Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

Headset ist vorhanden!

Vielleicht kann man ja dann auch noch ein paar andere Trophäen zusammen holen. Bräuchte da noch ein paar die aber nicht für die Platin wichtig sind.

------

jo, wäre dann dabei. Aber bitte nicht morgen Abend, da bin ich leider weg.

Abriss-Kills habe ich schon, die einzigen, die mir noch Sorge bereiten, sind Heli mit Stationär-RPG, Heli-Roadkill und wenn einer von euch noch Zeit hat den Bohrmaschinen-Headshot. Bin zu blöd dafür, weil ich immer reflexartig den Melee-Move drücke. :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Morgen nacht 0.00 Uhr gehts bei mir wahrscheinlich, hängt von ab, wann ich wiederkomme. Also von Freitag auf Samstag um 0.00 Uhr, mein ich. Müssten wir uns evtl. beeilen, da vielleicht andere Leute nicht so lange bleiben wollen.

Und heute ab 0.00 Uhr definitiv nicht, muss morgen früh raus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...