Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen??:banghead: Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten.....:dozey:

wer die Auszeichnungen boostet,tut mit Leid

die meisten kommen von allein und der Rest,für den muss man vielleicht auch mal eine Klasse nehmen die einem nicht gefällt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich bräuchte noch die 5-Messerkills,

wer hätte aktuell zeit für die nächsten 2 std. und würde mich unterstützen?

freundesanfrage mit betreff "messerkills" an mich

...für mich stellt sich nur die frage wie bekomme ich meine freunde dann in das gegnerische team, gibts da tipps was da zu beachten ist?

Glücksache

wenn in beiden Teams 11 Leute sind, stehn die Chancen 50%

wenn im Gegnerteam ein Platz frei ist,kommt der andere da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm so ganz weiß i das auch nicht...also das wir dann jetz nur den squad leader von b adden?...oder müssen wir dann bei dem squadleader von a joinen da der squad ja dann den server "vorbereitet"? wie gesagt so ganz weiß ich es nicht genau...

Ich adde einfach alle :D

so kann man vlt auch nch die Messertrophäe holen

is HS Pflicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...