Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen?

bitte meldet euch!

Squad 1

Creepsniper

wolfpack_23_

BLACKSHADOW-09

KING_fLeR

Squad 2

Bed_Boy

Sporks12

- der-ulli

kaosbasti

Ersatz :

hakan_9

Hab mich rein geschrieben, falls einer ab haut oder die Trophy hat kann ich ja rein.

ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs.

PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, wenn ihr keine Kinder wollt, hättet ihr King-Fler nicht reinnehmen dürfen!

ich denke das es nicht an fler liegt. ( ich kenne ihn nicht!!! Er hat mir ohne probleme bei der Messer geholfen )

Es ist halt schwer mit 8 Leuten 2 Squads zu bilden wenn man nicht weiß wie es genau geht ...und dann muss man ja noch auf einen Server zu kommen.

Wenn man hier mal posten würde wie mann es genau anstellen muss denke ich das es auch klappen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es nicht an fler liegt. ( ich kenne ihn nicht!!! Er hat mir ohne probleme bei der Messer geholfen )

Es ist halt schwer mit 8 Leuten 2 Squads zu bilden wenn man nicht weiß wie es genau geht ...und dann muss man ja noch auf einen Server zu kommen.

Wenn man hier mal posten würde wie mann es genau anstellen muss denke ich das es auch klappen würde...

Ich weiß ja ned ob du dabei warst wo er im Chat einfach mal alle beleidigt hat, vom Headset ganz zu schweigen :emot-raise: Deshalb haben auch paar aufgehört.

Man regt mich auf dass da grad einfach nix zusammengegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja ned ob du dabei warst wo er im Chat einfach mal alle beleidigt hat, vom Headset ganz zu schweigen :emot-raise: Deshalb haben auch paar aufgehört.

Man regt mich auf dass da grad einfach nix zusammengegangen ist!

ja ok, das kann ich nicht beurteilen.

muss ich halt doch mal ein paar Nächte mit dem Panzer rumfahren . So wie heute mittag das geht nur sehr selten das ich da Zeit habe. meine Zeit ist ab 22 Uhr .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa he an alle.

Würde auch gern die 5 Freunde messern trophie holen.

Bin jetzt bis heute abend und morgen Nachmittag online.

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar andere finden würden.

Wäre cool, wenn wir das irgendwie organisiert bekämen, da ich ja bestimmt nicht der einzigste bin :)

braddelson???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das denn immer?

Nehmt ihr in das Team, dass in die zu zerstörenden Häuser geht, auch immer einen Sanitäter, der die dann wiederbelebt?

Würde mich mal interessieren.

Und desweiteren suche ich auch noch Leute, die mit mir die Trophy machen:

Squad 1:

-Riepennase

-

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade während des CL Spiels heute ist ^^

Und es wird keine andere Trophy gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das denn immer?

Nehmt ihr in das Team, dass in die zu zerstörenden Häuser geht, auch immer einen Sanitäter, der die dann wiederbelebt?

Würde mich mal interessieren.

Und desweiteren suche ich auch noch Leute, die mit mir die Trophy machen:

Squad 1:

-Riepennase

-Mark578

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade während des CL Spiels heute ist ^^

Und es wird keine andere Trophy gemacht!

Keiner geht bevor alle die Trophy haben!!! Nicht wie letztes mal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einladung ist raus.

noch wer zeit und lust?

Hätte intresse an der Abriss Trophy brauch noch ca 16x stell mich auch zur verfügung für andere. Zeit hab ich bis 22:00 würd gern mitmachen PSN Addi in der Sig.

Ich brauch die Trophy auch noch.

Bin den ganzen Tag on:biggrin5:

PSN-ID: sgtsaad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gerade bekommen mal schauen eventuell komm ich den anderen helfen kann aber nichts garantieren.

Geht eigentlich ganz einfach, mann geht Squad Team-Deathmatch auf White Pass und legt um das Haus C4 (wo man zuvor gerade geschaut hat und sicher ein Camper darin befindet) und jagt es in die Luft.^^

Hab gedacht das ich noch um die 13 Zerstörung 2.0 Kills brauche hat aber dann nach 8 Bling, Bling gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne für morgen eine neue Gruppe machen!

Uhrzeit: ab 16 Uhr!

Bitte seid da!

Wir machen dann 2 Squads a 4 Member, und spielen dann Squad-Ops Rush oder Deathmatch! auf Hardcore. Karte egal, aber die Schneemaps sind denke ich am besten geeignet!

Machbare Trophäen:

Et tu, Brute?

Abriss-Spezialist

evtl. noch die mit dem Headshot beim Reperaturwerkzeug.

Also

Squad 1:

braddelson

-

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Kopiert einfach die Mitgliederliste.

Freue mich über jeden, der mitmacht!

brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne für morgen eine neue Gruppe machen!

Uhrzeit: ab 16 Uhr!

Bitte seid da!

Wir machen dann 2 Squads a 4 Member, und spielen dann Squad-Ops Rush oder Deathmatch! auf Hardcore. Karte egal, aber die Schneemaps sind denke ich am besten geeignet!

Machbare Trophäen:

Et tu, Brute?

Abriss-Spezialist

evtl. noch die mit dem Headshot beim Reperaturwerkzeug.

Also

Squad 1:

braddelson

hakan_9

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Kopiert einfach die Mitgliederliste.

Freue mich über jeden, der mitmacht!

brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin auch mit dabei

habe auch noch paar kumpels!

Würde gerne für morgen eine neue Gruppe machen!

Uhrzeit: ab 16 Uhr!

Bitte seid da!

Wir machen dann 2 Squads a 4 Member, und spielen dann Squad-Ops Rush oder Deathmatch! auf Hardcore. Karte egal, aber die Schneemaps sind denke ich am besten geeignet!

Machbare Trophäen:

Et tu, Brute?

Abriss-Spezialist

evtl. noch die mit dem Headshot beim Reperaturwerkzeug.

Also

Squad 1:

braddelson

hakan_9

DRC-Raffi

-

Squad 2:

-

-

-

-

Kopiert einfach die Mitgliederliste.

Freue mich über jeden, der mitmacht!

brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...