die Trophie noch nicht hat KA_FLipZ und DIG sollten auf jeden fall dabei sein... Sind ab sofort meine Co-Organisatoren Klar, jederzeit gerne, hat Spaß gemacht, trotz ein paar Störungen. Aufjedenfall jederzeit wieder. Habe es ja mit den anderen noch fertig gemacht. Echt schade das es kein Cross-Game-Chat gibt, hätte gerne noch mit den anderen wie Elaine_Marley09, u.s.w. unterhalten. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bin dabei..Add mich mal als Freund Kevin kann ich leider nicht erst am samstag aber kopiere die liste und schreib dich rein mfg kevin Zitieren
Mertini91 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 würde auch gerne mitmachen aber kann elider nur die woche über oder we bis 6 uhr abends Team 1 1. Kevin221019932. 2. mertini91 (mo-do von 20-24 uhr und samstag/sonntag morgends bis abends 18 uhr) 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Ersatzleute: 1. 2. 3. 4. Zitieren
KA_FLipZ Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Also der zweite Tag und die zweite runde der 20 Zerstörungskills ging gerade zu ende. 16 leute ham die trophy, war verdammt lustig und wer sie noch braucht einfach melden bin jederzeit bereit gerne zu helfen, und ich denke drazan und dig sind auch dabei. also einfach adden oder hier reinschreiben. ! Zitieren
Drazan88 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Danke an Alle die Dabei waren. Hat wiede Viel Spass mit euch gemacht, und Jeder hat seine Trophy bekommen Wer lust dazu hat, würde gern auch mal ne Reine Messerrunde Starten, Ist auch seeehr wizig Besonderer Dank Wiedermal an KA_FLipZ und DIG, DIG hat uns seinen Platz Überlassen, und KA_FLipZ hat wieder mal super mitgeholfen Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Da hat man den Unterschied zu heute morgen gesehen war super organisiert. Riesen Lob an euch beide und das obwohl ihr es selber schon habt. Geil comunity hab ich danke war toll Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Guten morgen alle ab 9 Uhr werde ich ein Team aufmachen sind zz 3 Mann wer mitmachen will für die Messer und Abriss Trophy einfach mich adden. lg Rico Zitieren
Lausa100 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Danke an Alle die Dabei waren. Hat wiede Viel Spass mit euch gemacht, und Jeder hat seine Trophy bekommen Wer lust dazu hat, würde gern auch mal ne Reine Messerrunde Starten, Ist auch seeehr wizig Besonderer Dank Wiedermal an KA_FLipZ und DIG, DIG hat uns seinen Platz Überlassen, und KA_FLipZ hat wieder mal super mitgeholfen Möchte mich ganz herzlich bei folgenden Leuten für den gestrigen Abend bedanken. . Danke Jungs jetzt hab ich Platin. Drazan88 KA_FLipZ PlaYa237 Fratzel2008 DRUFFI1040 PoppaPrice Kryptisium_87 Lausa100 Speziell natürlich bei den Organisatoren Drazan und FlipZ die uns immer unterstützt haben obwohl sie die Trophäe schon hatten. Für die nächsten würde ich vorschlagen nur auf Port Valdez zu spielen. Dort gibt es insgesamt 6 Häuser die pro Runde zerlegt werden können. Wir sind zwischendurch in einigen Levels gewesen wo man kein einziges Haus zerlegen kann. Dadurch hat das ganze dann 2 Stunden gedauert bis alle die Trophäe gehabt haben. Natürlich waren da auch die ganz normalen Einstiegsprobleme dabei. Beim ersten Stockhaus haben wir uns fast die Zähne ausgebissen, wo wir fast 15min gebraucht haben für eine Sprängung. Das gleiche Haus ist zum Schluß in 2min gefallen. Freue mich schon auf die nächsten Partien. Mache auch gerne wieder bei so einer Gruppe mit und helfe aus wenn jemand Hilfe benötigt. Zitieren
