Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja leute läuft dat nu um 8 bei euch oder steh ich da ganz alleine :(?

brauchen ja noch nen leader so wie ich gesehn hab wollte Odin das machen oder also den ersten Squad oder irr i mich da :?

Zerotime-.png

im squad eins kann das ruhig odin machen mir egal im 2.squad müssen die das dann unter sich klären und bei mir steht um acht mal gucken wer noch kommt

Geschrieben
Schade das wer fremdes die idylle gestört hat, dann ist mir auch meine PS3 abgeschmiert... würde das morgen noch mal wiederholen wollen!

Freakyfreak69!

MCSFreakbuster ist heute ab 20 h auch online und würde es auch gern wiederholen, ich kann am Donnerstag wieder.

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei den 2.0 Zerstörungskills. Hab erst 3, keine Hoffnung auf mehr. Schaffen wir zwei Squads für´s pushen? Wer Lust hat adden und wir müssten uns ja dann absprechen.

Geschrieben
Wären dann dabei:

- Semnas

- ANY99

- XaragonX

- Karakris

- king khan 07 (weiß die PSN-ID nicht)

- Ogi13

- Tim2996

Damit wären wir 7...

Einer fehlt noch!

Hab euch alle schonmal geadded!

denke der gute trinity407 wird heute abend dabei sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...