Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Warum verkackt der Blackhawk nicht so schnell wie ein Apache?? Man trifft ihn AT4, die Leute springen raus, ganze 4 Stk & der Blackhawk dreht in der Luft noch 4 Zerstörungsrollen -.- Früher waren die Gegner dämmlicher.

Geschrieben
Warum verkackt der Blackhawk nicht so schnell wie ein Apache?? Man trifft ihn AT4, die Leute springen raus, ganze 4 Stk & der Blackhawk dreht in der Luft noch 4 Zerstörungsrollen -.- Früher waren die Gegner dämmlicher.

Ich sag nur: Pech gehabt, wenn man nicht getroffen wurde. Manchmal passiert bei mir auch so. :D

Hallo zusammen,

lohnt es sich noch das spiel jetzt zu kaufen?

Ja, es lohnt noch! Ich spiele gerade auch noch. Die Spieler gibt ganz viele. Ich bin jetzt 18 Rang. Es fehlt mir nur noch 22 Rang-Trophäe dann Platin.

Geschrieben
Hallo zusammen,

lohnt es sich noch das spiel jetzt zu kaufen?

Das beste Spiel auf Ewigkeit lohnt sich immer zu kaufen:smile:

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:06

@ JeSuZ: Wem sagst du das?:emot-what:

Geschrieben

wenn ich hier gerade die alten posts lese erinnere ich mich an diee gute alte zeit ... :´(

bin lzu bf3 übergegangen weil meine ganzen mitspieler auch nur noch bf3 spielen ...

git es noch vietnam server mit spielern?

Geschrieben
wenn ich hier gerade die alten posts lese erinnere ich mich an diee gute alte zeit ... :´(

bin lzu bf3 übergegangen weil meine ganzen mitspieler auch nur noch bf3 spielen ...

git es noch vietnam server mit spielern?

Gibts, aber momentan wenige.

Geschrieben

sei doch froh darüber. natürlich ist es geil wenn man ein vollbesetzten black hawk runter schießt und gleich die kills bekommt. aber jetzt dreh mal die sache um. du selber sitz in einem vollbesetzten black hawk und wirst von einer AT4 getroffen. ;)

Geschrieben
sei doch froh darüber. natürlich ist es geil wenn man ein vollbesetzten black hawk runter schießt und gleich die kills bekommt. aber jetzt dreh mal die sache um. du selber sitz in einem vollbesetzten black hawk und wirst von einer AT4 getroffen. ;)

Ich muss Jesuz Recht geben und ärger mich auch drüber. Als das Spiel rauskam, haben die meisten zu spät bis gar nicht reagiert und haben sich samt Heli abschießen lassen. Auch mit der Flugabwehr hat man wesentlich mehr Kills gemacht. Mittlerweile checken die die Situation und springen vorher raus. Ist wie mit den Zerstörungskills - da haben die am Anfang auch nicht kapiert, wenn das Haus einstürzt.

Geschrieben
Ich muss Jesuz Recht geben und ärger mich auch drüber. Als das Spiel rauskam, haben die meisten zu spät bis gar nicht reagiert und haben sich samt Heli abschießen lassen. Auch mit der Flugabwehr hat man wesentlich mehr Kills gemacht. Mittlerweile checken die die Situation und springen vorher raus. Ist wie mit den Zerstörungskills - da haben die am Anfang auch nicht kapiert, wenn das Haus einstürzt.

Das liegt daran, dass die meisten Leute von BC1 kamen. Dort kann man nicht aus dem Heli rausspringen, wenn er kaputtgeschossen wurde.

Ich finde, dass der Blackhawk und der Hind zulange rumtrudeln nach dem sie down geschossen wurden. 1 Sek hätten gereicht, sodass man sofort rausspringen muss, wenn man getroffen wurde aber mir kommt's so vor, als hätte man noch 3 Sekunden Zeit zum rausspringen. Diese Zeit nutzen manche auhc voll aus. Hab schonmal einen abgeschossen wo drei Typen nacheinander rausgesprungen sind, also nicht gleichzeitig, und jeder hat's überlebt

Geschrieben
Waren lustige Runden :smile:

Hab nun die 50.000 Kills Marke erreicht :)

Cool 50.000 Kills , Glückwunsch von Meiner Seite aus ;)

Glückwunsch.. @Dia: Ja ok, aber 1/2 sek reichen doch für den Absprung und nicht 4/5.

Hey , welchen Rang bist du gerade in BFBC2 ?

Geschrieben

Frage:

Es geht um "Onslaught DLC". Sind noch Spieler da wie Vietnam DLC? Oder nicht?

Na ja, weil ich mit "Specact DLC" 4 Trophäe geholt habe. Jetzt möchte ich eigentlich mit "Onslaught" anfangen. Aber ich traue mich nicht.

Und "Onslaught" braucht man einen VIP-Pass haben, um neue Maps betreten zu können?

Geschrieben

Manchmal sind da Leute. Aber Onslaught ist doch sowieso ein Modus, den man mit Freunden spielt. Sprich ein gutes Team mit guter Taktik.

Denke nicht, dass man einen VIP-Pass braucht, warum auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...