xUniVerSeZz Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 BADGER https://de.twitch.tv/therussianbadger
BenScha Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Das glaub ich aber nicht.Wenn du dir die Person anguckst, die gemessert wurde. Er hat fast 5000 Tode. 2500 von den einem Typen und knapp 2000 von einem anderen mit einen genauso dämlichen Namen. dann ist es wohl Boosting :'> ich kenne es nur von anderen leuten, die sich clanintern treffen und treffen/messern
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Leute warum ist Infexxtion eigentlich nicht mehr mit dabei? Habe vor 1-2 Wochen gesehen das er gesperrt ist.
Der_Hesse Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Er ist doch noch dabei. Zwar zockt er eh nicht mehr BC2 auf der PS3 aber seinen Senf gibt er trotzdem noch dazu xUniVerSeZz
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Leute warum ist Infexxtion eigentlich nicht mehr mit dabei?Habe vor 1-2 Wochen gesehen das er gesperrt ist. huhu ich bins war unartig Am 29 spätestens hab ich das Game dann für die Xbox...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 huhu ich bins war unartig Am 29 spätestens hab ich das Game dann für die Xbox... Böse böse :'>
Karpfen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Kennen wir doch alle: Ein Gegner ist am MG, welches beim Fenster ist. Wenn man darauf schiesst kommt dann ja immer "XY hat sich selbst eliminiert". Ich hatte letztens, als ich mit der AT4 drauf geschossen hab ein "Fahrzeug zerstört" + Kill bekommen. Hat da jemand ne Idee, wie man das häufiger schaffen kann?:emot-raise: Ich gehe aber leider davon aus, dass es einfach nur Glück war...
BenScha Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich bekomme eigentlich immer fahzeugzerstörung und kill. muss ich mal drauf achten. nen trick wüsste ich jetzt nicht.
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 bekomme auch fast immer fahrzeug zerstört + kill. der trick ist einfach nur. du musst auf das stationäre MG oder den computer von der drohne schießen und nicht auf den gegner. dann bekommst du eigentlich immer zerstörung plus kill.
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 bekomme auch fast immer fahrzeug zerstört + kill. der trick ist einfach nur. du musst auf das stationäre MG oder den computer von der drohne schießen und nicht auf den gegner. dann bekommst du eigentlich immer zerstörung plus kill. Genau so ist es
Karpfen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok, dass heisst ich muss z.B mit dem Granatwerfer auf das Mg zielen. Ich rede aber von denen am Fenster.:emot-raise:
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok, dass heisst ich muss z.B mit dem Granatwerfer auf das Mg zielen. Ich rede aber von denen am Fenster.:emot-raise: Jap, Granatwerfer ist aber meistens fail.. An Fenstern gibts kein Z. Kill.
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok, dass heisst ich muss z.B mit dem Granatwerfer auf das Mg zielen. Ich rede aber von denen am Fenster.:emot-raise: ja ob fenster oder stationär ist würst.
Karpfen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok stationär ist klar....aber die am Fenster kannst ja mit dem Werfer vergessen... Pionier muss ran...
DerSchm Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Was brauch man denn alles für die Battlefield Experte Trophy? Habe alle Spezialisierungen beim: Assault, Engineer, Medic, Recon freigeschaltet. Muss man alle Spezialisierungen freischalten? Auch die bei den Fahrzeugen? Gruß Schm.
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute,ich hab da mal ne Frage. Was brauch man denn alles für die Battlefield Experte Trophy? Habe alle Spezialisierungen beim: Assault, Engineer, Medic, Recon freigeschaltet. Muss man alle Spezialisierungen freischalten? Auch die bei den Fahrzeugen? Gruß Schm. Keine Ahnung mehr.. Hab die Trophäe mit Level 14 gemacht, die kommt doch von alleine.
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute,ich hab da mal ne Frage. Was brauch man denn alles für die Battlefield Experte Trophy? Habe alle Spezialisierungen beim: Assault, Engineer, Medic, Recon freigeschaltet. Muss man alle Spezialisierungen freischalten? Auch die bei den Fahrzeugen? Gruß Schm. Für die Trophy musst du nur die Fahrzeug Spezialisierungen freischalten
DerSchm Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Infos, dann werd ich ma die Fahrzeuge in Angriff nehmen.
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Quizfrage: Wie kann man als Fahrer "Fahrzeug zerstört" + 1 Kill bekommen?:emot-raise: Ich war die komplette Runde als Sturmsoldat unterwegs. Und zum Zeitpunkt, als ich die Punkte bekommen hab, war ich wirklich einfach nur am fahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.