DerSchm Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen.Weiß jemand wie man den Fallschirm im Vietnam DLC benutzt? Öhm denke wie im normalen Modus Doppelklick X. Oder?
Karpfen Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Öhm denke wie im normalen Modus Doppelklick X. Oder? Ja, genau wie im Hauptspiel!
Homer Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Moin,Bin seit heute wieder mit einer PS3 auf dem Battlefield vertreten, gibt es hier noch welche, die noch aktiv bfbc2 zocken? Wenn ja bitte melden
winzi13 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Da ich in den Verabredungen keinen Erfolg habe, frage ich euch hier mal etwas... Wie viele Mitspieler brauch man, um anständig boosten zu können?! Also soll heißen, ohne störenden Randoms?! Die Zeit sollte keine Rolle spielen... arbeite eh in Schichten. Geht das auch zu zweit?! Bei Squad-Rush, zB?! Falls mich jetzt irgendjmd "adden" möchte, bitte schreibt BF:BC2 rein, oder andere Hinweise... und übrigens spiele ich erstmal Resistance 3 zu ende, bevor ich wieder BF:BC2 spiele.
Homer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Da ich in den Verabredungen keinen Erfolg habe, frage ich euch hier mal etwas... Wie viele Mitspieler brauch man, um anständig boosten zu können?! Also soll heißen, ohne störenden Randoms?! Die Zeit sollte keine Rolle spielen... arbeite eh in Schichten. Geht das auch zu zweit?! Bei Squad-Rush, zB?! Falls mich jetzt irgendjmd "adden" möchte, bitte schreibt BF:BC2 rein, oder andere Hinweise... und übrigens spiele ich erstmal Resistance 3 zu ende, bevor ich wieder BF:BC2 spiele. Was willst du denn boosten bei BC2?
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Moin,Bin seit heute wieder mit einer PS3 auf dem Battlefield vertreten, gibt es hier noch welche, die noch aktiv bfbc2 zocken?Wenn ja bitte melden Ich, jedenfalls noch vor ein paar Tagen, bis ich meine Disc zerbrochen hab
winzi13 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Was willst du denn boosten bei BC2? Die fünf Messerkills an einem Feund und ich denke mal, dass ich Abrißspezi auch nicht im Spiel schaffe, da alle immer rausrennen, wenn das Gebäude knarzt...
Homer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die fünf Messerkills an einem Feund und ich denke mal, dass ich Abrißspezi auch nicht im Spiel schaffe, da alle immer rausrennen, wenn das Gebäude knarzt... Ah stimmt, das gibts ja bei BC2 Ich, jedenfalls noch vor ein paar Tagen, bis ich meine Disc zerbrochen hab Auf jeden Fall wieder kaufen!
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ah stimmt, das gibts ja bei BC2 Auf jeden Fall wieder kaufen! Ne glaub mach ich nicht, weil bald GTA V kommt und danach BF4, und noch PS4
Homer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ne glaub mach ich nicht, weil bald GTA V kommt und danach BF4, und noch PS4 BF4 auf PS3? Sent from my iPhone using Tapatalk
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 BF4 auf PS3?Sent from my iPhone using Tapatalk Das wär wohl ein richtiger Schuss in den Ofen
Homer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das wär wohl ein richtiger Schuss in den Ofen Außer man hat nicht die Kohle für eine PS4 Sent from my iPhone using Tapatalk
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 BF4 auf PS3?Sent from my iPhone using Tapatalk Ne, zuerst kauf ich mir PC Version, dann PS4 Version.
winzi13 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ah stimmt, das gibts ja bei BC2 Ja, leider... Aber ohne Geräuschkulisse wäre ich auch schon das ein, oder andere Mal ein Opfer gewesen.
T-BoneX2010 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wird das Spiel noch online gespielt ? Ich befürchte wenn Playstation 4 erscheint wird dort NIX mehr los sein :-( Dabei ist das doch so ein geiles Spiel :-(
winzi13 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wird das Spiel noch online gespielt ? Ich befürchte wenn Playstation 4 erscheint wird dort NIX mehr los sein :-( Dabei ist das doch so ein geiles Spiel :-( Ausreichend viele Matches gefunden in den letzten Tagen und Nächten und wenn die PS4 da ist, ist auch BF4 für PS3 da.... Nur so als Beispiel. Kaum ein Spiel wird ewig laufen und nach und nach werden sämtiche Server geschlossen.
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das beste wäre ja ein HD Remake *sabber* Denn so ein Spiel wird es denke ich niemals wieder geben
T-BoneX2010 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das beste wäre ja ein HD Remake *sabber* Denn so ein Spiel wird es denke ich niemals wieder geben Das ist es nämlich !!! Wie sehr liebe Ich Laguna Presa und die anderen Maps. Das Game gefällt mir wirklich richtig gut. Das ist mein liebstes und bestes Multiplayer Spiel auf Ps3. Naja HD isses ja ^^ Aber es wäre geil wenn es das Game trz nochmal für die Playstation 4 geben wird :-) Ausreichend Matches gefunden ? Sind dort denn auch alle Plätze besetzt oder spielt man da 4 vs 4 ?
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Das ist es nämlich !!! Wie sehr liebe Ich Laguna Presa und die anderen Maps. Das Game gefällt mir wirklich richtig gut. Das ist mein liebstes und bestes Multiplayer Spiel auf Ps3. Naja HD isses ja ^^ Aber es wäre geil wenn es das Game trz nochmal für die Playstation 4 geben wird :-) Ausreichend Matches gefunden ? Sind dort denn auch alle Plätze besetzt oder spielt man da 4 vs 4 ? Ja vllt ein 4K Ultra HD remake meistens 10 vs 10 oder so
winzi13 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ausreichend Matches gefunden ? Sind dort denn auch alle Plätze besetzt oder spielt man da 4 vs 4 ? Oftmals sogar volle Server. 12 vs 12. Aber man hat auch an einigen Abenden kein Glück und spielt 6 vs 6, aber meist pegelt es sich bei 10 vs 10 ein, da stimme ich TheSydnekus zu...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.