Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.Judge_of_Death-_

2.electricplayer25

3.Madlip89

4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x

5.Deedelleedee

6.Gnatz

7.

8.

Ich bräuchte noch folgende Trophies:

bronze_header.png

38.pngAlle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde.

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

34.pngEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde.

Besonders für Hilfe bei "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute?" wäre ich sehr dankbar.

"Alle gewonnen" werde ich jedoch wohl alleine schaffen und für "Umsichtige Führung" bräuchte ich eventuell auch Hilfe.

Zum Zeitpunkt, an dem ich heute (ist ja nach 0 Uhr) on sein kann.

Ich kann nach den Samstagabend-Spielen, der Fussball-Bundesliga, online sein, früher jedoch leider nicht.

Geschrieben

Umsichtige Führung

Alle Gewonnen

packt man auch 100% ohne hilfe und ohne probs. Alle gewonn hab ich schon gehabt, bevor ich lvl 22 hatte (is ja auch wirklich easy)

Und Umsichtige Führung hab ich vor 3-4tagen gemacht (ohne anstrengung - wobei ich noch NIE einen heli etc fliegen konnte UND obwohl ich das spiel ca. 5monate lang nich gezockt hatte) macht sich leicht mit uav

Ansonsten....:

1.Judge_of_Death-_

2.electricplayer25

3.Madlip89

5.Deedelleedee

6.Gnatz

7.Tobender

8.

Da von nachmittags bis Abends allerdings wieder so eine 0815 Zeitangabe ist, denke ich ma, das wieder nur die hälfte da sein wird. Bis ca. 17-18uhr hab ich zeit.

Geschrieben

1.Judge_of_Death-_

2.electricplayer25

3.Madlip89

5.Deedelleedee

6.Gnatz

7.Tobender

8.HezzDich

Ich bin auch dabei die Abriss Trophy zu machen, dann sind wir ja genug leute :) Also als Zeit haben wir jetzt 17-18 Uhr ausgemacht ? Ist das für alle okay oder kann da jmd nicht ?

Geschrieben

also ich bin auch für 17-18 Uhr ....

ich würde dann auch noch hilfe bei der erstich 5 freunde brauchen ... wenn wir das mal so neben bei einschieben könnten wäre mega geil ...

Geschrieben

Ich denke damit ist die Ankunftszeit gemeint (Start 17-18 Uhr jenachdem wie schnell diese Ankommen, kann begonnen werden).

1 Stunde wird wohl nicht ausreichen, dass sich 8 Leute zusammenfinden und die Trophäe bekommen.

Geschrieben

aso ok, naja, 17-18uhr ist mir glaube schon zuspät. Da ich von nachmittag (sprich jetzt, wenn nich schon vor 1stunde oder so) bis 18uhr ca.

17uhr kommt schon freundin... und da zock ich nich so gern.

Naja, werden sicherlich noch einige termine anstehen.

Greetz

Geschrieben

lohnt nich .. fing zwar gut an aber ab 18:45 nicht mehr

5 std. für 2 kills

dafür aber fertigkeit um 50 pkt gefallen ...

naja zumindest konnte ich den 4 helfen die jetzt platin haben und jenen die jetzt n fast volles konto haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...