Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

darf nich privat sein.... komm doch einfach zu mir... sone leute wie den kevin blablabla kannst doch vergessen... genau wie darzan... erst sprüche klopfen und nichts kommt bei raus.... super laeder:translatorsan:

Läuft denn aktuell ein Versuch????

Geschrieben
ab heute 21 uhr... sofern wir 8 werden... kannst dich in der liste eintragen...

brauchen für squad 2 noch n laeder

Ist leider so gar nicht meine Zeit. Nachmittags bzw früher abend würd mir besser passen. Das schaff ich heut leider nicht:banghead:

Geschrieben
Läuft denn aktuell ein Versuch????

is gelaufen bis ich und Fratzel und ALL7STAR es aufgegeben haben weil die anderen nichts kapiert haben:banghead:

ja ich muss mal schauen ob ich heute abend kann hab morgen ne Deutsch Arbeit :skep: da sollts net zu spät werden:biggrin5:

Grasi_94.png

Geschrieben

also wiegesagt... ab heute... kann auch morgen oder übermorgen sein... erst mal eintragen ab 21 uhr bis wir voll sind... dann machen wir den tag fest... kann leider keine rücksicht auf alle zeitwünsche nehmen

Geschrieben

Mal abgesehn davon das ich sagte ich komm nicht, und trotzdem da war, hat keiner auf mich gehört, was ich im chat geschrieben hab... somit is mir recht schnell die lust dran vergangen...

Geschrieben
Mal abgesehn davon das ich sagte ich komm nicht, und trotzdem da war, hat keiner auf mich gehört, was ich im chat geschrieben hab... somit is mir recht schnell die lust dran vergangen...

also wenn ich sowas organisiere,dan kann ich nich sagen ich komme nich weil ich das schon nen tag vorher gemacht hab... sowas versteh ich nich...:hammerhead2:

Geschrieben
also wenn ich sowas organisiere,dan kann ich nich sagen ich komme nich weil ich das schon nen tag vorher gemacht hab... sowas versteh ich nich...:hammerhead2:

Punkt 1: Ich wollte deswegen nicht, weil 2 Leute den Platz wollten, und die Trophy nicht Hatten. Ich hab sie schon, und somit wollte ich den platz Frei machen.

Punkt2: Ich bin davon ausgegangen, Leider Gottes, das einige Auch Postings hier lesen, wo GENAU drinnsteht wie das ganze Abläuft. Irrglaube..

Punkt3:Wenn ich in den Chat wo ALLE drinnen waren, etwas schreibe,und das von jedem schön "überlesen" wird, braucht keiner meckern... 'ala " das geht in Privaten Games nicht" aber nee.. lass mal 20mins versuchen^^

Punkt4: Gestern hab ichs auch schon gemacht, und Organiesiert, Frag mal die, die dabei waren.. hat alles Super geklappt und ne Menge Spass gemacht..

Punkt5: Wenn ich Sowieso erst als Letzter, Notgedrungen dazu komm, kann ich schwer der Organisator der sache sein...

Punkt6: Es nützt auch nichts, wenn ich mir 100 Pn's und PSN Nachrichten schickt, " können wir 4,5min später beginnen, können wir 1,23 Sekunden früher beginnen usw...

Habe Fertig^^

Geschrieben
also wiegesagt... ab heute... kann auch morgen oder übermorgen sein... erst mal eintragen ab 21 uhr bis wir voll sind... dann machen wir den tag fest... kann leider keine rücksicht auf alle zeitwünsche nehmen

werd kurz vor 21 uhr online sein. wenn wir heute zu wenige sein sollten bin ich morgen auch dabei.

privat ist glaube ich nicht möglich. die beschreibung vom killarico war ganz gut. so sollte es am einfachsten und schnellsten gehen. machen wir es auch so?

