Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich fang schon mal die liste für heute abend mal an:

squad nº 1

1 (Squadcaptain)

2 Gerasim007

3

4

squad nº2

1 (Squadcaptain)

2

3

4

so gegen 22.00 oder 22.30

okay bin dabei

Geschrieben

Hi! Ich würde heut auch gerne mitmachen! Mir fehlen noch die 5 Messerkills (Spiel irgendwie nie GEGEN Freunde) und die 20 Destruction 2.0 Kills (hab gerade mal 2 ^^)...

Für Squadleader bin ich glaub ich zu blöde.:smile: Zeit so 22:00 Uhr würde mir auch passen..

Wäre klasse wenn das klappen würde!

Geschrieben

ich mach das auch, wird folgendermasen aussehen: ich schicke JEDEM eine freundschaftsanfrage . Spielen Squad Rush auf Port Valdez, das ist die beste map, oder?

danach lade ich jeden in den text chat ein. ich und der andere squadleader werden die jeweiligen von seinem Squad einladen. Werden ´die gegner bitten das spiel zu verlaseen. Danach beginnt der Squad 1 die Trophy zu holen und wird nach der reihenfolge abgearbeitet.

Freitag ab 20:30 fängts an, jeder soll bitte 10 Minuten vorher on sein.

Bitte die psn id auch unten in der liste angeben, so wie ich

Squad 1:

1)Schnee xxd( SCHNEE_XXD)

2)

3)

4)

sQUAD 2:

1) Squadleader

2)

3)

4)

Bitte immer kopiern und die psn id und den namen hier im forum angeben. Hoffe niemand verlässt das Game bevor jeder die trophy hat.

Geschrieben

bitte trägt euch ein

brauchen jemanden der damit schon mal Erfahrung hat für den Squadcaptain

squad nº 1

1 (Squadcaptain)

2 Gerasim007

3Rome_89

4the_legend1990

squad nº2

1 (Squadcaptain)

2BleedingDeath

3

4

so gegen 22.00 oder 22.30

Geschrieben

Man kann verhindern das jemand mit Trophy abhaut, in jeder der Reihe nach 1x mit sprengen dran ist, und nicht immer einer 20 dann der nächste.

Noch ein Tip: Wenn das Haus klein ist und man evt vom C4 gekillt werden könnte. Sprengt das Haus UND kurz bevor es einstürzt rennen die 4 vom gegnerischen Squad, die vorm Haus warten, ins Haus hinein.

Geschrieben
Man kann verhindern das jemand mit Trophy abhaut, in jeder der Reihe nach 1x mit sprengen dran ist, und nicht immer einer 20 dann der nächste.

Noch ein Tip: Wenn das Haus klein ist und man evt vom C4 gekillt werden könnte. Sprengt das Haus UND kurz bevor es einstürzt rennen die 4 vom gegnerischen Squad, die vorm Haus warten, ins Haus hinein.

willst du heut abend uns helfen ?

Geschrieben

Wie gesagt bin dabei

squad nº 1

1 (Squadcaptain)

2 Gerasim007

3Rome_89

4the_legend1990

squad nº2

1 (Squadcaptain)

2BleedingDeath

3ARTHER-SPOONER

4

Hätte Auch den Squadcaptain gemacht bin aber erst seit gestern dabei, hab also nicht so den Plan

Geschrieben

Hat jemand Lust aufn Samstag so 14:00 Uhr Die Trophy zu holen?

Würde das gerne mit planen hab nur leider immer sehr wenig zeit also wenn wer lust und zeit hat für sa 14 uhr was zu staren melden bitte

Geschrieben

Ich würde mich auch nochmal melden wollen.Hatte schonmal so ne Aktion mitgemacht.Mir fehlen deshalb nichtmehr allzuviele kills.So die Hälfte vieleicht.Meldet euch hier oder addet mich einfach wenn es losgeht.Von mir aus noch heute:biggrin5:

edit : Die "Abriss-Spezialist" trophy mein ich natürlich:drool5:

Geschrieben

weisst jemand ganz genau wie das laufen soll , mit der 20 Abriss trophee ?

ich stelle es mir so vor, nachdem ich so hier und da mal was mitgekriegt hab:

man soll töten, in dem das Haus den Gegnern auf die Bierne fällt. also- nicht durchs sprengstoff oder Panzerschuss- sondern das Haus soll töten beim zusammenfallen .

so , dann gibts zwei methoden - panzer oder C4. die gegner sollen bei der explosion von C4 oder schüssen vom Panzern wahrscheinlich nicht drin sein- die können ja dadurch getöten werden, sollen aber , wie gesagt, durch zusammenfallendes Haus zerquetscht werden.

ich glaube das die Häuser nicht sofort zusammenfallen, sondern nach ca.3 sekunden.

also mein plan ist , das der Gegnerischer Squad neben dem Haus wartet, und so bald alle wänder weg sind- schnell rein laufen, und hoffen das es denen dann schön drauf fällt.

dann soll jeder in 1em squad schon mal 4 kills durch abriss haben. und dannach .... vielleicht rollenwecksel ?

was meint ihr- ist das richtig ?:skep:

die , die es schon haben- habt ihr es so gemacht ?

wenn jemand uns da was raten könnte- es wäre nett.

danke und bis 22.00 uhr !!!:biggrin5:

Geschrieben

Wir haben damals den Sturmsoldat und das Granatenpack genommen.Dann ist immer munition da,und mit dem Granatwerfer geht das eigentlich auch schnell,und relativ gefahrlos.Das Prolem ist mit beiden Squads in 1 Spiel zu kommen.Da mussen wir einen chat machen.Und dann eine map mit vielen Häusern suchen.Das machen wir uns im chat aus.Dann mussen wir gleichzeitig ein Spiel suchen(beide squads)und mit ein wenig Glück sind wir im spiel zusammen.

edit: Blöd wirds wenn wir keine 8 leute zusammen bekommen.Dann springen irgendwelche leute rein die nicht Peilen was wir vorhaben.

Ja,werden wir dann Sehen bis 2200 ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...