Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar geht das.. Du ladest ihn ein, und ihr könnt ganz normal zocken, aber nur auf den Non-VIP-Maps :)

Ja dachte ich mir ja :) aber wenn dann als nächste Map z.B. Cold War kommt werde ich dich gekickt ne... Man spielt ja dann auf den VIP-Servern.

Geschrieben
Ja dachte ich mir ja :) aber wenn dann als nächste Map z.B. Cold War kommt werde ich dich gekickt ne... Man spielt ja dann auf den VIP-Servern.

Genau du fliegst dann raus im oder nach dem Ladebilschirm..

Geschrieben
Genau du fliegst dann raus im oder nach dem Ladebilschirm..

ok damit hab ich ja kein Problem. Die 2 und 3 besten Maps kann ich ja spielen. Arica meine Süße und Valdez mein Kumpel :D Auf Cold War muss ich ja dann wohl verzichten.

Geschrieben
ok damit hab ich ja kein Problem. Die 2 und 3 besten Maps kann ich ja spielen. Arica meine Süße und Valdez mein Kumpel :D Auf Cold War muss ich ja dann wohl verzichten.

Meiner Meinung nach sind Port Valdez und Arica Harbor e die besten Maps.Cold War ist nicht so besonders.

Geschrieben
Doch Cold War hat die fetteste Action... wenn man nicht in den Spawntrap in der 1 Base als Angreifer läuft ist die Map der Hammer!

Genauso ist es.. Da kann man auch gut Granatwerfer & Granaten Kills machen.

Geschrieben
Mich interessierts, da man hier verdammt gut sehen kann. Was er so in BC2 macht. Hier ist das wohl ganz klar ein Dogtag-Boosten.

also ein paar hundert oder tausend Dogtags von einer Person zu haben ist nicht schwer, wenn man immer mit den gleichen leuten knife-onlys macht. und so lange die wirklich zweikämpfe austragen ist es ja nur ein halbes boosting :smile:

Geschrieben
also ein paar hundert oder tausend Dogtags von einer Person zu haben ist nicht schwer, wenn man immer mit den gleichen leuten knife-onlys macht. und so lange die wirklich zweikämpfe austragen ist es ja nur ein halbes boosting :smile:

Das glaub ich aber nicht.

Wenn du dir die Person anguckst, die gemessert wurde.

Er hat fast 5000 Tode.

2500 von den einem Typen und knapp 2000 von einem anderen mit einen genauso dämlichen Namen. :facepalm:

Geschrieben

Ja denke auch, dass es sich um boosten handelt.

Dieser, der so oft gemessert wurde, hat nur 12 Dogtags von dem Typen, der ihn so oft gemessert hat und nebenbei Rang 1 in der Weltrangliste ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...