Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
:D Offiziel in 3 Stunden :xd::'>

Nene, mit 13 ist man bereits ein Teenager. Also bist du es ja in 3 Stunden schon ein Jahr lang^^

Aber du bist ok ;) Aber wie dia gesagt hat, weißt du es ja schon^^

Gutes Spielverständnis für dein Alter und du laberst keinen Mist :D

Geschrieben

Zu dir Hesse,

wo Du das gerade erwähnst, dass das Spiel des öfteren abstürzt, wenn mehrere Aktionen ausgeübt werden:

Ich fahr einem Gegner mit dem Panzer hinterher, schieße, es gibt eine Explosion und dann ballert von oben noch ein Heli auf uns und rammt mich."

fällt mir ein, dass mir das auch öfter passiert. Wenn ich mich recht entsinne immer dann,

wenn ich mehre Sachen gleichzeitig mache (Helikopter fliegen und... dass was man so macht während des Fliegens :))

und einen höheren Score habe, z.B. 3000 Punkte, stürzt es auch gerne mal ab.

Ich kann mir aber nicht genau erklären, woran es genau liegt, ich bin nur froh, dass es nicht so häufig ist, wie in BFBC 1...

LG LKeks

Geschrieben
Sagen wirs ma so leute mit denen man vernünftig zocken kann ihne das die trommelfelle platzen vor quitschestimmen:D wer lust hat kann mich ma adden meine leute zocken meist nur bf3;)

Die mit den Quietschestimmen, kann man aber gut ausnutzen :).

Du da, bist doch sicherlich gut oder, geh doch mal vor in den Gang und sicher bitte C xD.

Geschrieben
Zockt grad iwer?

kannst mich gerne adden.

eins aber noch vorab. wenn du nur paar mal im monat bc2 zockst, dann laß es lieber sein. hab schon paar leute in der FL die unbedingt bc2 zocken wollten, ich sie aber nie gesehen hab.

also überlegs dir.;)

Geschrieben
kannst mich gerne adden.

eins aber noch vorab. wenn du nur paar mal im monat bc2 zockst, dann laß es lieber sein. hab schon paar leute in der FL die unbedingt bc2 zocken wollten, ich sie aber nie gesehen hab.

also überlegs dir.;)

BC2 solang die Server on sind :emot-love:

oder TBBT läuft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...