-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mir scheint es so als ob hier viele sagen "lass mal eben schnell machen" und dabei keine idee haben wie das überhaupt funktioniert. gestern abend wieder super beispiel, waren nach ner stunde 8 leute, beim 1. versuch kamen wir auch auf die selbe map aber von koordination bzw. disziplin das alle in ein haus gehen und NACHEINANDER geschossen wird war nichts zu sehen und da die kollegen (es gab natürlich ausnahmen) aber meinten, die häuser sind weg bzw. einfach die bomben hochgehen lassen und beim mapwechsel aus dem spiel sind hat es danach bei mindestens 5 versuchen nicht mehr geklappt. fazit, 2 stunden fürn arsch und kein stück weiter. brauche noch 4x zerstörung 2.0 und suche ne gruppe die weiß wies funktioniert. Zitieren
Scandi70 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mir scheint es so als ob hier viele sagen "lass mal eben schnell machen" und dabei keine idee haben wie das überhaupt funktioniert. Genau das ist das Problem. Wir waren 8 Mann und sehr diszipliniert und haben trotzdem knapp 2,5 Stunden gebraucht bis alle ihre Trophies hatten. Mal eben geht gar nicht. 1. Macht einen Termin aus 2. Nehmt euch mindestens 2-3 Stunden garantierte Zeit 3. sucht euch 8 Mann (für 2 Quads) 4. hat noch 2-3 Mann in der Hinterhand als Reserve. 5. Habt idealerweise Headsets. 6. startet den Chat damit alle Bescheid wissen 7. gründet ein Quad und beginnt ein Spiel nun kommt das langwierigste 8. in diesem Spiel befinden sich jetzt noch 4 "Fremde" 9. die anderen 4 müssen versuchen immer wieder das Spiel der bereits spielenden zu betreten, d.h. immer wenn einer der Fremden aus dem Spiel geht, kann einer neu hinzukommen (das dauert) 10. ich hab die "Fremden" per mail ganz nett gefragt, ob sie das Spiel verlassen würden 11. GANZ WICHTIG Startet kein privates Spiel Wenn ihr alles beherzigt, dann wird das schon mit der Trophy Also rottet euch ORGANISIERT zusammen P.S.: Einen Dank noch einmal an meine Truppe :8: Zitieren
Odin Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 :facepalm:Nochmal großes SORRY an Angerfist. War gestern mein erster Versuch. Bin jetzt fürs nächste mal bereit. Wird aber noch ein bißchen dauern. Fahre erstmal in Urlaub. Hoffe du schaffst das bis dahin. Melde mich wenn ich soweit bin Weiß ja nun wie man es am besten macht Also bis dahin und den anderen viel Erfolg und ..... tut mit leid Angerfist:cheers2: Zitieren
burningweed3021 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Das is schon klar das das nich einfach ma so schnell geht!!!Das is wohl jedem klar..Aber finde erstmal zuverlässige leute die mitmachen...mir fehlt sie immernoch...Gestern au einen Fehlversuch gehabt weil dann leute abgehaun sin un dann einfach fremde drin waren die es nich gerafft haben..un es dann einfach ein riesen durcheinander gab....un nu steh ich genauso wie vorher da un hab die trophy immernoch nich..is doch an für sich nich so schwer..hat der kollege etwas weiter oben ja schon gut erklärt.... Und das allerschlimmste an der sache is das die hälfte meiner freundesliste bc2 zockt aber ich nich ma die 8 mann zusammen krieg..das is schon arm.... Gibt es denn jemanden der au ahnung hat un nich wild durch die gegend ballert un bock hat mit mir die trophy zu meistern??wäre sehr freundlich...bei interesse wie gesagt einfach melden..alles weiter sehn ma dann... Zitieren
Odin Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hast Recht. Ist nicht ganz so einfach. Ich schreib hier rein wenn ich wieder länger Zeit habe. Werde es dann genau mit anweisungen planen. Habe ja von gestern einen Fehlversuch durch und weiß jetzt eher was man besser machen sollte. Kopf hoch das wird schon. Kriegen wir alle schon irgendwie gebacken. Ich melde mich wenn ich den Urlaub hinter mit habe. Bis dahin....... und Tschüß Zitieren
