maincoon84 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ach, ich bin morgen erst ab 17urh daheim....sonst sehr gern... Zitieren
ven1902 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Donnerstag ab 6 würde ich auch nochmal mitmachen, hab ja heute leider nicht genug kills geschafft. Hoffe es ist kein Bug. War trotzdem ne nette Runde trotz anfänglichen schwierigkeiten Zitieren
braddelson Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ach, ich bin morgen erst ab 17urh daheim....sonst sehr gern... 13 Uhr ist ja nur ein Vorschlag, nix festes. Kannst mir ja schon mal eine Anfrage schicken Zitieren
Marcel1991 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Suche Leute nur fürs Online Spielen,also will keine speziellen Trophäen machen.... Bin meistens Abends/Nachts Online und wer Interesse hat kann mich ja melden .ID: ice-385 Zitieren
Sporks12 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich brauch auch noch die Abriss Trophy Zitieren
Bed_Boy Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich brauch die Abriss Trophy auch noch. Zitieren
snackeye Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Bin dabei Squad 1 :braddelson snackeye Duffman973X LordHelmchen81 Squad 2kaosbastiXXX xSnake-Ax __________________ Mal schauen ob das heute klappt um 13 Uhr ich adde später mal noch alle ;-) Zitieren
davare Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper - - - Squad 2 - - - - Zitieren
wolfpack Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ - - Squad 2 - - - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. Zitieren
Der_RheinLandPfälzer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 HIER !!!!!! ABRISS TROPHY !! BITTE ANFRAGE AUF PSN ! KING_fLeR Zitieren
Blackshadow Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ -BLACKSHADOW-09 - Squad 2 - - - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. Zitieren
Der_RheinLandPfälzer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 - - - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
RKOmeister Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich würde mitmachen um 19 uhr , ich brauch noch abriss und die mit 5 freunden erstechen , einfach adden Zitieren
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann man die Trophäen auch in nem privaten Match holen? Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann man die Trophäen auch in nem privaten Match holen? Ein ganz einfaches NEIN Zitieren
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Paar haben ja gesagt, deshalb Zitieren
Bed_Boy Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 Bed_Boy - - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
Sporks12 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 Bed_Boy Sporks12 - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
der-ulli Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 Bed_Boy Sporks12 - der-ulli - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
kaosbasti Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ BLACKSHADOW-09 KING_fLeR Squad 2 Bed_Boy Sporks12 - der-ulli kaosbasti ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. PLS ADD AUF PS3 wer mitmacht ! DANKE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.