Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

echt toll , die meisten die ihre trohphy hatten sind einfach abgehauen. is ja nix neues, sind halt nur bekloppte.die gibs überall. :banghead:

außer 2 , 3 ausnahmen. besonders schnee xxd , der hat seine trophy zu erst geholt und is auch bis zu letzt geblieben.:biggrin5: einer der wenigen die denn noch da geblieben sind. naja was solls hab sie nich bekommen, kaum einer hat darauf reagiert , wenn ich im cheat geschrieben habe.

Geschrieben

so, hiermit möchte ich einen neuen Versuch für die Abriss Spezialist Trophy, da einige ja nachdem sie ihre Trophy hatten, noch was anderes vor hatten. Also folgende vorgehensweise

wir brauchen mindestens 8 Spieler

4 bilden einen Squad

4 Joinen hinterher

Das Spiel beginnt so bald keine Fremde mehr auf den Server sind

die die 4 aus dem Squad Stellen sich in ein Haus und einer aus dem anderen Squad schießt unten mit dem Granatwerfer die die Wände weg. bis das Haus einstürzt. Das ganze mind. 5x bis die Trophy ist, dann ist jemand aus dem anderen Squad dran, bis alle die Trophy haben.

Wichtig ist das ALLE ZEIT HABEN, denn es dauert eine weile bis alle Durch sind und mich nicht so enttäuschen wie ich heute erlebt habe, als ich dran war, ist einer nach dem anderen raus :grrrrr: Deshalb am besten auch 3 Ersatzmänner in jedem Squad, falls einer gehen muß tritt ein Ersatzmann an dessen stelle.

Zeit schlage ich vor Heute SAMSTAG ab 20:00 Uhr (wer ist dabei?)

Squad 1.

1. OhneMilz

2.

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Squad 2.

1.

2.

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Bei Interresse bitte eine PSN-NACHRICHT AN MICH UND BITTE ADDEN: OhneMilz Betreff :BC2

Geschrieben

Bin dabei!!! Geht es auch später?? Da feiere ich noch meinen Geburtstag!

Ich schlage so 23:30Uhr vor!

Squad 1.

1. OhneMilz

2.

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Squad 2.

1. DarthRevan89

2.

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Geschrieben

ja also ich denke mal 21-22uhr kann ich auch dabei sein,vllt auch schon 20uhr...

Muss aber dazu sagen das ich ab und zu mal vom server fliege,sollte es passieren werde ich natürlich sofort wieder joinen!

Ich trag mich mal ein :) hoffe ist ok

Squad 1.

1. OhneMilz

2. Lantianer21

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Squad 2.

1. DarthRevan89

2.

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Geschrieben

wäre nicht schlecht wenn wir das etwas früher machen können . hätte ab jetzt bis ca. 1500 uhr zeit. danach is schlecht. mich einfach adden bin gleich on.

PSN ID: Hupfal85

PS Kann sein das es mich mal raushaut ( Internet spinnt zur zeit wenn jemand anruft) geh aber gleich wieder on

Geschrieben

Wollte mal anfragen ob wir für Sonntag was ausmachen können?

Da haben vielleicht alle mal Zeit, so Nachmittags rum?

Kann heute leider gar nicht. Sonntag irgendwann zwischen 13.00 und 20.00, wäre toll!

Geschrieben
Wollte mal anfragen ob wir für Sonntag was ausmachen können?

Da haben vielleicht alle mal Zeit, so Nachmittags rum?

Kann heute leider gar nicht. Sonntag irgendwann zwischen 13.00 und 20.00, wäre toll!

meld dich einfach

Geschrieben

wollte noch mal danke sagen die mir gestern geholfen haben die Platin Trophy zu holen. Ich muss auch eingestehen, dass ich gestern auch mist gebaut habe, da einer oder 2 dann keinen Platz mehr hatten. Ich finds aber nicht ok, wenn man zuerst sagt dass man JEDEM hilft die Trophy zu holen und dann geht nach dem man die Trophy hatte. Ich bin erst rausgegangen nach dem es keinen Sinn mehr machte und schon 2,3 Fremde im Spiel waren und man immer gekillt wurde wenn man im Haus war. Trotzdem danke an ALLE

Geschrieben

atueller Stand:

Squad 1.

1. OhneMilz

2. Lantianer21

3. xSofa-KinGx

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

Squad 2.

1. DarthRevan89

2. axis75

3.

4.

1. Ersatzmann

2. Ersatzmann

3. Ersatzmann

falls wir keine leute zusammenbekommen, schlage ich noch meinen LETZTEN URLAUBSTAG vor nämlich den Sonntag, an sonsten bleibt es heute Abend. und falls dann noch einge Lust und Zeit haben können auch noch andere Trophys gemacht werden (z.Bsp, Messern, Helicopter oder Bohrerwerkzeug)

PS: Mann kann die Trophy auch mit weniger Man machen, man muß sich nur absprechen in welchen Haus man ist, und auf Gegner achten. Ist allerdings viel schwieriger...

Geschrieben
ich brauch die trophäe abrissspezialist und wollt fragen wer da für heute was geplant hat oder ob leute zeit haben das mit mir zu machen da ich mein clan nie komplett zusamm bekomme ^^

Bekommst ne Anfrage vom DGL-Angelus. Wir haben für heute abend 19 geplant und uns fehlt nur noch einer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...