tommyangelo Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Brauche noch so gut wie fast alle online trophys oder sagen wir viele. Messer-trophy, dann noch abriss-trophy wenn ihr Lust habt oder euch die trophys auch noch fehlen ich könnte gut Hilfe gebrauchen ID: player93543 Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Gibts bereits ne Liste? Also ne Liste klar is aber moch net vollständig big undertaker macht auf jedenfall nicht mehr mit. Heute Abend machen wir dann Abriss hab da auch keinen gestern keinen einzigen Kill bekommen mir hat ja niemand gesagt wer grad dran is. Hoffe heute Abend wird es etwas besser und es kommen keine doofen Engländer mehr rein Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ok aber erst muss überhaupt festgestellt werden wer alles wirklich mit macht und sry leute aber alle werdet ihr wohl nicht reinpassen. Ich guck mal gleich in meine Liste und dann poste ich es hier ins forum damit alles klar wird. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Und wir machen ja heute nur Abriss keine Messer-trophy mehr Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Also hier die Teilnehmer: player93543,malikaltori,MCKAISER,NIstelrooy17,Duffman,sophra,AtzeKenny,Hubaan an all die anderen tut es mir Leid dass ihr nicht mehr reinkonntet. Werde euch aber trotzdem adden als ersatz sozusagen falls sich wieder einer verpi..en sollte auf Deutsch gesagt. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Gut also bin leider erst 20:30 Uhr im chat bis dahin bin ich weg also habt bitte Verständnis dass wir erst um 20:30 Uhr paar minuten besprechen alles und dann erst loslegen Zitieren
tommyangelo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Naja eigentlich ist es ja für Leute die die trophy noch brauchen aber da ich fand dass du gestern auch ziemlich fair gespielt hast könnten wir deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Und nicht so wie duffman der macht definitiv nicht mehr mit der ist mir schon am Abend zuvor aufgefallen. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Falls ihr von Heute Abend um 21:15 Uhr redet das hab und werde ich organisieren mit dabei sind bis jetzt: sophra,ich,hubaan,AtzeKenny und dann fehlen noch 4 weil der Rest hat glaube ich schon die trophy b.z.w. platin dann nehme ich noch Haywire2406 dazu,corleone_84,muddy_mike und nerox93 und @hubaan weiss es net aber der rest hatte doch platin oder? also malikalori und MCKAISER und nistelrooy haben trophy schon und duffman macht ja net mit Zitieren
tommyangelo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hier der Ablauf: Wir spielen Squad-Deathmatch dieses mal bitte weil da niemand jemanden killt können wir das alles in einer Runde erledigen hardcore:aus map: artacana desert. Und jetzt das WICHTIGSTE: Die Reihenfolge ich bitte jeden sich daran zu halten nicht so wie gestern. Es fängt an Sophra, dann ich anschliessend hubaan, dann AtzeKenny und dann die 4 von heute. Da ich euch noch net kenne wähl ich das mal zufällig aus nicht persönlich nehmen. Nerox93,muddy_mike,Haywire2406 und als letztes dann corleone_84 und bitte nur diese Leute treten um 21:00 Uhr im Chat ein ich lad euch ein und niemand der nicht eingeladen ist. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Okay aber ich eröffne auch ein Squad ok? also 1. ich und 2. vonmiraus muddy-mike Zitieren
tommyangelo Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jap mach ich. Aber hier im forum ist der Ablauf fragt gleich nicht ey wie ist die reihenfolge,wer is jz dran. Für die andern werd ichs nochmal kurz erläutern aber bitte nich alle 5 min wie gestern war ja schlimm. Headset würde alles um einiges erleichtern. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 So mir fehlen jz noch 10 abriss kills und deren in meiner Liste auch noch ein paar. Für heute ABend wieder so um 20 Uhr. Bisjetzt machen mit: Ich,MCKAISER,geniusatplay,nerox93 und vll noch hubaan,haywire und malikaltori allerdings habe ich von denen noch keine Zusage aber sonst min. 1 Mann könnt ich noch gebrauchen. Addet mich mal player93543. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich würde es eventuell heut Abend nochmal mit versuchen. Ok ich versuche dieses mal auch nur die Leute mit ins Boot zu nehmen die sich auch immer dran gehalten haben an die Regeln und so. Aber irgendwas geht ja irgendwie immer schief. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich bin nicht da, flieg morgen in Urlaub Ok Viel Spaß im Urlaub. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Gestern konnt ich leider nicht, aber heute habe ich einen konkreten Termin um 20 Uhr 21:30 Uhr war mir dann schon zu spät. Blackmoon01 könntest du uns helfen oder andere? Zitieren
tommyangelo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hab euch geaddet insgesamt brauchen wir aber 8 leute vll hab ich noch welche bereit inner fl. WIr fangen mit messer-trophy an da die nur einer braucht und sehr schnell geht. Dann mit abriss ich würde gerne anfangen da ich schon seit 1 woche versuche sie mit leuten zu machen und ich nur noch ca.10-13 brauche weiss nicht genau. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Irgendwie kommt von meinen alten Kameraden nie jemand on, deswegen mach ich jz ne neue truppe. Hoffe diesesmal sind endlich genug dabei. Je mehr leute umso besser suche welche für abriss am besten wieder heute abend und bitte kommt dann auch on. Häng schon seit einer woche an der trophäe Zitieren
tommyangelo Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Falls es heute nix wird bin ich morgen dabei. Könnt ihr mich eintreigen brauche nur noch 10 Abrisskills und das seit einer Woche. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So wir brauchen jz noch min. 3 Leute für heute Abend. Mindestens heisst am besten wenns geht mehr falls n idiot dabei ist der blödsinn macht oder sich nicht an regeln hält. Würd mich freuen wenn sich mal welche melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.