Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bin im Singleplayer jetzt auch durch und hab im Multi noch gar nichts gemacht. Wenn wir für Samstag Nachmittag oder Abend/Nacht ein gutes Squad zusammen bekommen, das wäre ideal. Wer wäre dabei um paar Trophys zu holen ? Einfach adden mit Betreff BF:BC2 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ADDET MICH Ich adde dich am Samstag, Sonntag 17 Uhr sollte klappen bei mir Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich bin da von 18.30 bis ca. 19 Uhr kurz weg aber ansonsten können wir bis Nachts zocken, hab dann Urlaub Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Nochmal danke an Alle, die gestern dabei waren und einen besonderen Dank an Lord-Mane, der die Trophy zwar schon hatte aber trotzdem geholfen hat und dem Ganzen ein wenig einen Plan und ein System gegeben hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.