Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte an diesen Ablauf:

1. Die 8 Leute (wenn wir hoffentlich 8 sind) werden in 2 Squads aufgeteilt.

2. Danach sucht der eine Squad einen Server (Squad Rush, Port Valdez, Hardcore)

3. Der zweite Squad kommt nach.

4. Keiner baut irgendeine scheisse (keine Schüsse auf Gegner).

5. Bei mehrstöckigen Häusern gehen alle "Opfer" aufs Dach (schön mittig).

6. Bei kleinen Häusern warten die "Opfer" draußen und rennen kurz bevor es einstürzt rein. (vorher auch Abstand halten, damit man nicht vom C4 erfasst wird)

7. Die Liste ist ebenfalls unsere Reihenfolge.

8. Solange wir Ersatzspieler haben geht derjenige, der die Trophie erhalten hat und der Ersatzspieler nimmt seinen Platz ein. Man geht aber erst, wenn der Ersatzspieler auch im Chat erscheint.

9. Natürlich erst die Abriss Trophies, dann zum Schluss die Messerkills

Geschrieben

Haben wir überhaupt 16 Leute, die das dann auch durchziehen? Dann würde das Ratzfratz mit der Trophie gehen.

Aber es wird schwierig 16 Leute auf ein Server zu bekommen. Wir schaffen ja gerade so 2 komplette Squads auf ein Server zu stopfen. :D

Geschrieben

ich will ja nich frech oder aufdringlich sein aber:

1 musste ich gestern verlassen als ich an der reihe war mit sprengen. und

2 brauch ich nur noch ca. 14 und danach könnte ein ersatzspieler übernehemen.

darum wärs nich vlt besser wenn ich anfang?

(und natürlich auch weil sich mein inet um 0 uhr abschaltet, das ich nich wieder deswegen das nich schaff :S )

Geschrieben

Also ich brauche die Abriss Trophy auch noch habe glaube ich schon irgendwie 5 2.0 kills gemacht.

Wenn ihr noch Leute zum Boosten braucht wäre gerne dabei müsste es nur vorher wissen wegen Arbeit und Wochenende Fussball.

Geschrieben

Dabei sind bis jetzt also

#1 Akairo2

#2 Spike-Minoda666

#3 holy_3_14159

#4 Kilah64

#5 xXCasiKingXx

#6 Oliking

#7 cottbus7ronaldo

#8 DSC-Dennis

#9 kumpel1995

#10 AlexS1103

#11 JabbaWookee

#12 dasebiwob

wennn wir 16 zusammen kriegen dann können wir sqot dm mach oder zumindest 14 Leute

hab aber schon platin will nur helfen bitte bei mir melden aktualisiere die liste um 20:15,20:30 und 20:45 noch mal

21 Uhr ist start bitte mich wer lust hat adden (für "Et tu, Brut" und "Abriss-Spezialist")

kann noch wer helfen auch wenn er die trophäen schon hat

mfg kumpel1995

Geschrieben

so der versuch heute hat nit geklappt weil wider nit alle da waren. Und die die da waren alles killten was da war manche zum mindest ich prob es morgen noch ma aber dann sag ich eins seit bitte wer die trophä will auch da.

Addet mich als freund ich bin kumpel1995, desweiterin mach ich ein 4-er squat und der rest sucht mich dann dann klapt das auch. Alle die mit machen müssen sich ma skype downloaden (ist kostenlos) oder skype haben, ich mach morgen neue liste wer mitmacht bitte privete nachricht an mich damit ich das gut machen kann. Ich mach dann die aufteilung damit das nit son Chaos gibt wie heute und bitte addet mich an der PS3 als freund. Die uhr zeit gebe ich dann noch bekannt (wann es los geht) weil 21 uhr ist zu spät manche müssen dann nämlich aufeimal weg oder mach schluss weil sie die trophä schon haben, deshalb andere Zeit es können Vorschläge gemacht werden da hab ich nichts dagegen aber an mich privat. Wenn jemand was dagegen hat soll er es bitte öffendlich sagen was er dagegen hat, wenn kein guter grund mach ich es trotzdem den ich bin neutral ich hab nämlich die Platin und helfe nur bei der Organisation der ganzen sache damit nochmer die Platin kriegen. Wenn irgenntwelche einwände dagegen sind bitte sagen.

Danke

mfg kumpel1995

Geschrieben

So wir haben es endlich geschafft!

Wenn man die nötige Ausdauer und Disziplin hat, dann geht das relativ schnell!

Am Anfang hatten wir echt viele Probleme, weil unter anderem manche keine Ausdauer hatten, an der Organisation zweifelten oder mit der Reihenfolge nicht einverstanden waren. Obwohl der Ablauf und die Reihenfolge längst geklärt waren. Es kamen später ca. 3 neue Leute hinzu, welche kein Problem mit dem Ablauf und der Reihenfolge hatten und jeder hat sie ohne Ausnahme bekommen.

Vielen Dank an:

- kumpel1005 (hat immer versucht zu helfen, obwohl er die Trophie hatte)

- JabbaWookee (chiller²)

- Spike-Minoda666

- cottbus7ronaldo

- holy_3_14159

- kiffhering (war als letzter dran, aber hat sie am Ende bekommen)

- und alle die ich vergessen habe (es sind viele gekommen und gegangen lol)

Geschrieben

moin, hab da mal ne dumme frage (ich weiß gibt nur dumme antworten;-)). um wie viel uhr wollt ihr heute (21.10.) die 2.0 trophy machen? wenn es gegen 18 uhr los gehen würde wären ich und 2 weitere kumpels dabei. haben auch alle drei skype am start ;-)

Geschrieben

#1 GewinnerTyp

#2 skillhunter

#8 kumpel1995

so also es haben einige gesagt das sie um 18 Uhr Zeit hätten

deshalb werde ich es so zwischen 17:55 und 18:10 das match starten

also wer mit machen will bitte private nachricht an mich

mfg kumpel1995

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...