Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich habe noch keine einizge online trophy in bbc2 , wills aber auch nicht wirklich anfangen, weil ich nicht so der online ego-zocker bin.

aber die trophies, die man schnell boosten kann, würd ich gern machen.

Helfe natürlich auch.

Ich denk so an die messer kills oder abriss kills.

Geschrieben
yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte...

Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei.

Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte.

Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist.

Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen.

Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern.

Allen andern, vielen Dank.

Geschrieben
Weiss jemand wie das funktioniert, mit den Einladungen? ich nicht.

Das wäre die vollständige Liste;

1. sade_uno

2. prokido

3. DISco1774

4. Oezelot

5. Huzeo

6. Galafan63636363

7. maDridista_4eva

8. X_Slynrak_X

Dann fangen wir um 20.30 Uhr an.

Bei uns war es so, dass ein Squad bestehend aus 4 Spielern einem Spiel beitrat und in dem Moment sind die anderen über "Mit Freunde spielen" beigetreten. Glaub ich zumindest.

Geschrieben

Ach ja, Galafan63636363 (Grayf0x) , muss man hier noch erwähnen. Auch er fing an, einfach alle zu killen (also auch noch zu nerven) und hat dann einfach verlassen.

Hoffe, dass niemand mehr den in eine Verabredungs-Liste für eine Trophäe aufnimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...