Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Hab vor, für morgen eine Gruppe zu bilden, um die ´´Abriss-Spezialist´´ und die ´´Et tu, Brute´´ - Trophäe zu schaffen!

Wer will, trägt sich einfach ein!

Squad 1:

braddelson

snackeye

X

X

Squad 2

X

X

X

X

Hätte es so um 13 Uhr morgen geplant!

Wer dabei ist, kopiert einfach den Text und setzt einfach seine ONLINE-ID (nicht Forenname!) statt dem X ein, damit es übersichtlich bleibt!

Hoffe es klappt!

brad

bin aber heute abend so ab 22 uhr auch online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@hakan_09 und wolfpack

Wenn ihr 2 wollt helfe ich euch dabei.

Am Donnerstag hätte ich ausreichend Zeit... dann habt ihr wenigstens schonmal einen der das Spielfeld sicherlich nicht verlassen wird!

5 Leute würden übrigens schon ausreichen, mehr hatte ich auch nicht als ich die Trophy geholt habe ;-)

Das fände ich super ! :smile:

Brauch noch etwa 10 Kills.

Hoffe die anderen 5 hauen nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die anderen 5 hauen nicht ab.

Ich meinte insgesamt kann man auch schon mit 5 Leuten Boosten.

Wenn Wolfpack noch mitmacht bräuchten wir eigentlich nur noch 2 Leute... kannst dich ja drum kümmern noch 2 Leute zu finden denen auch wirklich was dran liegt und dann einen Termin für Donnerstag ab ca. 17.00 Uhr klarmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hakan_9

hast du recht war eben auch dabei barbinho1805 und

xX--Johnny--xX merkt euch die namen das sind einfach keine ehrlichen spieler !!!

Verurteile mal nicht so schnell..

Ich wäre auch dageblieben, es hat mich ja selbst genervt, dass mich die erste Gruppe ignoriert hat, aber es kam mir eben etwas privates dazwischen.

Und ich glaube kaum, dass du eine Trophy etwas wichitgerem privatem vorziehst, oder sehe ich das falsch?

Außerdem haben andere in der Gruppe, wie z.B. Dennis so viel mist gebaut haben, dass das ganze hätte wesentlich schneller von statten hätte gehen können, das kannst du definitv nicht bestreiten. Alles durcheinander zu machen bringt es nicht, einer nach dem andere muss es schon sein, und das hat auch ziemlich genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal im ernst Wolf...willst du zehnmillionen leute in deiner Liste haben?!?!

Ist ja nicht das einzige Game wo man Online boosten kann/ bzw. boostet, also ist das doch in Ordnung. und wenn der Entschluss getroffen wird, dass man mit den anderen nicht mehr zocken will, dann ist das halt so...

und um zum Thema zu kommen, wenn von 8 leuten einer immer offline online geht wegen ner schlechten verbindung und immer andere auf den server kommen, die man immer erst biten muss zu gehen und unser lieber dennis dann noch diesen komischen simon oder so da hat und dann schon von 8 leuten drei dich abknallen und keine ahnung was machen, als zu helfen, dann sag ich nur S O R R Y!!! Aber wenn etwas in 3 Std klappen kann, dann ists in Ordnung, aber wenns dann doppelt so lang wird...dann halt nicht...

Kann euch auch verstehen, mir ist sowas auch schon öfter untergekommen, also mal locker durch das Höschen atmen meine Freunde, auch wenn ihr nicht mehr inner Freundesliste steht...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...