Zerotime- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ham noch welche zeit für die Abriss trophy? sind scho zu 2!! einfaxch adden! Zitieren
XaragonX Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 was soll der mist denn wir haben 20 uhr gesagt und jetzt warte ich hier mit denen die sich ZUERST angemeldet haben Zitieren
pastebu Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, brauch Hilfe bei der Trophäe "Et Tu, Brute" wäre im Gegenzug auch bereit mit Euch die Abrisstrophäe zu machen. Bitte addet mich bei Interesse ID: pastebu Danke im voraus! Zitieren
Zerotime- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 was soll der mist denn wir haben 20 uhr gesagt und jetzt warte ich hier mit denen die sich ZUERST angemeldet haben Quellwaser meinte zu mir das wa mit MCSFreakbuster oder Freakyfreak69 noch die trophy holn auserdem sind wa in 2 ganz andern teams Zitieren
Nexus_Nebula Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Kann mir eine® morgen mal bitte bei Et tu, Brute? Erstich 5 Freunde helfen? Hab leider keine Freunde die Battlefield spielen. Am besten Morgens oder am Mittag, hab Abends leider selten Zeit. Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Sorry nochmal, dass ich gehen musste, wäre auch gegangen, wenn ich die Trophy nicht gehabt hätte. Hatte mich einfach noch mit nem Kumpel verabredet. Dafür, dass ich diese Erklärung schreibe, komme ich wahrscheinlich auch zu spät -.- Naja, was solls, jedenfalls Entschuldigung und ich bin kein Verräter. Zitieren
Zerotime- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 sowas muss man halt immer bedenken mir is zb eingefallen das meine liblings serie läuft und ich hab dan gesacht ich kann nur bis 21:15 Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hab oh grad simpsons und doctor house geguckt und schon is alles wieder vorbei man sieht hier aber oh nicht durch wer was mit wem macht echt belastend Zitieren
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wie auch immer..... Ich hab die Trophy und wir mussten das ganze vorzeitig weil zu viele weg gingen und es zu lange dauerte.... 2 bekamen wegen den andern also keine Trophy Schade echt, danke aber an denen die mit mir bis zum Schluss mitgemacht haben. Ich hoffe kann den beiden andern noch morgen oder sonst wann helfen Zitieren
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Sorry nochmal, dass ich gehen musste, wäre auch gegangen, wenn ich die Trophy nicht gehabt hätte. Hatte mich einfach noch mit nem Kumpel verabredet. Dafür, dass ich diese Erklärung schreibe, komme ich wahrscheinlich auch zu spät -.-Naja, was solls, jedenfalls Entschuldigung und ich bin kein Verräter. Ne wir boosten gerne 3 Stunden eine Trophy ohne sie dann auch in den Händen halten zu dürfen. Aber egal boost ich halt einfach nicht mehr oder nochmal 5 Stunden für ganz neue, nur um dann die Platin zu haben. :emot-what: Wie auch immer.....Ich hab die Trophy und wir mussten das ganze vorzeitig weil zu viele weg gingen und es zu lange dauerte.... 2 bekamen wegen den andern also keine Trophy Schade echt, danke aber an denen die mit mir bis zum Schluss mitgemacht haben. Ich hoffe kann den beiden andern noch morgen oder sonst wann helfen Ja bitte, bist ja wenigstens noch geblieben, trotz Trophy. Zitieren
Sieroqa Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Brauch hilfe bei 2 Trophys. Et Tu, Brute? Abriss-Spezialist Könnt ihr mir da helfen. Könnt mich addn mit BFBC2 nachricht. Mein ID: Kinq_Sieroqa Zitieren
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 sowas muss man halt immer bedenken mir is zb eingefallen das meine liblings serie läuft und ich hab dan gesacht ich kann nur bis 21:15 sowas sollte man vorher wissen,bevor man anfängt zu boosten wenn alle sagen wir bleiben bis auch wirklich ALLE die trophy haben dann sollte man sich auch dran halten naja ist mir auch egal ich war ja nicht dabei aber ich kenn das,einmal probiert das war ich als vorletzter dran und dann als der 4 die hatte sind die offline gegangen :emot-what: Zitieren
Sieroqa Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wer hatt jetzt Zeit? Wir brauchen noch 4 leute für Privat-Match da können wir alle trophys holen. Zitieren
Freakyfreak69 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Joa grandios, hab mich gefühle 100 mal umbringen lassen und darf nun weitere 2 Stunden in die Trophy investieren... leute ein wenig mehr konzentration und alle wären glücklich! Zitieren
Darth Vader 95 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Könnten wir vllt morgen auch um 20:00 Uhr die Trophys machen?? mir fehl nur noch die Abriss spezialist, konnte gestern leider nicht naja aber morgen hätte ich zeit , ich habe auch ein headset und bin auch relativ gut in bc2, und würde auch noch bleiben nach dem ich die trophy bakommen habe, also wenn wir morgen oder übermorgen oder irgendwann nochmal die Trophys machen, dann klönnt ihr mich bitte schonmal eintragen PSN: Darth-Vader-95 Zitieren
Darth Vader 95 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich brauche noch 12-16 kills durch zerstörung dann habe ich auch endlich Platin Zitieren
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 für die, die heute nicht die trophy geschafft haben von uns 8, ich helf morgen oder so gern aus, aber wirklich nur denen, die heut dabei waren. wer was anfängt, sollte es auch beenden, als dann der 2. abgehauen is, wars voll umsonst.. sonnlos.. ich kann sowas echt nicht verstehen.. man weiß doch, dass es nicht in 5 minuten gemacht ist.. also entweder anmelden und zeit haben.. oder sein lassen. Zitieren
Pusher23 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 würde auch gern mitmachen, mir fehlen auch noch die trophän 5 freunde erstechen und 20 kills duech zerstörung. Zitieren
Sieroqa Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Mir ebenso, wenn muss man alles addn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.