Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

werd auch mit machen. bleib auch bis zum ende bis jeder die 20 kills bzw die trophie hat. hab bei sowas schon 2 mal mit gemacht und immer sind die abgehauen die es schon hatten. sowas ist echt sch.... von denen.

Wäre auch sehr gern dabei mir fehlen nur noch die abriss+abstech trophäe :x

die geht wenn du da mit machst ziemlich schnell. also keine sorge

Geschrieben

Ich würde auch gerne mit machen um die Trophäe zu bekommen mir fehlen nur noch 8 kills. habe da auch schon 2 mal mit gemacht in den letzten 2 tagen aber die leute sind immer abgehauen wenn sie ihre trophäe hatten. Finde ich echt unfähr. Am besten mich anschreiben wenn es los gehen soll. Danke!!!

Geschrieben

alpha squad:

1.xmarcelxx

2.rinderpansen

3.Cookiesman74

4.My_Sylar

beta squad:

5.Meadows83

6.hallenser22

7.el_tobi_vorst

8.

so is die liste grad... fehlt noch einer...

also wenn wir heute noch einen finden dann könnten wir das heute machen...aber ich leite die aktion nicht , also wer würde das tun???

es werden zwei squadleader gebraucht die das ding leiten...meldet euch!!!

also ich wäre wie bei den anderen boostings für ca. 19-20 uhr heute, wäre das ok???

Geschrieben

bis jetzt hat keiner was dagegen also heute 20.30.... wenn noch einer kommt!

also wer die trophy noch nicht hat kann sich hier eintragen und dann heute um 20.30 mitmachen! und bitte wenn ihr nicht könnt rechtzeitg bescheidsagen , das ein ersatz gesucht werden kann!!!! man kann sich also auch als ersatz melden!!!

Geschrieben

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Trophy grad erhalten - ohne boosten!

Saugeil!!!!

Hab immer Nelson Bay gespielt und mit der Drohne + schnllere Nachladen- Perk bei den ersten beiden

Mobilcom-Stationen jeweils Station B zerstört.

Einmal waren sogar 5 Leute in so einer Hütte!

Wenn ihr aber noch mal einen Ersatzmann braucht, könnt ihr auf mich zurückgreifen!

Reingehauen!

:hurray::hurray::hurray:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...