Karpfen Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Abrisstrophähe bitte nur Leute eintragen die kooperativ spielen können und nicht wie gestörte Kleinkinder;) 1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. 8. Ersatz 9. 10. Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde mich aber als Opfer zur Verfügung stellen wenn ihr mir bei der "Et tu Brute" helft. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Abrisstrophähe bitte nur Leute eintragen die kooperativ spielen können und nicht wie gestörte Kleinkinder;)1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. 8. Ersatz 9. 10. Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde mich aber als Opfer zur Verfügung stellen wenn ihr mir bei der "Et tu Brute" helft. Das ist gut Hab heute in über 2 Stunden gerade mal 2 Abriss-Kills gemacht weil sich immer irgendwer in den Vordergrung drängen musste Hoffe es läuft beim neuen Versuch besser^^ Zitieren
klar16 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Trophy: 50 Huey Kills - Bad Company Vietnam ich suche jemanden der mit mir in einem öffentlichen spiel heli kills boostet um bad company 2 auf 100% zu bringen.... Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Abrisstrophähe bitte nur Leute eintragen die kooperativ spielen können und nicht wie gestörte Kleinkinder;)1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. t-bonex2010 8. Ersatz 9. 10. Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde mich aber als Opfer zur Verfügung stellen wenn ihr mir bei der "Et tu Brute" helft. wann gehts los ? Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. Trabinator 8. t-bonex2010 Ersatz 9. 10. Ich bin auch wieder gern mit dabei. Allerdings wäre es dieses mal sinnvoll, wenn wir eine Ordnung reinbekommen. Das heißt: - Angreifer machen die 2.0-Kills - Verteidiger gehen gemeinsam in das jeweilige Haus, das zerstört werden soll - in jedem Team sollten mind. 2 mit Headset sein - eine Reihenfolge, wer jetzt kills macht soll auch eingehalten werden Gestern hatte ich dann keinen Bock, weil jeder zweite nur an sich gedacht hat. Mir ist meine Statistik vollkommen sch... egal, aber das war einfach nur sinnlos. Zitieren
leviathan2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 boar das war vllt mal ein Fail heute wegen einigen minderbemittelten Spieler:banghead: Deswegen ist man auch raus gegangen!^^ da hat irgendjemand was mit angreifer und verteidiger verwechselt und trotz txtchat keinerlei absprache:banghead: Zitieren
silberstern585 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Trophy: 50 Huey Kills - Bad Company Vietnam ich suche jemanden der mit mir in einem öffentlichen spiel heli kills boostet um bad company 2 auf 100% zu bringen.... Hab dir ne Nachricht geschickt. Ich suche noch Leute für alle Trophies vom Vietnam DLC. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1. Guddmann2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. Trabinator 8. t-bonex2010 Ersatz 9.Mister_Methan_32 10. Das heißt: - Angreifer machen die 2.0-Kills - Verteidiger gehen gemeinsam in das jeweilige Haus, das zerstört werden soll - in jedem Team sollten mind. 2 mit Headset sein - eine Reihenfolge, wer jetzt kills macht soll auch eingehalten werden Ich würd als Ersatz bereitstehen. Wann boostet ihr das nächste Mal damit ich dann auch online bin? Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Trophy: 50 Huey Kills - Bad Company Vietnam ich suche jemanden der mit mir in einem öffentlichen spiel heli kills boostet um bad company 2 auf 100% zu bringen.... Ich würde auch gerne mitmachen. Zitieren
FREASTILE-X9504 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi suche noch jemanden der mit mir die restlichen vietnam trophys boostet vorallem die ganzen gold stars , bitte meldet euch thx Zitieren
Guddmann Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Und? Wann fangen wir an? Ich bin für Wochenende. z.B. Sonntag abend. Da sind die meisten daheim. Zitieren
Karpfen Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin für Wochenende. z.B. Sonntag abend. Da sind die meisten daheim. Sonntag fände ich auch ok. Oder einfach unter der Woche so um 20:00 Uhr. Aber auf keinen Fall Nachmittags, denn ich arbeite... Zitieren
SoD_Trabinator Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Da ja viele arbeiten müssen, wäre ich auch für´s Wochenende (aber auch da abends, weil einige vllt. auch Kinder haben [ich z.B.]). Ansonsten hätte ich in der Woche ab ca. 20 Uhr Zeit. Mittwoch wäre mir ganz recht. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hätte diese Woche jeden Abend Zeit. Falls sich etwas daran ändert sag ich Bescheid Zitieren
Dirk619 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hey, suche jemanden der bock hat die ''Et tu, Brute?'' und die ''Abriss-Spezialist'' Trophy zu machen. einfach adden- PSN-ID: dirk619 Zitieren
Karpfen Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Und? Wann fangen wir an? Eigentlich fage ich mich immer noch das gleiche???:emot-raise: Zitieren
columbo Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wer von euch nach Platin noch lust hat weiter BFBC 2 zu zocken soll sich melden:sniper: bin dabei..........pionier........taktik angriff:banghead: Zitieren
BlackDasher Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Suche Boost-Partner Am besten wäre ein großes volles Team um bis Level 22 schnell zu boosten Meldet euch einfach bei mir mit dem Betreff BBC2 Zitieren
peff10 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. Trabinator 8. t-bonex2010 Ersatz 9. peff10 10. Ich bin auch wieder gern mit dabei. Allerdings wäre es dieses mal sinnvoll, wenn wir eine Ordnung reinbekommen. Das heißt: - Angreifer machen die 2.0-Kills - Verteidiger gehen gemeinsam in das jeweilige Haus, das zerstört werden soll - in jedem Team sollten mind. 2 mit Headset sein - eine Reihenfolge, wer jetzt kills macht soll auch eingehalten werden wäre auch dabei ohne jegliche disziplinäre Probleme. headset hab ich natürlich. meldet euch! lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.