maxijodi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Bin neu hier, wie oder wo kann ich nachlesen, wie das mit dem Gegenseitigen Trophy helfen funktioniert? Bräuchte noch ein paar bei BBC2 (z.B. 5 Freunde messern), helfe auch gerne wenn ich kann anderen... Zitieren
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gruppe für Zerstörungskills:Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. würde gerne mitmchen, bauche die Trophy noch, was muss ich tun? Zitieren
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Team 1: SWKA krausitsch maxijodi -- Team 2: -- -- -- -- Dienstag, 19:00 PSN ID krausitsch Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @chelius89: adde mich mal, vielleicht gibt sich ja heute abend dann auch gleich die Gelegenheit für die et tu brute Trophy, die brauche ich noch... (wenn's möglich ist und von den anderen keiner was dagegen hat.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Die Reihenfolge der Trophies: -Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!! -Et tute brute im Anschluss -anschließend die Helikopterabschüsse Um eine reibungslosen ablauf einzuhalten bitte ich darum diese Angaben zu berücksitigen. Auf gutes gelingen. Hört sich gut an , was denkst Du wie lange das in etwa dauern wird? (erfahrungsgemäß) Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Schade, dass das heute nicht geklappt hat.... Na ja, mit soooo viel Ungeduld...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @krausitsch: hat dennoch ein wenig Spaß gemacht, danke Dir für die Mühen! @apophi_s: wenn morgen 17 Uhr, bin ich dabei, wenn's recht ist. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 für heut abend 17 uhr: am besten nimmt jeder sturmsoldat, dann geht des muni auffüllen schneller Wenn aber jeder den Sturmsoldat nimmt, hat keiner C4 Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ChillKill71186, Falchi, sile-saf, z9LT, nibbler999, apophi_s, overlord501 DANKE Euch, hat Spaß gemacht! Nach anfänglichen Schwierigkeiten (35 Minuten im Chat) dachte ich nicht, dass es was wird, aber haben ja alle die Abriss Trophäe und die "Et tu, Brute?" bekommen. Dazu noch ein paar Punkte und Auszeichnungen, hat super gefunzt finde ich..... gerne jederzeit wieder. Schade, dass es sich danach so zerschlagen hat... @oachkatza: wewnn man sich für so etwas einträgt und debei mehrfach erwähnt wird, dass das ganze um 17 Uhr startet, dann kann man nicht hergehen und um 16.58 Uhr sagen man hätte nur 'ne Stunde Zeit und um 17.02 Uhr sagen "muss jetzt weg". So was geht gar nicht......... holddipapn war auch eingetragen und nicht da...... Schön, dass es dennoch geklappt hat! Danke nochmal! Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 @Falchi und apophi_s: Eure Liste ist falsch..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Heute besser gelaufen als gestern, daher ein paar Tipps, für die, die das noch brauchen (und nicht wissen): Alle 7 als Freunde adden (JEDER!!). Dann bilden 4 ein Squad, einer startet ein Squad Spiel und die anderen 4 gehen auf "Mit Freunden spielen", auf den leader, und dort auf x (In Spiel einsteigen). So kommen garantiert keine Fremden dazu. Hat heute abend super gefunzt...... Dazu haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig mit Leuchtmunition angeschossen, gab beim ersten Treffer immer 30 Punkte (Gegner treffen) und wenn man dann noch Munitionskisten hinterließ auch ständig 20 Punkte für Squad Nachschub. (Dazu dann auch u.U. Auszeichnungen Wir haben stellenweise alle ausgesehen wie (moderne) Weihnachtsbäume, war lustig...... Geht man dann her, und nach Reihenfolge vor, lässt jeden zweimal 4 Leute hochjagen, bekommt auch jeder die Auszeichnung "8 Kills in Folge".... Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hätte jemand Lust zusammen die SPECACT Ehrennadeln zu machen? Geht zwar auch im normalen Spiel, aber ich hab keine Lust da mit diesen Scheiß-Waffen rumzulaufen..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ganz ehrlich, was haqt das mit Ausdauer zu tun wenn einfach keiner mitmacht? Achne hab ich nach 1,5 Stunden kein Bock mehr weil in der Zeit einfach nichts passiert ist! Ach? Seltsamerweise wurde ich ein paar mal mit Zerstörung 2.0 eliminiert, kam aber selbst nicht einmal zum Zug, weil eben einige nicht mitgemacht haben und sinnlos rumballern mussten. Und genau die hatten dann keine Geduld...... tststs Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Brauche Leute für Roadkill. Wird kaum funktionieren, da in den Squad-Spielen (8-Mann-Spiele) keine Hubschrauber verfügbar sind. Versuch es mit der Drohne, ist mir gestern auch geglückt. Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Im normalen Rush-Modus?Bei mir wird die UAV immer zerstört. NEIN; im SQUAD-RUSH-Modus keine Hubschrauber und Drohnen!!! (genau lesen!!) Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hab die Heli Abschuss Trophäe gestern bei Isla Innocents bekommen. Enldich. Jetzt fehlen nur noch die Spectat Trophähen und Rang 22...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hat keiner Lust mit mir die SPECTACT Nadeln "8 Kills ind Folge" und "5 Kills in einer Runde" zu machen? Die Waffen sind ja so schei......, versauen einem im normalen Spiel ja alles..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Leute, es gibt 8 neue Trophys...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.