PoppaPrice Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren, war echt super und lustig! Habe auch die Unterhaltungen mit Drazan und FlipZ genossen, obwohl ich dann immer müder und ruhiger wurde...wie FlipZ auch bemerkte. Ja, das erste Stockhaus war echt zäh, aber FlipZ hat mir dann die guten C4-Spots gezeigt, und es ging problemlos ab da. Das mit den Maps ist so eine Sache: Die Maps springen ja automatisch weiter. Das heißt, man müsste wieder aussteigen und neu starten, aber da besteht die Gefahr, dass die Teams auseinanderfallen (bei uns hat die Teambildung gleich beim ersten Versuch geklappt, super!). Der beste Moment ist übrigens immer kurz nach der Sprengung, wenn man sieht, wie vier Leute so schnell wie möglich in ein zusammenstürzendes Haus sprinten... Zitieren
Elaine_Marley Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 So, alle die heute daran teilgenommen haben, incl. der Nachzügler haben die Abriss Trophie bekommen.Glückwunsch an alle. Habe auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht. Hinweise fürs nächste mal: - kein Hardcore mehr - Es sollte nach möglichkeit jeder sein Headset benutzen - Es sollte rigoroser gegen Spielstörer vorgegangen werden (interne und externe) Was ich persönlich vermisst habe, war ein externes Keyboard um schneller im Textchat reagieren zu können, weil das die einzigste Möglichkeit ist, mit der anderen Gruppe in Kontakt zu sein. Hey, ich wollt mich auch nochmal bei allen ganz herzlich bedanken die vorgestern Abend mitgemacht haben. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn es Anfangs und am Ende etwas chaotisch wurde, weil jemand sein Messer nicht bei sich halten konnte Hatte das mit dem Hardcoremodus einen bestimmten Sinn? Zitieren
KA_FLipZ Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 So also ich würde sagen ich wäre heute Abend ab 21:45 Uhr wieder da wenn jemand noch die abriss oder messer trophy braucht, tragt euch einfach ein. 1. KA_FLipZ 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren
Drazan88 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 So also ich würde sagen ich wäre heute Abend ab 21:45 Uhr wieder da wenn jemand noch die abriss oder messer trophy braucht, tragt euch einfach ein.1. KA_FLipZ 2. Drazan88 3. 4. 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. hmm... Wundert das jetzt jemanden? edit: Vl können wir "nebenbei" auch andere Sachen mitmachen ( NACH ABSPRACHE) wie zb. Messerkills, oder Granatenkills -> FALLS jemand nur noch wenige Braucht... Zitieren
blauer74 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 1. KA_FLipZ 2. Drazan88 3. lincolnge 4. 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 edit: Vl können wir "nebenbei" auch andere Sachen mitmachen ( NACH ABSPRACHE) wie zb. Messerkills, oder Granatenkills -> FALLS jemand nur noch wenige Braucht... Würde auch gerne mal ne Runde für ein paar Auszeichnungen/Trophäen spielen. Hätte gerne noch folgendes: Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7 (M60 hab ich leider noch nicht frei) Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen - 7 Gegner mit leichten MG´s in einer Runde - 7 Gegner mit Präzisionsgewehr in einer Runde - 5 Reanimationen in einer Runde - 5 Hilfen bei Annährungsminen in einer Runde - 4 Gegner mit Nahkampfwaffen in einer Runde - 4 gegnerische Fahrzeuge in einer Runde zerstören - 2 Rächerkills in einer Runde - Schalte in einer Runde deine Nemesis aus - Werde in einer Runde der beste Spieler - Erhalte in einer Runde 1x Angriffs- und 1x Verteidigungsbefehl - Erledige 4 Gegner mit Autos in einer Runde - 5 Gegner mit Luftfahrzeugen in einer Runde - zerstöre 4 mobile Funkstationen in einer Runde - 8 Gegner mit Specact MG3 / M95 in einer Runde - 5 Gegner mit Specact UMP / MG3 / M95 in Folge Ein paar davon lassen sich bestimmt mit Absprache besser erledigen, ich wäre für jede Hilfe dankbar und helfe natürlich gerne auch bei allen andern. Wäre super wenn wir dafür mal ne Runde zusammen bekommen am Wochenende. Zitieren
jigga Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wäre auch dabei Headset vorhanden... wie läuft das denn ab, also wen muss ich da jetz adden?? 1. KA_FLipZ 2. Drazan88 3. lincolnge 4. Obi-Wan235 1. 2. 3. 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.