Geschrieben
werd kurz vor 21 uhr online sein. wenn wir heute zu wenige sein sollten bin ich morgen auch dabei.

privat ist glaube ich nicht möglich. die beschreibung vom killarico war ganz gut. so sollte es am einfachsten und schnellsten gehen. machen wir es auch so?

ja so machen wir das

Geschrieben
Punkt 1: Ich wollte deswegen nicht, weil 2 Leute den Platz wollten, und die Trophy nicht Hatten. Ich hab sie schon, und somit wollte ich den platz Frei machen.

Punkt2: Ich bin davon ausgegangen, Leider Gottes, das einige Auch Postings hier lesen, wo GENAU drinnsteht wie das ganze Abläuft. Irrglaube..

Punkt3:Wenn ich in den Chat wo ALLE drinnen waren, etwas schreibe,und das von jedem schön "überlesen" wird, braucht keiner meckern... 'ala " das geht in Privaten Games nicht" aber nee.. lass mal 20mins versuchen^^

Punkt4: Gestern hab ichs auch schon gemacht, und Organiesiert, Frag mal die, die dabei waren.. hat alles Super geklappt und ne Menge Spass gemacht..

Punkt5: Wenn ich Sowieso erst als Letzter, Notgedrungen dazu komm, kann ich schwer der Organisator der sache sein...

Punkt6: Es nützt auch nichts, wenn ich mir 100 Pn's und PSN Nachrichten schickt, " können wir 4,5min später beginnen, können wir 1,23 Sekunden früher beginnen usw...

Habe Fertig^^

is halt so das du dafür hier im forum geworben hast... ne zeit mit uns ausgemacht hast... und dann alle hängen gelassen hast

Geschrieben

21.45:

1. Drazan88

2.DiG68

3. PlaYa237

4.AGGROSIV93

1.KA_FLipZ

2.fratzel2008

3.Elaine_Marley09

4.DRUFFI1040

Ersatzleute:

1.

2.

3.

4.

Bin auch ma bei Ersatzleute für die 1 Runde reingegangen,bin nacher on!!!

Schicke jedem schonma ne Einladung zur Frendschaft :cool2:

@Lausa und Der Rest

21.45 Steigt eine VON MIR+MIT MIR Runde, so wie Gestern... Vl sagen ja wieder welche ab, oder kommen einfach nicht...Also könnt ihr zur Not sicherlich auch bei uns einspringen, bzw wenn einer bei uns fertig is, diesen platz einnehmen DIG68 und KA_FLipZ sind auch da, die wissen wies geht ;)

Geschrieben
is halt so das du dafür hier im forum geworben hast... ne zeit mit uns ausgemacht hast... und dann alle hängen gelassen hast

Falsch^^ Hab den Platz frei gemacht, was nicht klappte... Danach hat keiner auf mich gehört...

Geschrieben

21.45:

1. Drazan88

2.DiG68

3. PlaYa237

4.AGGROSIV93

1.KA_FLipZ

2.fratzel2008

3.Elaine_Marley09

4.DRUFFI1040

Ersatzleute:

1. PoppaPrice

2.

3.

4.

So, hab mich jetzt mal als Ersatzmann für Abends eingetragen. Ich werde online sein, wenn ich noch jemanden braucht.

Leider hat es heute nachmittags nicht geklappt, was daran lag, dass wir keinen hatten, der wirklich Bescheid wusste, wie man das macht (inkl. mir, ich bin nicht so der Computer-Experte).

Drazan88 kennt sich aber gut aus, der wird das am Abend auf jeden Fall hinkriegen.

Und danke nochmal an AGGROSIV93, mit dem die Messerstecher-Trophy kein Problem war (abgesehen von ein paar nicht eingeweihten Team-Mitgliedern, die uns die Sache erschwert haben *gg*).

Edith: Und keine Schuldzuweisungen an Drazan bitte! Er war sogar so hilfsbereit und hat auf meine Hilfe-Schreie per PN reagiert und versucht, uns zu helfen!

