Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wie kann ich meinen Veteranen-Status erhöhen? Weiss es nicht mehr...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Guck mal ob das hier aktuell ist https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html
BenScha Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wie kann ich meinen Veteranen-Status erhöhen?Weiss es nicht mehr... Guck mal ob das hier aktuell ist https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html Wollte ich auch gerade posten. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass Diabolic es vor einiger Zeit versucht hat und es bisher nicht funktioniert hat. Keiner weiß, warum es nicht ging.
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Danke. Hab grad nachgeschaut...ist schon alles aktiviert. Ich hab 3 Spiele, also müsste mein Status auch 3 sein?
BenScha Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Danke.Hab grad nachgeschaut...ist schon alles aktiviert. Ich hab 3 Spiele, also müsste mein Status auch 3 sein? Bei drei Spielen ist dein Veteranenstatus 2
Karpfen Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ach so...ja dann ist alles korrekt! Edit: 400. Beitrag!
diabolic1986 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 mit einem höheren veteran-status werde ich wohl auch nicht mehr besser spielen.^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 mit einem höheren veteran-status werde ich wohl auch nicht mehr besser spielen.^^ Wieso nicht? So schwer? o:
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 diabolic will damit sagen, dass es im Grunde egal ist, wie hoch der Veteranstatus ist. Was bringen tut der dir eigentlich nicht. (Außer halt die Waffe aber dafür reicht ja der kleinste Status)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 diabolic will damit sagen, dass es im Grunde egal ist, wie hoch der Veteranstatus ist. Was bringen tut der dir eigentlich nicht. (Außer halt die Waffe aber dafür reicht ja der kleinste Status) Ja, das glaub ich dir.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich habe vor 2 Stunden eine Spiel gekauft und es kosten 10€. Jetzt starten sie Aktualisierungsdaten. 8% und 895 Minuten. Oh Mann! Ich kann echt nicht warten! Na ja, ich freue mich trotzdem auf Spiel! x.x warten und Wasser trinken ...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie kann man noch mal Fallschirm? Ich meine, wenn ich springe und dann muss ich Fallschirm nehme. Aber wie? Ich habe wieder vergessen. x.x
Karpfen Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ganz schnell hintereinander drücken!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ganz schnell hintereinander drücken! Ah! Jetzt geht. Vielen Dank! Endlich, Mann!
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Klappt aber nur, wnen du genügend Airtime hattest. Ich mach es eigentlich immer so, dass ich nach ca 2 sek einmal auf X drücke. Oder wenn ihc kurz vor'm Boden bin. Finde ich so auch taktisch am besten. Hab schon Gegener von Häusern springen sehen die sehr früh ihren Fallschirm aufgemacht haben, somit leichter gesehen und abgeschossen wurden
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Klappt aber nur, wnen du genügend Airtime hattest.Ich mach es eigentlich immer so, dass ich nach ca 2 sek einmal auf X drücke. Oder wenn ihc kurz vor'm Boden bin. Finde ich so auch taktisch am besten. Hab schon Gegener von Häusern springen sehen die sehr früh ihren Fallschirm aufgemacht haben, somit leichter gesehen und abgeschossen wurden Ja, das hab ich mir auch gedacht! Und du hast echt Recht!
BenScha Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 "Airtime" hui hui hui... Was ein Fachchinesisch-Wort Entweder je nach Höhe kurz vorm Aufprall drücken (ich meine die X-Taste, nicht den Toilettengang), dann fängt man den Aufprall ab oder den Tipp von Hesse beherzigen. Im Hardcore-Modus besser den Fallschirm öfter einsetzen ;-)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Was ist besser: Erschießen sie einfach, wenn er mich nicht sieht oder mit dem Messer ihn zu stechen?
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Erschießen ist die Nr. Sicher-Sicher. Erstechen ist ja manchmal buggy. Wenn du ganz mutig bist setzt du Dinge wie Reparaturwerkzeug, Defi oder Smokelauncher ein. Da ist die wahrscheinlichkeit zu failen aber größer^^
Karpfen Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Auf welcher Karte finde ich das Geschütz.....ähm....XM307?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.