Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für all jene, die am Wochenende Keine Zeit für die Abriss Trophy und Die Messer Trophy:

Ich werd am Montag ( 17.5.) BEIDE Trophys in Angriff nehmen, wenn sich genügend Leute dazu Finden.

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Bitte einfügen, Uhrzeit ist noch Offen, je nachdem wie ihr zeit habts.

bzw. Zu welcher Trophy ihr euch anmelden wollt ( Vorteilhaft, wenn ihr beide noch brauchts-> Zeit sollte genug vor handen Sein bis JEDER seine Trophys Hat)

Nach Absprache ist es natürlich möglich andere Trophys zu holen ( Pistolero, Kopfschuss mit dem Bohrer, Kill mit RPG-7, M60 und Messer etc....)

( Bei Bedarf kann das Datum auch auf DI Oder MI geändert werden)

Geschrieben
.

kann ich bei euch mitmachen wann wäre dass

mfg kevin brauche die trophy

Wie gesagt, du kannst mich adden dann bist Ersatz ;) Wenn wer die trophy hat kann er ja vllt rausgehen und dann laden wir dich ein :) Halt dich einfach bereit :D

Jungs, welche Map?

Geschrieben

squad ops: port valdez würde noch gehen aber da müssten wir einiges machen.gibt im squad rush nich genug häuser außer auf der map.und da sind es max 5-6.

zählen die kills der eigenen teammates eigentlich mit bei zerstörung 2.0?

Geschrieben
Für all jene, die am Wochenende Keine Zeit für die Abriss Trophy und Die Messer Trophy haben :

Ich werd am Montag ( 17.5.) BEIDE Trophys in Angriff nehmen, wenn sich genügend Leute dazu Finden.

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

bzw. Zu welcher Trophy ihr euch anmelden wollt ( Vorteilhaft, wenn ihr beide noch brauchts-> Zeit sollte genug vor handen Sein bis JEDER seine Trophys Hat)

Nach Absprache ist es natürlich möglich andere Trophys zu holen ( Pistolero, Kopfschuss mit dem Bohrer, Kill mit RPG-7, M60 und Messer etc....)

Gramatik verbessert :biggrin5:

Geschrieben
Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3. TheReal047

5. B7a1nlaG

7. Wbn-203-EmRe

Squad 2

2. DESPERADOZ

4. kevin22101993

6. AlbertBrennaman

8. Ulldart

Hat noch jehmand lust die Zerstörung 2.0 Trophie zu holen??? ^^

Naaklar doch ;) Wann ? Wie viel uhr ?

Geschrieben
Für all jene, die am Wochenende Keine Zeit für die Abriss Trophy und Die Messer Trophy:

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Abriss Trophy:

1. Drazan88

2.

3.

4.

1.kevin22101993

2.

3.

4.

ich könnte team leader sein ok von team 2

kevin22101993.png

Geschrieben
Abriss + Messer Trophy:

1. Drazan88

2. Elaine_Marley09

3.

4.

1.kevin22101993

2.

3.

4.

So, hoffe es ist ok, dass ich mich einfach mal in die Liste eingeschrieben hab.

Natürlich. Und sogar dazugeschrieben welche trophys du brauchst, so will ich das sehn :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...