Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

wir haben eventl. 2 plätze frei für heute 19 uhr die abriss trophäe und et tu brute...

hast du Zeit duo-13 ?

und noch 1 platz wäre frei ...

ich frage da wir eventl. Ersatz bräuchten ... da 2 nicht antworten oder mich in dei freundesliste aufgenommen haben.

also schreibt mir ne pn hier ob ihr lust/zeit habt und ich sag euch ob ihr einspringen könnt.

mfg Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop,ich bin dann bereit.

eine Frage: der was "drann ist nimmt den aufklärer."

der muss dann das gebäude entgültig sprengen damit er die kills bekommt.aber mit was? wenn die "opfer" am dach stehen,und der aufklärer schickt zb.:den Mörserangriff,dann sind das ja keine gebäudekills ,da alle durch den mörser sterben ,oder?

oder mit einer granate die letzte wand sprengen??

und noch eine bitte: (habe den speclat dlc)

wenn zeit bleibt,könnte ich bitte mit jeder klasse 5 durchgehende kills machen,wegen den trophys,danke.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nimmst c4 (Sprengstoff) und sprengst das Gebäude das stürzt ein und alle die aufn Dach stehen oder rein rennen werden als zerstörungskill gewertet ... kann aber sein das 1-2 mit selbst Eliminierung sterben soll vorkommen aber nicht schlimm ;)

haben nun 8 wenn den alle gleich da sind ...

wenn einer nciht da ist .. dann adde ich die person die mir als erstes geschrieben hat .. usw... bis wir 8 leute sind ;)

danke für eure schnelle antwort... am besten wenn ihr heute nicht als ersatz helfen könnt neue liste erstellen und es finden sich bestimmt 8 ;) hab heute alleine fürn ersatz mindestens 4 leute:P

mfg Angaer

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche jemanden der mit mir die 5 Freunde erstechen Trophäe kann und die 20 gegner durch zerstörung umbringen Trophäe machen kann.

Einfach Nachricht schreiben

hmm ganz schön chaos gewesen. :smile:

bin bei der nächsten verabredung wieder dabei.

fehlt immer noch kunstflug

hab ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die runde war chaotisch. und ehrlich gesagt, es waren gute teamspieler dabei,aber auch ein zwei idioten. nunja et, tu brute mit hilfe bekommen, kunstflug danach in 5 minuten auf arica harbor rush gemacht, nen sniper oben links auf den bergen überrascht und nun demnächst paar runden oase rush und mitm sniper häuser kaputt machen.

alles in allem, außer bei den freunekills, kann man alles getrost alleine machen und sich die chaotische zeit ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schwachsinn einfach zu behaupten alle trophäen wären schneller gemacht alleine ...

et tu brute braucht man leute ... und abriss dingens auch .. also ich will denjenigen sehen der abriss so im game macht der möchte mir bitte auch sagen wie lange der gezockt hat.^^

an xxjoexx also chaotisch wars nicht ,hatten nur das dlc problem aber das mit dem gekicke war geplant so hatten wir die ganze zeit die selbe map mit häusern ;)

ich kann den leuten die et tu brute und abriss.. brauchen echt empfehlen machts mit der liste 8 leute organisiert euch und habt geduld nach 2h habta die ...

ich habs nu 2 mal gemacht würde mich auch nen 3 mal opfern da ichs eigentlich ganz lustig fand wenn mehrere hs haben ^^

man muss ja ehh bissel zocken für levl. 22 trophy da kann man schön den rest machen;)

mfg Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schwachsinn einfach zu behaupten alle trophäen wären schneller gemacht alleine ...

et tu brute braucht man leute ... und abriss dingens auch .. also ich will denjenigen sehen der abriss so im game macht der möchte mir bitte auch sagen wie lange der gezockt hat.^^

an xxjoexx also chaotisch wars nicht ,hatten nur das dlc problem aber das mit dem gekicke war geplant so hatten wir die ganze zeit die selbe map mit häusern ;)

ich kann den leuten die et tu brute und abriss.. brauchen echt empfehlen machts mit der liste 8 leute organisiert euch und habt geduld nach 2h habta die ...

ich habs nu 2 mal gemacht würde mich auch nen 3 mal opfern da ichs eigentlich ganz lustig fand wenn mehrere hs haben ^^

man muss ja ehh bissel zocken für levl. 22 trophy da kann man schön den rest machen;)

mfg Angaer

bin jetzt lvl 18 hab 13 kills durch zerstörung ohne hilfe geschafft und et tu brute mit nur einer person gemacht und so knapp 20 spielstunden im mp und davon hab ich erst ab den letzten paar stunden wirklich zerstörung 2.0 versucht xD

hab ne bessere methode für die abriss sachen als im leitfaden gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem super tollen, nichts gebrachthabenden, Tag gestern.

Jetzt der Aufruf. Brauchen noch ein paar Leute die heute, um 18 Uhr, Zeit und Lust haben.

Also wie gesagt:

Heute (01.08.) um 18.00 Uhr

Geboostet wird:

1) Et, tu Brutal (5 Freunde mit dem Messer Töten) und

2) Abriss 2.0 (20 Leute durch zerstörung töten)

Teilnehmer:

1.Caine-Design (HS)

2.Nord-439

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Headset wär super!!! Ist aber kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...