Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, würde gern next week folgende Pins machen:

Emplacement Efficiency Pin

In a round, kill 5 enemies with stationary weapons. Score: +100

Wheels of Hazard Pin

In a round, do 3 roadkills with any vehicle. Score: +200

Car Warfare Pin

In a round, kill 4 enemies with cars. Score: +100

Naval Warface Pin

In a round, kill 4 enemies with sea vehicles.

Score: +100

M-COM Attacker Pin

In a roun, blow up 4 M-COM stations.

Score: +200

Dazu machen wir zwei Squads, so wir bei Abriss Trophy!!! Zeit Mo-Do ab 9 Uhr bis 18 Uhr, evtl. auch mal Abends!!!

1.robecks (Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Hallo! Suche Leute welche mir bei 10 Minensichtungen helfen.

-Definal

-

-

-

Einfach eintragen

will ja nix sagen aber ich habe die 10 Sichtungen in unter 30min bekommen einfach rush oder eroberungen spielen und die dinger werfen, dazu brauchst keine verabredung wirklich nicht ;)

Geschrieben
Danke für den Haufen , die so egoistisch sind, und nach ihrer Platin auf einmal alle ganz schnell weg müssen...

Ausnahme BenScha

sry, aber ich war der einzige der ins haus gegangen ist, keiner hat mitgemacht, jeder hat sich gegenseitig abgeknallt

hat echt keinen sinn mehr gemacht, wenn sich alle abknallen, gehen und die bombe legen, und nicht das machen, wofür sie eigentlich dort sind

Geschrieben

also zu der runde, die eigentlich super dolle lief, zumindest mit allen die sich hier angemeldet hatten und nicht diejenigen die dann als nachzügler kamen.

bedenkt in eurer kleinen welt eine sache, die leute waren seit 16.00 uhr mit dabei. viele ebenschon hier im forum angemeldet.

danke auch an smokey ger für die liebevoll pm, beherzige das sehr wohl, aber nochmal, ich hatte die trophy und bin dennoch für benscha wieder reingekommen, damit alle anderen die trophy bekommen können und kein fremder hineinkommt.

leider klappt das nicht wenn immer mehr leute gehen, ich kann sie auch nicht zurück halten und es gibt keinen "Thy-Mom-shall-punish-you" button.

das angefangen wurde zu ballern lag daran das ich alle "fremdlinge" abgeknallt hab damit ihr in ruhe eure trophy machen könnt. wenn ich einen von euch erwischt war es ein versehen.

sry leute dann organisiert selber ne gruppe und erlebt den stress den ich hatte damit (benscha ebenfalls, danke für die großartige ablöse). ist nicht leicht es allen recht zu machen und es fair zu gestalten, insbesondere schnell ersatz und platzhalter zu organisieren damit ihr eure trophys bekommt.

nehmen ist wohl doch seeliger als geben - so scheint es.

ITT: an alle die dabei waren und ihre trophy geschafft haben, herzlichen glückwunsch. an alle die es nicht geschafft haben tut mir leid, ging mir bei meinem ersten versuch nicht anders, einfach an nem anneren tag wenn die leutz wieder frisch sind ne gruppe suchen und fix zuende machen

mfg und auch nicht

hf

Geschrieben

So endlich geschafft Abriss-Tropy ''Platin'' ! :biggrin5:

Nach 4 versuchen mit Leuten ausm Forum die olle Trophy zu machen das aber leider immer gescheitert is .... hab ich es nun rnd solo probiert und siehe da nach 2std42min intensiven Häuser zerstören hab ich es dann endlich geschafft !!!

Geht also auch ohne boosten und es ist viel stressfreier!:cool2:

Geschrieben
Ich will nur abriss trophy und heli roadkill machen

hab ganzes we zeit

brauche noch den roadkill mit dem heli, abriss hab ich schon, würde aber trotzdem helfen. hab auch ganze we zeit. psn id: laemmi1512

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...