Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Specact bekommst du auch die M16, UMP, M85 und MG3 (oder so) mit neuer Tarnung. Hast diese Waffen dann sozusagen doppelt nur halt einmal sehen die anders aus.

Und halt die Tarnungen

sorry, aber das ding heißt M95.:biggrin5:

Geschrieben
Und wenn ich eine "Sturmsoldat" aus dem PSN-Store kaufe. Werden dann Trophäe kommen? Oder muss ich mit "Sturmsoldat" selber komplett durchspielen, bis die Trophäe kommt. Danach nächste "Pionier"?

Keine Ahnung. Aber das ist doch völlig Banane. Das nimmt einem doch jeden Spielspaß.

sorry, aber das ding heißt M95.:biggrin5:

Upps, da hab ich mich vertippt^^

Geschrieben

Kann mir nochmal jemand sagen wie man die Stats nach nem Freeze sichert? Denn ich hat grad nen Match bei dem ich um die 10000 Punkte, 9 Nemesis Nadeln, 7 (!!!) 2.0 Kills und ein 87 zu NUUULLL hatte!!! :( Es war auf Oase Rush als Chopper. :(

Geschrieben
Kann mir nochmal jemand sagen wie man die Stats nach nem Freeze sichert? Denn ich hat grad nen Match bei dem ich um die 10000 Punkte, 9 Nemesis Nadeln, 7 (!!!) 2.0 Kills und ein 87 zu NUUULLL hatte!!! :( Es war auf Oase Rush als Chopper. :(

damit einfach klar kommen das die erfolge verloren gehen.

Geschrieben
damit einfach klar kommen das die erfolge verloren gehen.

Aber Hesse hat doch mal gepostet wie man sie sichern kann, oder? Ich kann es einfach nicht wahr haben dass ich in einem Match 7 2.0 Kills hatte! :(

Edit: Ha, habs geschafft das es alles gespeichert hat! YeaH!

Geschrieben
Aber Hesse hat doch mal gepostet wie man sie sichern kann, oder? Ich kann es einfach nicht wahr haben dass ich in einem Match 7 2.0 Kills hatte! :(

Edit: Ha, habs geschafft das es alles gespeichert hat! YeaH!

es gibt da kein geheim rezept. entweder hat man glück und im spiel wird abgespeichert oder man hat pech und es wird eben nicht abgespeichert.

edit: sydnekus du bist so ein schwetzer. im sep. hattest du 7 2.0 kills und heute sind es immernoch 7 stück.:xd::'>

Geschrieben
Man muss doch irgendwie die Klasse wechseln oder was beim Setup verändern das es abspeichert. Irgendwie sowas glaube ich.

Du meinst das Speichern der Konfig. Aber hier wird gerade von nicht gespeicherten Spielergebnissen geredet - die leider ab und zu verloren gehen.

@Hesse: Und was macht man, wenn man kein Lan-Kabel hat? Das WLan-Kabel durchschneiden? Ein teurer Spass! :emot-raise:

Edit: Allgemeiner Thread Seite 1500! Krass!

Geschrieben
Du meinst das Speichern der Konfig. Aber hier wird gerade von nicht gespeicherten Spielergebnissen geredet - die leider ab und zu verloren gehen.

@Hesse: Und was macht man, wenn man kein Lan-Kabel hat? Das WLan-Kabel durchschneiden? Ein teurer Spass! :emot-raise:

Edit: Allgemeiner Thread Seite 1500! Krass!

Wenn die Methode funktionieren sollten, haben die jenigen mit W-Lan halt leider Pech gelitten.

Vllt könnte man den Strom beim Router rausziehen, keine Ahnung

Geschrieben
Ich habe gestern von andere Trophäen-Sammlung für BC2 gesehen. Es muss doch 3 verschiedene DLC kaufen, um 100% zu erreicht, stimmt das?

Vietnam / Onslaugh / SpecAct

Also ja :)

Geschrieben
Oh Gott. Das ist ja viel, oder? x.x

Joa.. Also ich mach das nie.. Dieses SpecAct ist doch totaler Scheiß..

Einfach nur Tarnungen für die Waffen & Aussehen des jeweiligen Soldaten verändert sich. ok.. Es gibt 4 Platinsterne mehr, aber dafür 3/4€ (oder mehr) ausgeben?

Vietnam ist aufjedenfall cool, und die Trophäen sind schnell geholt (relativ)

Onslaugh hab ich nicht. Soll ja angeblich gegen CPU sein.. Kann also lustig werden mit einem Freund.

Geschrieben
Joa.. Also ich mach das nie.. Dieses SpecAct ist doch totaler Scheiß..

Einfach nur Tarnungen für die Waffen & Aussehen des jeweiligen Soldaten verändert sich. ok.. Es gibt 4 Platinsterne mehr, aber dafür 3/4€ (oder mehr) ausgeben?

Vietnam ist aufjedenfall cool, und die Trophäen sind schnell geholt (relativ)

Onslaugh hab ich nicht. Soll ja angeblich gegen CPU sein.. Kann also lustig werden mit einem Freund.

Was ist eigentlich Tarnung für die Waffen und Aussehen? Warum totaler scheiß? x.x

Na ja, 3 oder 4€ ist mir eigentlich egal. Ich will nur 100% erreicht in meinem Trophäen-Sammlung haben.

Geschrieben
Was ist eigentlich Tarnung für die Waffen und Aussehen? Warum totaler scheiß? x.x

Na ja, 3 oder 4€ ist mir eigentlich egal. Ich will nur 100% erreicht in meinem Trophäen-Sammlung haben.

Also die Waffentarnung ist nichts besonderes, aber für jede Klasse gibt es einen neuen Skin, der ganz nett ist.

Spectact kannst Du dir aber auch später mal nach kaufen. Du musst nämlich mit jeder Spectact-Waffe 100 Kills machen für die Trophies und ich glaube am Anfang hast Du erstmal genug zu tun mit den Hauptspieltrophies ;)

Die Vietnam Trophies können sich etwas hinziehen - einfach weil da nicht immer viel los los ist. Onslaught lohnt sich nur für die 100%...

Geschrieben
Also die Waffentarnung ist nichts besonderes, aber für jede Klasse gibt es einen neuen Skin, der ganz nett ist.

Spectact kannst Du dir aber auch später mal nach kaufen. Du musst nämlich mit jeder Spectact-Waffe 100 Kills machen für die Trophies und ich glaube am Anfang hast Du erstmal genug zu tun mit den Hauptspieltrophies ;)

Die Vietnam Trophies können sich etwas hinziehen - einfach weil da nicht immer viel los los ist. Onslaught lohnt sich nur für die 100%...

Ich weiß Bescheid, sehr gut. Vielen Dank noch mal.

Ich werde es auf jeden Fall morgen BC2 kaufen. Freue mich echt riesig auf Spiel. -.- :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...