Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ne 7 gegeben. Der SP ist easy und ziemlich schnell eingesackt. Airborne auf schwer war bislang die schnellste Gold-Trophäe, die ich geholt habe.

Zerstörung 2.0 ist ne Nummer für sich. Ich darf stolz behaupten, sie selbst geholt zu haben, deshalb auch die 7.

Der Rest ist gut machbar, ja, auch der Bohrer und der Heli-Roadkill ;)

Geschrieben

Eine 4 hab ich gegeben, Zerstörung ist nervig und aufwendig, aber schwierig nicht gerade.

Der Bohrerkill war so ziemlich das einfachste, was es online zu holen gab. Roadkill mit der Drohne hat mich bissle beschäftigt, und ebenso der stationäre RPG-Kill (Heli), aber letztlich war das Spiel eher einfach als schwer.

Geschrieben

Ich habn mit einer 7 gewertet

single player war zwar recht einfach aber dafür hat es der multi-player modus gerichtet

vorallerm wenn man keinen guten tag hatte und keinen einzigen punkt bekommen hatte und davon gab es einige :-D aber mit ein wenig hilfe machbar

Geschrieben

hab eine 7 gegeben aber nur weil ich das mit dem abriss kills selten hinbekommen habe...

also 5 für Multiplayer und 2 für Kampagne...

Kapagne ist leicht gewesen auch die funkstationen hab ich alle aleine gefunden war ein gutes game...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...