Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Battlefield Zocka :)

Ich wollt mich hier mal übers boosten erkundigen.

Ich habe 8 mann zusammengetrommelt, denen fast allen nur noch die Trophäe mit den 20 Kills durch zerstörung fehlt. Hab mir gedacht, 4 gegen 4. Jetzt hab ich im post "3001" gelesen, das squadleader 1 sich mit squadleader 2 abspricht, wann beide ins Spiel joinen müssen. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Wenn sich beide Teams dann gefunden haben, können andere dann trotzdem noch dazu joinen? Oder wärs eventuell besser, wenn wir in beiden Squads 8 Personen drin haben? Oder wie sollte man das am besten machen?

Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.

MFG, Whooza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile: Auch von mir ein fettes Dankeschon für den netten Trupp von gestern! Ihr wisst wer gemeint ist! Der Platin-Trophy ein gutes Stück näher! Jetzt fehlt mir nur noch: Roadkill mit dem Heli und Abschießen eines Heli mit Stationärem Geschütz. So schwer kann das nicht sein..

Unsere Squad-Leader haben gestern eine geschlagene Stunde (!) versucht ein Spiel für 8 Personen zu erstellen.. Ganz schön schwierig auf PS3!

Als das dann endlich geklappt hatte, entstand eine wirklich lustige Zerstörungs-Orgie! Haben gestern bestimmt eine ganze Kleinstadt niedergerissen :biggrin5:

Destruction 2.0-Session dauerte bis nach 2 Uhr früh.. Heut 05:30 aufstehen war da nicht so fun..^^

Was mich gefreut hat - Der Trupp ist fast bis zum Schluss zusammengeblieben.. Nur ganz zum Schluss war wohl ein Anderer auch noch dabei..

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen for Freitag ab 20:50 noch Leute für die Abriss Spezialist und et tut brute. Einfach in die Liste einfügen

Squad 1:

1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD)

2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp)

3)

4)

sQUAD 2:

1) Squadleader

2)king_khan_07

3)

4)

Ich möchte gern mitmachen, spiele nur noch bbc2, wer lust hatt einfach adden. bin immer da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen for Freitag ab 20:50 noch Leute für die Abriss Spezialist und et tut brute. Einfach in die Liste einfügen

Squad 1:

1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD)

2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp)

3)

4)

sQUAD 2:

1) Squadleader

2)

3)

4)

Wäre auch dabei wenn noch platz frei wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello there ! Wer hat Lust und Zeit diese trophy (meine letzte für Platin) in nem Privat Match zu machen, --> 35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Brauche noch 7 Leute dafür. Entweder heut oder morgen Abend, 20:00?

Hat sich erledigt ! Hab's nun endlich geschafft, mit viiiiel Geduld und Nerven :banghead: Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is noch platz frei. aber wir verschieben es um 20 Minuten. Start 20:50. Bitte 10 Min. vorher on sein.

Squad 1:

1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD)

2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp)

3)TW150

4)

sQUAD 2:

1) A58912

2)king_khan_07

3)

4)

WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE DIE MITMACHN!!!

Danke,

die Trophäe ist echt so beschissen!! Habe erst 7 Kills so:cry2::cry2:

Na das kann ja noch dauern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is noch platz frei. aber wir verschieben es um 20 Minuten. Start 20:50. Bitte 10 Min. vorher on sein.

Squad 1:

1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD)

2)-Angerfist- (PSN ID PokerSepp)

3)TW150

4)

sQUAD 2:

1) A58912

2)king_khan_07

3)Giresun_28_

4)

WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE DIE MITMACHN!!!

will auch dabei seinnnn :( Giresun_28_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...