Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

804 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 59.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

180 Std. für alle 20 Kills zur Abriss-Trophy :banghead:

War ich glücklich als es endlich *Bling* machte zur Platin :smile:

Bin eigentlich nicht gerade der schlechteste BF-Zocker, aber die Zerstörung 2.0 Kills wollten einfach nicht kommen... Entweder hatte ich Pech, mich zu dumm angestellt oder noch mehr Pech... Zusätzlich kommen noch einige Stunden für die Singleplayer-Kampagne, aber da weiss ich nicht mehr wie lange... (schon zu lange her :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 13 Stunden im SP.

(2 Durchgänge)

Und im MP weiß ich net genau, da viel von allein kam, während ich mich eingespielt hab & nur Umsichtige Führung oder Mission....erfüllt oder Abriss gezieltes Spielen erfordert haben.

Ich schätze einfach mal dass es im MP 30-40 Stunden waren, aber meine tatsächliche MP Zeit is natürlich viel höher xDD

Battlefield halt :)

Also insgesamt ca. 40 - 60 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab online 153h :coolgleamA: gespielt ohne boosten und dann kam erst die Abriss Trophy (und damit auch Platin). Aber ich habs auch nicht drauf angelegt diese zu holen... ich hab einfach gezockt weil der MP einfach nur geil ist .. SP in etwa 4h alles geholt was es zu holen gab da man auf einfach stellen und durchrennen kann ohne probleme. Die letzte Mission auf "schwer" ist ein Witz :emot-what:.. mit pumpgun im engen Flugzeug ballern da fallen die gegner wie die Fliegen.. selbst mein Hund hätte diese Gold Trophy holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...