Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede der erfinder der Et tu Brute?-Trophie und Abrissspezialist-Trophie gehört verprügelt x( naja die Et tu Brute? hab ich gestern auf ner LAN-Party mit Freunden gemacht aber das war voll scheiße mit dem verabreden des Ortes und sowas-.- naja der Vorteil war das wir nebeneinander saßen aber irgend wie kamen dann immer Spieler dazwischen die nicht mit eingeweiht waren und die haben dann immer irgendwen gekillt -.- und die Abrissspezi' Trophie haben wir versucht aber hab nur 6 Zerstörungs 2.0 Kills geschafft aus gleichen Gründen wie bei der anderen Trophie -.- deswegen suche ich 4 Spieler die mir helfen die Trophie zuholen am Besten 4 die sich kennen und das schonmal gemacht haben :) Bitte PSN-Nachricht an mich fals sich welche anfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen die den Startpost nicht gelesen haben: Startzeit 17/18 Uhr

da fang ich an die Leute in den VoiceChat zu laden.

Abriss für Freitag Abend den 09.04.

Squad 1

1. hochfrequenz

2.noox91

3. zimmster

4. laemmi1512

Squad 2

1. ludechrizz

2. saHne

3.Synetic666

4.AgentOrange247

Standby für Ersatz:

Yedibela (ab 21:00 Uhr)

Blaeck

Für die ungeduldigen unter den bereits gelisteten, haut nicht sofort ab, sondern gebt mir/uns die chance ersatz zu finden sodass nicht zwischenzeitig "ungebetene" gäste euren platz einnehmen.

mfg

hf

Edit:

wir machen die trophys im rush hardcore modus, attacking team ist jeweils das "ausführende" team, defending team stellt das unter trümmern zu begrabende personal.

reihenfolge wie oben angegeben.

weiteres im VoiceChat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, da das gestern leida nich so ganz geklappt hat suche ich auch eine gruppe oda leute für die trophäe...kann von jezz an bis so 21-22h dann will ik etwas feiern gehen ;)

also schreibt mir hier einfach ne pn.

@ hochfrequenz: könnte auch ersatzspieler sein habe aber kein headset nur usb tastatur für textchat wäre das ok ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TM! jo, schick ne buddy anfrage und du kommst mit auf die ersatzbank, kein problem. wird sicher den einen oder anderen geben der wechseln möchte sobald die trophy fertig ist :)

is auch kein prob, das ich kein headset habe oda ?

ok adde dich dann gleich schonmal, wann gehtz denn los 17 oda 18h ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen die den Startpost nicht gelesen haben: Startzeit 17/18 Uhr

da fang ich an die Leute in den VoiceChat zu laden.

Abriss für Freitag Abend den 09.04.

Squad 1

1. hochfrequenz

2. BenScha

9. Blaeck

4. laemmi1512

Squad 2

1. ludechrizz

2. saHne

3. ToniGee

4. AgentOrange247

Standby für Ersatz:

Yedibela (ab 21:00 Uhr)

noox91

synthetic666

parkourmaxi

Für die ungeduldigen unter den bereits gelisteten, haut nicht sofort ab, sondern gebt mir/uns die chance ersatz zu finden sodass nicht zwischenzeitig "ungebetene" gäste euren platz einnehmen.

mfg

hf

Edit:

wir machen die trophys im rush hardcore modus, attacking team ist jeweils das "ausführende" team, defending team stellt das unter trümmern zu begrabende personal.

reihenfolge wie oben angegeben.

weiteres im VoiceChat.

hier ist nochmal der rePost, sofern überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...