Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit 9 gewichtet, da Trophäen dabei sind, die man ohne Boosten (also gemeinsam mit anderen in "privaten" Games) kaum schafft, z.B. Abrissbirne. Oder wie hieß die eine nochmal wo man verletzt sein muß und dann 4 Gegner killen? Is auch so'n Hammer Ding.

Ich glaube so etwas gibt es nicht... ich hatte eigentlich glück am ersten tag boosten gleich die trophy, und die funkstationen, haben nur zeit gekostet. Mein platin vid. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o_HmZDli8ec]YouTube - ‪BC 2 Platin‬‏[/url]

edit Fury Bahamut: nichts gegen dein Video aber bitte auch schreiben mit was du gevotet hast mit Begründung.

war grad kurz davor es zu löschen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 6. Gegeben bis auf die 2.0 Trophäe war es nicht so schwer.

Hab alle Trophäen alleine gemacht ohne zu Boosten, bis auf die "Et Tu.Brute"

aber die muss man ja Boosten. :)

Ansonsten kammen alle Trophäen von alleine.

Ich will mich noch bei meinem Freund bedanken Markus

mit dem ich immer gespielt habe, und der mir immer super geholfen hat.

Hat Sehr viel spass gemacht ,Danke dir Markus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe hier eine 8. Etwas anderes wäre nicht richtig. Die SP-Trophäen hätten eine 1 verdient, die Multiplayer waren auch alle einfach. Aber ohne die Abriss-Spezialist Trophäe, hätte das Game insgesamt eine 3 von mir bekommen. Es ist einfach unglaublich schwierig ohne zu Boosten.

Ständig die Arica Harbour Map auf Squad DM als Sturmsoldat mit M14 mit den Perks DynPak und Explm2 und 20 Noobs in Gebäuden finden und diese sprengen... Das hat mich echt richtig viele Nerven gekostet und meine kompletten Statistiken gef***t, sodass ich jetzt eine K/D Ratio von 0.70 habe. Ganz toll... Mal sind die Gegner einfach aus dem Haus gesprungen, mal wurden diese vpm C4 selbst gesprengt... also nee diese Trophäe war wirklich brutal. Ich hätte jetzt eigentlich über 100 2.0 Kills!! -_- Alle anderen MP-Trophäen (Kill mit M60, Messer und RPG; Careful Guidiance u.s.w) waren ein Klacks dagegen. Sowas möcht ich echt nicht wiederholen. Daher eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer modus hat eine gute 2 verdient, schwarzer Humor wird hier fortgesetzt wie im erstenteil, aber etwas schwieriges war nicht dabei, jedenfalls fällt mir da nichts auf anhieb ein.

Der Multiplayer mods bekommt von mir eine 4. an sich nichts ernsthaft schweres dabei nur ein wenig geschick sollte vorhanden sein, die 2.0 Kills habe ich zwischendurch mit lvl. 18 zusammengehabt, wenn man es etwas im Hinterkopf behält dann dann schaft man es immer wieder einen abzugreifen, einzig und allein etwas streßig fande ich es auf lvl 22 zu kommen, das kostet etwas überwindung was aber bei dem gelungenen Multiplayer akzeptabel ist.

Allem in allem bekommt das Spiel eine 3 von mir, macht echt laune und ist den Kauf wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 3 gegeben weil ein paar trophäen ein bißchen zeit gebraucht haben wie z.b. Roadkill mit dem Hubschrauber oder mache 5 Kills mit dem Hubschrauber weil ich überhaupt nicht fliegen war es sehr aufwendig. am mit am einfachsten war die abrissbirne. jetzt wird es schon ein bißchen schwieriger weil fast alle rausrennen wenn sie das geräusch hören das haus fällt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...