Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen um 19 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen!

34.pngEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Team 1

1. Gumbaa

2.

3.

4.

Team 2

1.

2.

3.

4.

ich wäre gerne morgen (26.3.) 19:00 uhr dabei. wie viele haben sich schon gemeldet?

btw. ich bin total ahnungslos, wie man die trophy am besten angeht - wie sieht hier der aufbau aus?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo,

hat jemand bock morgen Abend um 19 Uhr mit mir die Trohäen Et tu Brau und Abriss zu machen!!!

Squad 1

1.Dr-Kranked

2.

3.

4.

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Ich adde alle und lade dann alle um 19 Uhr in den Cheat ein danach gehen beide Squads on und zocken bis es bei allen bling macht!!

hab mich zwar bei einem anderen hier im forum schon gemeldet, wegen der 5 freunde niederstechen-trophy, aber um 19 uhr bin ich gerne dabei. egal wo :D

Geschrieben
Heute 19 Uhr

Squad 1

1.Dr-Kranked

2.resort0

3.feuerflo13

4.Bastism66

Squad 2

1.Sadnic66

2.Psymonni

3.

4.

Hallo Leute, bin ganz neu hier. Ich habe bereits einige Seiten durchgelesen, verstehe aber noch nicht alles:

- Spielen wir Rush oder Squad Rush?

- Muss ich alle Spieler, die sich in beide Squads eingetragen haben adden oder werde ich von ihnen geaddet?

- Werde ich am Abend eingeladen oder muss ich selbst dem 'Spiel beitreten'?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal, will nur gut vorbereitet sein für heute Abend ;)

LG

Psymonni

ich werde auf jeden fall alle selbst in meine freundeliste mit dem zusatz "bfbc2-trophy" adden. ich bin ab ca. 18:00/18:30 uhr online und werde alle hinzufügen (natürlich könnt ihr mich vorher auch schon adden, kein problem). ich für meinen fall werde, sobald ich 5 freunde "erstochen" habe, nurmehr auf meine gegner zulaufen und vor ihnen stehen bleiben, damit keine probleme mit dem messern auftreten. ansonsten warte ich auf die einladung im spiel von dr-kranked.

wird ein sprach-chat eröffnet?

sollte ein anderer ablauf geplant sein, bitte ich um kurze nachricht - möchte ebenfalls halbswegs vorbereitet sein und keine schwierigkeiten machen.

Geschrieben
@resort0

es ist eigentlich ganz einfach wir adden uns alle gegenseitig und beginnen dann einen chat bis alle da sind, daraufhin joinen wir ins Spiel selber und einer von uns lädt die anderen ein und schon können wir Zocken bis die Trophies kommen!!! Des weiteren werde ich nicht zulassen das wie vorher schon geschehen einer aus der Gruppe außen vor bleibt!! Die Gruppe wird solange ein Spiel neu Hosten bis alle in dem Spiel sind und die gleichen Chancen haben werden!!!

solange du den überblick hast, wird das schon seine richtigkeit haben :) ...

ich werde auf jeden fall um 19:00 da sein.

du sprichst von "trophies" (mehrzahl) ... meinst du nur die abstecher-trophy oder wird noch eine weitere angespielt (abriss zb)?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...