Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wer mitmachen will kann mir ruhig ne fa im psn schicken da manche es vll vergessen oder zeitlich nicht schaffen dann kann wer anders einspringen oder mit jemand tauschen der sie hat

AN ALLE ES GEHT LOS SOBALD 8 ONLINE SIND DANN KANN JA NOCH GEWECHSELT WERDEN

Geschrieben

squad A

- braindead11291 (leader)

- Totolor 2410

- Meadows83

-

squad B

- (leader)

-

-

-

also meadows ich hab jez einfach mal angenommen du würdest mitmachen wenn nich kannst es ja korrigieren

also leute heute ca 13:30 wer will soll sich eintragen (wenn wir die liste bis dahin voll kriegen)

glaub meadows ist arbeiten bis abends.

ich hab auch noch einen, der kann aber nur bis 14uhr. ich glaube wenn es abends statt findet ist es besser, sind mehr online

name: MrRoxas, schreibt ihn einfach mal an, der isst glaube hier nicht im forum

Geschrieben

war richtig geil und lustig gestern...und sry das ich nach einer weile raus musste :( ... bin dann aber später noch ein bissle gekommen um dennen zu helfen die die trophy noch ned hatten..also ich war ned weg

Geschrieben

also ich brauche die trophy auch unbedingt,da es die letzte zur platin ist xD

hätte bis 18uhr zeit

oder dann halt nach 20:30

also bitte bescheid sagen,wenn noch ein platz frei ist

Geschrieben

squad A

- braindead11291 (leader)

- Totolor 2410

- Meadows83

- tissy

squad B

- (leader)

-

-

-

so siehts bis jetzt aus

wir bräuchtn noch 4 leute die jetzt die abriss trophy mitmachen wollen

sagen wir wir warten noch bis 14 uhr und wenn sich keiner mehr meldet machen wirs halt wann anders

Geschrieben

hmm... nach fast 3 std immer noch keine trophy.... da ja jeder wenn er seins hat komischerweise gehen muss :x also falls die tage wieder 2 sqauds losziehen sollten wäre ich dabei ! is dann der 4 versuch diese kack abriss trophy zu bekommen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...