Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mag jetzt nicht die BC2 Hülle aus dem Regal holen, aber aus dem Fenster lehnen: BC2 kann kein 1080p mMn.

Bestätige, gestern spontan bei einem gejoint und ein 12 gegen 10 gehabt. Hill137 Eroberung lief gerade. Gutes Match, ausgeglichen und reichlich Aktion. Mal kein Baserape.

Obwohl ein guter Baserape am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :J:

Echt? Das ja echt schade. Naja. Aber dafür andere Spiele :D

Geschrieben
benscha hat schon recht. BC2 und BF2 spielt man nur in HD 720p. aber z.b. MW2 spielt man in full HD 1080p.

Das ist doch beschiss..

BFBC2 spielt 720p.

Aber Call of Juarez: Bound in Blood (2008/2009) spielt in 1080p.

& Skyrim leider auch nur 720p :cry2:

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass so gut wie alle Shooter nicht mit 720p (geschweige denn 1080p) laufen. Eher 702p

Genauer Grund weiß ich nicht mehr, evlt damit es flüssiger läuft oder so. Müssten man nochmal nachschauen.

@Lordy: Auch in Vietnam ist noch fix was los ;) Und zu den Trophäen: Erst letztens hat BenScha Goldekstase, die zeitaufwendigste Trophäe im DLC, geschafft. Und viel musste er dafür jetzt nicht spielen.

Geschrieben
Ich hab mal gehört, dass so gut wie alle Shooter nicht mit 720p (geschweige denn 1080p) laufen. Eher 702p

Genauer Grund weiß ich nicht mehr, evlt damit es flüssiger läuft oder so. Müssten man nochmal nachschauen.

@Lordy: Auch in Vietnam ist noch fix was los ;) Und zu den Trophäen: Erst letztens hat BenScha Goldekstase, die zeitaufwendigste Trophäe im DLC, geschafft. Und viel musste er dafür jetzt nicht spielen.

Cool das ist schön zu hören.Viatnam fand ich auch spitze.Dann werd ich da meine 2 Trophys vielleicht doch noch freispielen.. :)

Geschrieben
jap da hast du recht.

vllt bis BC3 raus kommt hab ich es unter die top 500 geschafft.^^

BC 3... soll das rauskommen, ich dachte das wäre nur ein gerücht, aber ich bin zur zeit sehr uninformiert, leider.

das wäre ja mal eine gute nachricht.

Geschrieben
BC 3... soll das rauskommen, ich dachte das wäre nur ein gerücht, aber ich bin zur zeit sehr uninformiert, leider.

das wäre ja mal eine gute nachricht.

es gibt nichts offizielles. erstmal kommt eh BF4, danach vllt BC3 und das wohl auf die PS4.

Geschrieben

Es soll doch so eine Bad Company TV Serie rauskommen.

Wenn das passiert, glaube ich an kein neues BC Game mehr. Die weren in der Serie ide Geschichte der Bad Company zu Ende erzählen und sich für die Games nur noch um Battleifeld kümmern. (BF4 etc.)

Hätte aber natürlich lieber ein BC3.

Geschrieben
Es soll doch so eine Bad Company TV Serie rauskommen.

Wenn das passiert, glaube ich an kein neues BC Game mehr. Die weren in der Serie ide Geschichte der Bad Company zu Ende erzählen und sich für die Games nur noch um Battleifeld kümmern. (BF4 etc.)

Hätte aber natürlich lieber ein BC3.

Ne Serie?

Ernsthaft?

Wäre bestimmt 1A aber naja.......

Geschrieben
Kann mir jemand helfen? Ich ein Problem und zwar laggt die M136AT4 beim Abschuss und beim Lenken! Und das geht mir aufn Sack! Gibt es eine Lösung?

Damit wirst du wohl leben müssen.. Da kommt sicher kein Patch mehr nach.:xd::'>

Geschrieben

Grade den Entschluss gefasst wieder einzusteigen... im ganz großen Stiel und so :D Ich werds mir nochmal für die Xbox holen und dort ein bisschen schnetzeln.

Ich hab ja dann keinen VIP Pass, weil ichs mir gebraucht holen werde. Ich kann aber doch ganz normal online zocken ne? Werd doch nur bei manchen Maps gekick oder?

Weil wenn ich dann wirklich NUR mit Leuten ohne VIP Pass spielen kann spiel ich ja nur 2 vs. 2 :P naja der Pass kostet 800 MSPs und damit nach Ebay-Preisen auch nur ca. 6-7€, muss ich mir sonst überlegen... Aber Erntetag und Heavy Metal hasse ich eh. Um Oasis ists ein bisschen Schade und wegen Cold War könnte ich weinen ;( :D

Geschrieben
Grade den Entschluss gefasst wieder einzusteigen... im ganz großen Stiel und so :D Ich werds mir nochmal für die Xbox holen und dort ein bisschen schnetzeln.

Ich hab ja dann keinen VIP Pass, weil ichs mir gebraucht holen werde. Ich kann aber doch ganz normal online zocken ne? Werd doch nur bei manchen Maps gekick oder?

Weil wenn ich dann wirklich NUR mit Leuten ohne VIP Pass spielen kann spiel ich ja nur 2 vs. 2 :P naja der Pass kostet 800 MSPs und damit nach Ebay-Preisen auch nur ca. 6-7€, muss ich mir sonst überlegen... Aber Erntetag und Heavy Metal hasse ich eh. Um Oasis ists ein bisschen Schade und wegen Cold War könnte ich weinen ;( :D

Ich hatte auch eine XBOX 360 und gebraucht BfC2 gekauft. Und ich wollte auch VIP-Pass kaufen. Aber lieber später. Weil ich erst mal weiterzocken wollte. Ich glaube, 3 Wochen später. Dann will ich die PS3 wieder haben. Es wurde meine XBOX 360 verkauft, weil ich mir lieber PS3 haben. x.x xD

Aber am besten spielst du erst mal weiter, ohne VIP-Pass kaufen. :/

Geschrieben
Ohne VIP-Pass kommst du nur mit Spielern rein, die auch kein Pass haben.

Aber die Lobbys sind auch oft voll ohne Pass.

aber wenn ich einen Freund einlade der den ViP Pass hat und dann ein Spiel suche funktioniert das, dass wir zusammen spielen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...