Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, brauch Hilfe bei der Trophäe "Et Tu, Brute" wäre im Gegenzug auch bereit mit Euch die Abrisstrophäe zu machen. Bitte addet mich bei Interesse

ID: pastebu

Danke im voraus!

Geschrieben
was soll der mist denn wir haben 20 uhr gesagt und jetzt warte ich hier mit denen die sich ZUERST angemeldet haben

Quellwaser meinte zu mir das wa mit MCSFreakbuster oder Freakyfreak69 noch die trophy holn auserdem sind wa in 2 ganz andern teams :biggrin5:

Geschrieben

Sorry nochmal, dass ich gehen musste, wäre auch gegangen, wenn ich die Trophy nicht gehabt hätte. Hatte mich einfach noch mit nem Kumpel verabredet. Dafür, dass ich diese Erklärung schreibe, komme ich wahrscheinlich auch zu spät -.-

Naja, was solls, jedenfalls Entschuldigung und ich bin kein Verräter.

Geschrieben

Wie auch immer.....

Ich hab die Trophy und wir mussten das ganze vorzeitig weil zu viele weg gingen und es zu lange dauerte.... 2 bekamen wegen den andern also keine Trophy

Schade echt, danke aber an denen die mit mir bis zum Schluss mitgemacht haben. Ich hoffe kann den beiden andern noch morgen oder sonst wann helfen

Geschrieben
Sorry nochmal, dass ich gehen musste, wäre auch gegangen, wenn ich die Trophy nicht gehabt hätte. Hatte mich einfach noch mit nem Kumpel verabredet. Dafür, dass ich diese Erklärung schreibe, komme ich wahrscheinlich auch zu spät -.-

Naja, was solls, jedenfalls Entschuldigung und ich bin kein Verräter.

Ne wir boosten gerne 3 Stunden eine Trophy ohne sie dann auch in den Händen halten zu dürfen. :dozey:

Aber egal boost ich halt einfach nicht mehr oder nochmal 5 Stunden für ganz neue, nur um dann die Platin zu haben. :emot-what:

Wie auch immer.....

Ich hab die Trophy und wir mussten das ganze vorzeitig weil zu viele weg gingen und es zu lange dauerte.... 2 bekamen wegen den andern also keine Trophy

Schade echt, danke aber an denen die mit mir bis zum Schluss mitgemacht haben. Ich hoffe kann den beiden andern noch morgen oder sonst wann helfen

Ja bitte, bist ja wenigstens noch geblieben, trotz Trophy.

Geschrieben
:P sowas muss man halt immer bedenken xD

mir is zb eingefallen das meine liblings serie läuft und ich hab dan gesacht ich kann nur bis 21:15 :P

sowas sollte man vorher wissen,bevor man anfängt zu boosten

wenn alle sagen wir bleiben bis auch wirklich ALLE die trophy haben dann sollte man sich auch dran halten

naja ist mir auch egal ich war ja nicht dabei :biggrin5: aber ich kenn das,einmal probiert das war ich als vorletzter dran und dann als der 4 die hatte sind die offline gegangen :emot-what:

Geschrieben

Könnten wir vllt morgen auch um 20:00 Uhr die Trophys machen?? mir fehl nur noch die Abriss spezialist, konnte gestern leider nicht :( naja aber morgen hätte ich zeit , ich habe auch ein headset und bin auch relativ gut in bc2, und würde auch noch bleiben nach dem ich die trophy bakommen habe, also wenn wir morgen oder übermorgen oder irgendwann nochmal die Trophys machen, dann klönnt ihr mich bitte schonmal eintragen

PSN: Darth-Vader-95

Geschrieben

für die, die heute nicht die trophy geschafft haben von uns 8, ich helf morgen oder so gern aus, aber wirklich nur denen, die heut dabei waren. wer was anfängt, sollte es auch beenden, als dann der 2. abgehauen is, wars voll umsonst.. sonnlos.. ich kann sowas echt nicht verstehen.. man weiß doch, dass es nicht in 5 minuten gemacht ist.. also entweder anmelden und zeit haben.. oder sein lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...