edison-trent Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi Leute, habe BC2 lange nicht gespielt nachdem ich die Platin geholt hatte, aber letztes Wochenende wurde es noch mal richtig gesuchtet. Hab dann auch mal meine Stats auf bfbc2.com aktualisiert und habe da eine kleine Frage zu. Wie berechnet sich das Feld Accurancy bzw. was bedeutet es überhaupt? Ich meine da hätte immer so etwa 50% gestanden, was ich auch schon komisch fand, da ich immer sehr viel in der Gegend rumballere (z.B. UAV). Jetzt steht dort 106% und dann kann das wohl kaum die Treffsicherheit sein, oder? https://bfbcs.com/stats_ps3/edison-trent
BenScha Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 DER Typ spielt bestimmt auch nur mit der USAS MP3
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 DER Typ spielt bestimmt auch nur mit der USASMP3 Reflekte? Und gibts dazu ein Video?
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Frag mich einerin meiner FL, ob BBC2 gut ist. Ich natürlich mit ja. Jetzt will er sich das holen. Kunden gewonnen MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Was ist denn BBC2?:emot-raise: Ich kenne nur BFBC2
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Frag mich einerin meiner FL, ob BBC2 gut ist.Ich natürlich mit ja. Jetzt will er sich das holen. Kunden gewonnen MfG Rewe Lol.. würd ich einen fragen ob das Spiel empfehlenswert ist, und er antwortet mit einem einfachen "Ja", dann wär ich doch nicht so schnell überzeugt. Klar, es kostet nurnoch 20 Euro, aber das Prinzip bleibt gleich
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Lol.. würd ich einen fragen ob das Spiel empfehlenswert ist, und er antwortet mit einem einfachen "Ja", dann wär ich doch nicht so schnell überzeugt. Klar, es kostet nurnoch 20 Euro, aber das Prinzip bleibt gleich villeicht hab ich auch was anderes gesagt, aber es war auf jedenfall positiv:biggrin5: MfG Rewe PS:Die Frage kam wohl, weil er mein Kommi un PSN gelesen hat, wo ja drin steht, das ich Platin habe.
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 villeicht hab ich auch was anderes gesagt, aber es war auf jedenfall positiv:biggrin5:MfG Rewe PS:Die Frage kam wohl, weil er mein Kommi un PSN gelesen hat, wo ja drin steht, das ich Platin habe. Na dann Ich brauch unbediengt einen HDMI-Kabel
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 BC2 ist der beste Online-Shooter und eine leichte Platin hat das Spiel auch. Es ist definitiv kein Fehlkauf.
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 BC2 ist der beste Online-Shooter und eine leichte Platin hat das Spiel auch.Es ist definitiv kein Fehlkauf. Voralldem, ist es Hackerfrei. Ich mein das ist ein RIESEN Pluspunkt, somit ist der Wiederspielwert extrem. Leichte Platin ist es jenachdem wie man sich anstellt und was man so drauf hat. Es gibt schließlich keine Trophäe wo man auf Schwer durchspielen muss. Einer der besten Online Shooter, in seiner Art ja. Für mich ist es BFBC2 und CoD4. CoD4 ist der beste, hmm, wie kann ich das beschreiben/nennen? Quick-Time-Shooter? Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 21:00 BC2 ist der beste Online-Shooter und eine leichte Platin hat das Spiel auch.Es ist definitiv kein Fehlkauf. Leicht je nachdem wie man sich anstellt und wie gut man selbst ist, aber da es kein Schwierigkeitsgrad Trophy gibt, ist es eher leicht. Stimmt. Und für mich auch der beste Online Shooter, aber es gibt Konkurrzenz von CoD4. Es ist für mich das beste, hmm.. Quick-Time-Shooter Game? :'> Das Coole an BFBC2: Es ist Hackerfrei 4 ever. Somit ist der Wiederspielwert extrem hoch.
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich hab es vollständigerhalber trotzdem komplett auf Schwer gezockt hab aber nicht alle von den uplinks... Ach ja, meine Antwort war "Gut" MfG Rewe
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Leute,habe BC2 lange nicht gespielt nachdem ich die Platin geholt hatte, aber letztes Wochenende wurde es noch mal richtig gesuchtet. Hab dann auch mal meine Stats auf bfbc2.com aktualisiert und habe da eine kleine Frage zu. Wie berechnet sich das Feld Accurancy bzw. was bedeutet es überhaupt? Ich meine da hätte immer so etwa 50% gestanden, was ich auch schon komisch fand, da ich immer sehr viel in der Gegend rumballere (z.B. UAV). Jetzt steht dort 106% und dann kann das wohl kaum die Treffsicherheit sein, oder? https://bfbcs.com/stats_ps3/edison-trent Hab gard nachgesehen, jetzt sind es schon 111%. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen...:emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab gard nachgesehen, jetzt sind es schon 111%. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen...:emot-raise: Kein Wunder, ist verbuggt ohne Ende :'>
diabolic1986 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Na dann Ich brauch unbediengt einen HDMI-Kabel du spielst ohne HDMI?
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 du spielst ohne HDMI? Ich auch
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das nenne ich mal einen epic fail! Leute im Ernst. Spielt es auf HD Qualität
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das nenne ich mal einen epic fail!Leute im Ernst. Spielt es auf HD Qualität Geht das nur wenn man es über HDMI anschließt? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht die Bohne aus. Habe ja auch noch nicht lange nen HD TV.
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geht das nur wenn man es über HDMI anschließt?Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht die Bohne aus. Habe ja auch noch nicht lange nen HD TV. Ja.Kauf dir bitte umbedingt ein HDMI Kabel. Beim Media Markt kostet das 10-15 €.Das reicht auch. Du wirst Grafisch einfach beeindruckt sein.Zwar nicht umbedingt bei BC2 aber zmb BF3. Von der Scart Grafik bekommt man Augenkrebs. :'>
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Man kann auch mit diesen Komponenten Kabeln HD Qualität erhalten.
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Man kann auch mit diesen Komponenten Kabeln HD Qualität erhalten. Ach echt? Du meinst das was dabei ist..wo der Scart angesteckt wird?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.