Xindl Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich probier's mal wieder: Hätten heute Abend noch 7 weitere Schießwütige Lust auf die Trophy?! Ich hab gut und gerne mehrere Stunden Zeit! Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich mein das war auch erst mein 3. anlauf aber beim ersten mal war ich level 1 und hatte von dem spiel kein plan, hab mich aber an die anweisungden der anderen gehalten bzw. alles nachgemacht und es klappte, das ich dann ur 12 kills bekam lag an meiner unerfahrenheit der häuserbeschießung und daran das ich gutgläubig war das alle bis zum ende bleiben und auf einmal die zeit knapp wurde! was ich jedoch noch nicht ganz gecheckt habe (wenn ich das gewusst hätte gestern wäre es wol besser gelaufen) wie kommen denn 2 squads gleichzzeitig auf eine map? beim ersten mal ging es ohne probleme, danach war dann so dass wir immer auf 2 verschiedenen servern waren, einmal mit fremden gegnern und einmal ohne gegner Ich probier's mal wieder:Hätten heute Abend noch 7 weitere Schießwütige Lust auf die Trophy?! Ich hab gut und gerne mehrere Stunden Zeit! um 20 uhr wäre ich gerne nochmal dazu bereit wenn wir nicht wieder so rumdudeln wie gestern @ guenter das war kein angriff oder so, sondern eine feststellung das die erfahung im allgemeinen gestern gefehlt hat edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
tHeJinX Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also wenn das alles besser klappt als gestern bin ich auch wieder dabei. Das darf nurnicht 4 std oder so dauern, da dreht meine Freundin durch wenn die Glotze belegt ist Desweiteren sollte jeder ne Tastatur an der Playsi haben da der chat mit controller allein aufhällt ohne ende... zeitlich gesehen.... "Mal eben" ist nicht, das ist mir klar... aber mit einer guten organisation sollte doch alles klappen. Zitieren
Bär95 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 So fangen wir mahl nee neue Liste an:) ... wäre gut wenn einer dabei wäre der schonmahl geboostedt hat in Bc 2! 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 3 4 5 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
new-fox Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wäre heute denn auch gern bei der Abriss Trophy dabei.. Zitieren
duffman_94 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 4 5 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
Suspekt Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich bin heute abend um 20 Uhr auch wieder dabei. 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 5 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
new-fox Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 new-fox 6 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Wann soll die Party denn steigen? Zitieren
f.uscheL Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 new-fox 6 f_uscheL / Korrektur, ich brauch noch 14 Kills 7 8 Ersatz: 1. 2. 3. Ich würde heute abend um 20 Uhr auch gerne mitmachen. War gestern schon dabei Würde mich auch noch freuen wenn nebenbei noch die Et tu, Brute? Trophy mitgemacht wird ^^ Zitieren
new-fox Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wo kann man eigentlich sehen wieviele Kills durch Zerstörung ich schon habe? Zitieren
WarbossKenny Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 1 IcH_Campe_HiER / 20 KIlls 2 duffman_94 3 SuSpekt123 / 19 KIlls 4 PokerSepp / 16 Kills 5 new-fox 6 f_uscheL / 4 Kills 7 WarbossKenny 8 SGTLinkHawk Ersatz: 1. 2. 3. Mein Bruder und ich sind auch gerne mit dabei. Zitieren
Staadi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 bohr man wieder 20 ihr ich krieg echt das kotzen naja dann euch viel spaß -.- Zitieren
tHeJinX Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse Da unter Archievments kann man sehen wieviele kills bei Abriss noch fehlen (natürlich erst sich selbst suchen ) wird aber nur alle 6std aktualisiert... Ich springe übrigens gerne als "Ersatz ein"... Hab 9 Kills mit Zerstörung TIPP FÜR ALLEINESPIELER: Eroberung - White Pass Klasse: Soldat - Granatenwerfer - Granatengürtel - rest egal Das Spiel läuft meist schon aber das ist auch gut so, die beiden Häuser bei "B" (von denen man "B" einnehmen kann) sind die Objekte der Begierde da dort fast immer leute drin sind und diese schon ziemlich kaputt sein sollten (falls schon zerstört: Spiel verlassen und von vorne beginnen) Man stelle sich nun ein Haus weiter an ein Fenster und schieße solange Granaten das Erdgeschoss des Nachbarhauses (ACHTUNG: Die Außenwände sind die wichtigsten) bis es kaputt geht. Ignoriert dabei alle Gegner und "Freunde". Sobald beide Häuser zerstört sind geht aus dem Spiel und fangt von vorne an. Ich hatte dabei in einer Stunde 9 Kills, davon war eine Zerstörung mit 3 Kills + 3 Teamkills (TK zählen nicht!!! die Kills aber ) Ich hoffe das hilft ein wenig. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also ich würde auch mitmachen wenn sich noch jemand entschliesst das zu machen ich brauche noch 6 kills. könnt mich auch über psn adden oder anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.