Geschrieben
@Lausa und Der Rest

21.45 Steigt eine VON MIR+MIT MIR Runde, so wie Gestern... Vl sagen ja wieder welche ab, oder kommen einfach nicht...Also könnt ihr zur Not sicherlich auch bei uns einspringen, bzw wenn einer bei uns fertig is, diesen platz einnehmen DIG68 und KA_FLipZ sind auch da, die wissen wies geht ;)

Alles klar. Wenn sich um 21 Uhr nichts ergeben sollte dann werde ich um 21.45 bei dir einsteigen. Seit ja schon voll, oder? Dann bin ich halt Ersatzmann ....

1. Drazan88

2.DiG68

3. PlaYa237

4.AGGROSIV93

1.KA_FLipZ

2.fratzel2008

3.Elaine_Marley09

4.DRUFFI1040

Ersatzleute:

1.PoppaPrice

2.Lausa100

3.

4.

Geschrieben

So, mit freundlicher Unterstützung von Drazan88 gibt es hier noch eine Anleitung für eine erfolgreiche Abriss-Trophäe. Bitte gut lesen und daran halten!

"Modus ist SQUAD RUSH!!

Erstmal 8 Leute im Chat zusammenbringen... Dan gehst du auf "mit Freunden spielen" und "squad erstellen"... dort lädst du dan 3 Leute aus dem chat dazu, damit dein Squad Voll is. Im Chat wird angesagt,wann das du das Spiel startest, Sobald du Gestartet hast, Joinen die anderen 4 bei dir, oder den anderen 3 aus deinem Squad und mit etwas Glück, kommen die 4 Als Gegner rein.

Soweit sogut. Ihr seit alle 8 Beisamen, kein Fremder kann dazu, ihr seit unter euch. Nun Beginnt einer von den ANGREIFERN ein Haus mit C4 zu bestücken. Dabei gilt:

Is das Haus nur Erdgeschoss und hat keine Stöcke, so Sprengt der Angreifer das Haus, und WÄHREND es Einstürtzt, rennen die 4 Verteidiger Hinein-> 4x 2.0 Kill

Hat das haus aber 1 oder 2 Stöcke, so begeben sich die Verteiger so hoch Wie möglich ( also zb aufs dach), der Angreifer Legt das C4 und Zündet, so Oft bis das Haus einstürtzt -> 4x 2.0 Kill.

Danach is der Nächste ANGREIFER dran. Bis kein Haus mehr zu Sprengen is. Dan werden die Letzten Kisten Scharf Gemacht, und die Nächste Runde Beginnt.

Wichtig:

1. es Sprengen !!NUR!! Die Angreifer, da die Verteidiger ja Unendlich Leben haben!!

2. Im Vorhinein Ausmachen, wer wann Sprengt. MAchst du alle 20 Nacheinander, oder wechselt man sich ab?

3. IMMER Hören was die anderen Sagen oder im Chat darauf achten!

4. Sobald das Squad das Spiel Öffnet MÜSSEN die anderen 4 SOFORT nachjoinen, sonst sind Fremde drin."

Danke nochmal an Drazan!

Geschrieben

Hoffentlich wird das heute abend was,hab nur nicht zu lange Zeit aber bin erstmal aufjedenfall dabei ;)

und danke auch nochma an PoppaPrice!!!

Dank ihm fehlt mir jetzt nur noch diese 1 Abriss Trophäe ;) THX

Hoffe du bist heute abend auch dabei digga!!!!!!

Geschrieben
Hoffentlich wird das heute abend was,hab nur nicht zu lange Zeit aber bin erstmal aufjedenfall dabei ;)

und danke auch nochma an PoppaPrice!!!

Dank ihm fehlt mir jetzt nur noch diese 1 Abriss Trophäe ;) THX

Hoffe du bist heute abend auch dabei digga!!!!!!

Mit Chat ist gemeint der von der Playstation oder gibt es im Spiel einen eigenen bevor man beim Squad erstellen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...